- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > Artikel
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
3. August 2011, 00:16
 #21 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
General
General
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Solche Admins und Server machen das Spiel für Neulinge erst interessant!
Ich dachte dafür wäre das Spiel als solches und die Mitspieler verantwortlich?


Ich hätte es vielleicht nicht ganz so drastisch ausgedrückt wie stubb0rn, aber im Grunde bin ich seiner Meinung. Ein Noob-Server zieht nur die Hardcore Gamer an zum "Warm spielen" oder um fun zu haben.

Ausserdem ist Shooterspielen ein ewiger Lernprozess. Man muss erst kriechen lernen, bevor man laufen kann. So einfach ist das.

Und wenn Dice die Waffen ordentlich balanced, kann man auch mit Rang 10 -20 gegen Rang 50 Leute spielen und eine Chance haben.
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
3. August 2011, 00:27
 #22 (permalink)
The Sorrel ist offline  
The Sorrel
Beiträge: 529
Sergeant Major of the Army
Sergeant Major of the Army
Bad Company 2 Profil von TheSorrel Battlefield 3 Profil von TheSorrel
Bei der G36, hat er damit die G36C gemeint, oder wird es ganz sicher eine normale G36 (Wahrscheinlich für den Assault) geben?
 
Alt
3. August 2011, 07:22
 #23 (permalink)
stubb0rn ist offline  
stubb0rn
Beiträge: 235
stubb0rn eine Nachricht über ICQ schicken stubb0rn eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von stub_b0rn Facebook Account von stubb0rn Bad Company 2 Profil von made_my_day
Zitat:
Zitat von SolKutTeR Beitrag anzeigen
Wer hat Dir denn in die Suppe gerotzt stubb0rn?
Wer zwingt Dich den auf nen Noob Server zu Joinen, wollst sicher einfach nur schnell dein K/D hoch puschen was.
Wenn Du so super spielst dann such Dir Server wo sich nur 50er rumtreiben.

Also so ne Einstellung muss man echt nicht an den Tag legen.

Solche Admins und Server machen das Spiel für Neulinge erst interessant!
Angehende Ärzte beginnen nach einer Zeit auch mal hier und dort kleinere Operationen durchzuführen, um Zusammensein mit dem Oberarzt.
Da wird auch nicht gesagt:"Ne, komm. Du fängst grad erst an, spiel erst noch ein bisschen Dr. Bibber.".

Wozu sollen denn diese Server gut sein wenn Noobs gegen Noobs spielen?
Wo lernt man denn von wem?
Man kann nur besser werden, wenn man auch gegen bessere spielt.
Warum sollte es Server geben die für Spieler verboten sind die besser sind als andere? Dann will ich bitte auch Server die nur für Spieler sind, welche eine K/D von 2,5 und aufwärts haben, für meinen ersten Soldaten und einen Server wo Minimum eine K/D von 4 benötigt wird, für meinen zweiten Soldaten.

Was soll denn sowas?
Das gab es mit 1942 nicht, mit 2 nicht, mit 2142. Dann kommt Bad Company 2 von der Konsole, die Admins die nichts drauf haben erfinden ein Tool, veröffentlichen es und wenn man die Serverliste aufmacht fallen einem direkt die "Only Noob Max Rank 20"-Server ins Auge.

Wie gesagt. Das wäre persönlich ein triftiger Grund für mich kein Battlefield mehr zu spielen.
Zum Glück ist das nicht ausschlaggebend ob es diese Funktion nun gibt oder nicht.

Geändert von stubb0rn (3. August 2011 um 07:37 Uhr).
 
Alt
3. August 2011, 09:30
 #24 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von The Sorrel Beitrag anzeigen
Bei der G36, hat er damit die G36C gemeint, oder wird es ganz sicher eine normale G36 (Wahrscheinlich für den Assault) geben?
Es gibt sicher ein G36C. Ansonsten wie immer: No Comment.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
3. August 2011, 10:32
 #25 (permalink)
Becks666 ist offline  
Becks666
Beiträge: 25
Corporal
Corporal
Bad Company 2 Profil von Becks666
Zitat:
Zitat von stubb0rn Beitrag anzeigen
Dann kommt Bad Company 2 von der Konsole, ...
War klar, dass die Konsolen wieder dafür verantwortlich sind, dass es so viele PC-Pussys gibt.

Grundsätzlich stimme ich dir aber zu. Wäre ja affig, wenn ich mit Kollegen spielen möchte und nichts geht, weil alle einen anderen Rang haben und der eine hier und der andere da nicht spielen darf.

Weiter oben wurde schon die Frage gestellt, wie es mit Battlerekorder für Konsolen aussieht. Würde mich auch brennend interessieren.

Achso. Bin neu hier. Moin in die Runde.
 
Alt
3. August 2011, 10:36
 #26 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Moin, Servus und Herzlich Willkommen...

Also: Zum Battlerecorder wurde nichts gesagt - nur angedeutet: "Wir wollen einen starken E-Sport Fokus haben, da könnte man sowas wirklich brauchen..."
Wie das auf Konsolen aussieht, wissen wir leider aber auch nicht - genau wie beim PC...
Becks666 likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
3. August 2011, 10:38
 #27 (permalink)
red<>don ist offline  
red<>don
Beiträge: 754
First Lieutenant I
First Lieutenant
red<>don eine Nachricht über ICQ schicken
Moin,
es gab zum Start von BF2142 sogenannte newbie server.
Jetzt wohl nicht mehr aber es gab sie.

Ob ich das gut finde sei mal dahin gestellt es gibt sicherlich Pros und Contras.

Und zu Becks666, man konnte auch problemlos als noob auf einen "nicht newbie" server spielen.

Der sinn dieser server ist ja neuen spielern die möglichkeit zu geben sich, für ein paar Runden, mit dem spiel vertraut zu machen.
Was die Spieler am ende daraus machen,wie z.b.
Zitat:
Dann kann ich mir genau so gut einen 2. Soldaten erstellen und dann auf dem Server spielen und den Noobs auf den Sack gehen.
steht auf einem anderen Blatt.
_________________________________________________________________________________________

Geändert von red<>don (3. August 2011 um 10:48 Uhr).
 
Alt
3. August 2011, 13:09
 #28 (permalink)
woggly4 ist offline  
woggly4
Beiträge: 69
Lance Corporal
Lance Corporal

Was mich nochmal interessieren würde (kann vielleicht einer der Alpha-Teilnehmer erzählen): Sieht man als Sniper, wenn man selber anfängt zu blinken und lieber die Stellung wechseln sollte oder wundert man sich auf einmal, dass alle auf einen schießen? Wie lange dauert es überhaupt, bis man als "Camper" angesehen wird und anfangt Taschenlampe zu schwenken?

Zitat:
Zitat von stubb0rn Beitrag anzeigen
[...] Dann kommt Bad Company 2 von der Konsole [..]
Kann man nicht einfach froh sein, dass es Bad Company überhaupt für den PC gibt und es so hinnehmen, wie es ist?! Wenn du schon im Serverbrowser siehst, dass es sich um "Noob-Server" handelt, kannst du ja einem anderen joinen.
 
Alt
3. August 2011, 14:51
 #29 (permalink)
Becks666 ist offline  
Becks666
Beiträge: 25
Corporal
Corporal
Bad Company 2 Profil von Becks666
Zitat:
Zitat von red<>don Beitrag anzeigen
Und zu Becks666, man konnte auch problemlos als noob auf einen "nicht newbie" server spielen.
Kenne mich mit Servergeschichten nicht aus, bin PS3ler. Aber wenn ich die Rang-Begrenzung richtig verstehe, dann könnte ich doch als Rang50 nicht bei nem Kollegen joinen, der auf nem MaxRang20-Server rumtingelt, oder? Bei euch PClern kann man ja scheinbar sehen, auf welchen Servern die Freunde zugegen sind (scheinbar auch bei BC2?). Bei der PS3 weiß man überhaupt nicht, wo man rauskommt, wenn man bei nem Freund joint. Hoffe, dass sich das dann mit BF3 erledigt hat.
_________________________________________________________________________________________
CPU: Cell Broadband Engine
VGA: Nvidia RSX 256MB GDDR3
RAM: 256 MB
HDD: 60GB
 
Alt
3. August 2011, 15:33
 #30 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
@woggly4: Nope, sieht man nicht. Das wäre doch wirklich unrealistisch...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
3. August 2011, 18:37
 #31 (permalink)
woggly4 ist offline  
woggly4
Beiträge: 69
Lance Corporal
Lance Corporal

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
@woggly4: Nope, sieht man nicht. Das wäre doch wirklich unrealistisch...
Hm, ist dann nur die Frage wielange es im finalen Spiel dann dauert. Ob "kurzes" Umsehen schon ausreicht oder man doch etwas Zeit hat, sich einen Überblick über die Map zu verschaffen und ein paar Genger auszuschalten.
 
Alt
3. August 2011, 19:00
 #32 (permalink)
stubb0rn ist offline  
stubb0rn
Beiträge: 235
stubb0rn eine Nachricht über ICQ schicken stubb0rn eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von stub_b0rn Facebook Account von stubb0rn Bad Company 2 Profil von made_my_day
1. Meiner Ansicht nach gehören Shooter auf den PC und nicht auf die Konsole.
Es wird immer gesagt irgendwann wird die Konsole den PC als Unterhaltungs- und Spielemedium ablösen, das bestätigt und wird sich auch nicht bestätigen.

2. Das mit dem 2. Soldaten steht nicht auf einem anderen Blatt. Der Grund für Rang 20 Server ist, dass Spieler mit wenig Erfahrung das Spiel "lernen" sollen. Na schön, dann erstelle ich mir eben einen zweiten Soldaten und gehe dann mal den Noobs richtig auf die Nerven. Was soll der Admin dann machen? Bannen wegen Cheatverdacht obwohl mittlerweile PBBans und GGC richtig sauber streamen?
Das ich nicht lache. Da hätte sich das dann mit der Rangbeschränkung wieder erleidigt.
Man kann niemals den Skill eines Spielers am Rang festmachen.

3. Um sich mit der Steuerung, den Waffen und dem Spiel vertraut zu machen gibt es den Singleplayer in folgenden Modi: Leicht, Mittel, Schwer, Hardcore, Godlike. Nicht umsonst hat man im Singleplayer immer ein Tutorial, und im Multiplayer nicht.

4. Könnte ich. Aber wenn ich einen Server gefunden habe auf dem die Map läuft die ich gerne spiele und grad woanders kein Platz ist, dann joine ich dem Noob Server. Jeder hat das Recht auf jedem Server zu spielen (Cheater ausgenommen). Da lasse ich mir mein Recht doch nicht von solchen Servern zerschießen.

5. Ich bin froh das Bad Company 2 für den PC raus gekommen ist. Aber man hätte einige Sachen noch an den PC anpassen müssen bevor es auf dieser Plattform überhaupt spielbar bleibt und über lange Strecken motiviert.
 
Alt
3. August 2011, 19:48
 #33 (permalink)
Becks666 ist offline  
Becks666
Beiträge: 25
Corporal
Corporal
Bad Company 2 Profil von Becks666
Zitat:
Zitat von stubb0rn Beitrag anzeigen
1. Meiner Ansicht nach gehören Shooter auf den PC und nicht auf die Konsole.
Und warum?
_________________________________________________________________________________________
CPU: Cell Broadband Engine
VGA: Nvidia RSX 256MB GDDR3
RAM: 256 MB
HDD: 60GB
 
Alt
3. August 2011, 20:15
 #34 (permalink)
Sma[CH]down ist offline  
Sma[CH]down
Beiträge: 1.205
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von Sma[CH]down Battlefield 3 Profil von SmaCHdown
Zitat:
Zitat von Becks666 Beitrag anzeigen
Und warum?
Das hat ziemlich viele gründe, ich nenne mal einen:

Bessere steuerung

Zur motivation von bfbc2

Also ich finds ein gutes spiel, der sound un destruction wäre ohne die beiden bfbc teile nie so perfekt entwickelt worden. Ich selber spiele auch noch bfbc2 und hab schon über 1000 stunden aufm kasten.
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
3. August 2011, 20:24
 #35 (permalink)
woggly4 ist offline  
woggly4
Beiträge: 69
Lance Corporal
Lance Corporal

Zitat:
Zitat von Sma[CH]down Beitrag anzeigen
Das hat ziemlich viele gründe, ich nenne mal einen:

Bessere steuerung
Man darf ja nicht vergessen, dass man auf der Konsole auch nur gegen andere Konsolenspieler spielt, weswegen es eigentlich egal ist, solange alle die gleichen Eingabegeräte haben.

Auch ich konnte mir vor ein paar Jahren nicht vorstellen, Shooter auf einer Konsole zu spielen. Habe mir dann aber irgendwann zwecks BluRay-Player eine PS3 gekauft und es einfach mal ausprobiert. Ich bin der Meinung, dass man auch mit einem Controller in der Hand einen Shooter spielen und auch dort - mit etwas Training natürlich - sich guten Skill anzueignen kann. Am PC konntest du ja auch nicht vom ersten Tag an Shooter spielen; muss man auch erstmal trainieren.

Im Endeffekt muss jeder selber wissen, wie bzw. wo er Shooter spielen will, aber Anmerkungen wie "Shooter gehören auf den PC" sind ganz einfach falsch.


Zitat:
Zitat von stubb0rn Beitrag anzeigen
Es wird immer gesagt irgendwann wird die Konsole den PC als Unterhaltungs- und Spielemedium ablösen, das bestätigt und wird sich auch nicht bestätigen.
Ja, das wird immer gesagt. Es wird aber viel gesagt.
Ich bin der Ansicht, dass sich das relativiert und es nie einen "Sieger" in diesem Kampf geben wird.
Becks666 likes this.
 
Alt
3. August 2011, 20:43
 #36 (permalink)
Sma[CH]down ist offline  
Sma[CH]down
Beiträge: 1.205
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von Sma[CH]down Battlefield 3 Profil von SmaCHdown
Zitat:
Zitat von woggly4 Beitrag anzeigen
Man darf ja nicht vergessen, dass man auf der Konsole auch nur gegen andere Konsolenspieler spielt, weswegen es eigentlich egal ist, solange alle die gleichen Eingabegeräte haben.

Auch ich konnte mir vor ein paar Jahren nicht vorstellen, Shooter auf einer Konsole zu spielen. Habe mir dann aber irgendwann zwecks BluRay-Player eine PS3 gekauft und es einfach mal ausprobiert. Ich bin der Meinung, dass man auch mit einem Controller in der Hand einen Shooter spielen und auch dort - mit etwas Training natürlich - sich guten Skill anzueignen kann. Am PC konntest du ja auch nicht vom ersten Tag an Shooter spielen; muss man auch erstmal trainieren.

Im Endeffekt muss jeder selber wissen, wie bzw. wo er Shooter spielen will, aber Anmerkungen wie "Shooter gehören auf den PC" sind ganz einfach falsch.
Tut mir leid, ich habe da was falsch geschrieben, ich wollte eigendlich schreiben, bequemere Steuerung

Aber du musst zugeben, du übst auf der Konsole länger als auf dem PC und noch was:
Ich hab letzte Woche beim Kumpel Crysis 2 auf PS3 durchgezockt. Einmal gab es eine Situation, ca 6 Spieler nebeneinander, alle schiessen, es ging ca 3-4 Minuten bis sie im OFFENEN Feld alle getötet wurden bzw der letzte überlebt. Beim PC würde das 2 Sek gehen, weil man einfach nunmal besser zielen kann und schneller. Ich hab ja nichts gegen die Konsolenspieler, aber sie sollen nicht meinen, das shooter auf die konsolen gehören oder das genausogut gespielt werden kann. Das geht nicht, unmöglich
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
3. August 2011, 20:54
 #37 (permalink)
woggly4 ist offline  
woggly4
Beiträge: 69
Lance Corporal
Lance Corporal

Zitat:
Zitat von Sma[CH]down Beitrag anzeigen
Tut mir leid, ich habe da was falsch geschrieben, ich wollte eigendlich schreiben, bequemere Steuerung

Aber du musst zugeben, du übst auf der Konsole länger als auf dem PC und noch was:
Ich hab letzte Woche beim Kumpel Crysis 2 auf PS3 durchgezockt. Einmal gab es eine Situation, ca 6 Spieler nebeneinander, alle schiessen, es ging ca 3-4 Minuten bis sie im OFFENEN Feld alle getötet wurden bzw der letzte überlebt. Beim PC würde das 2 Sek gehen, weil man einfach nunmal besser zielen kann und schneller. Ich hab ja nichts gegen die Konsolenspieler, aber sie sollen nicht meinen, das shooter auf die konsolen gehören oder das genausogut gespielt werden kann. Das geht nicht, unmöglich
Das mit der bequemeren Steuerung ist auch Geschmackssache - ich "lieg" lieber auf der Couch und daddel ein bisschen und andere finden es entspannter am Schreibtisch zu sitzen (wie gesagt, ich habe früher exakt so wie du gedacht, alles Gewöhungssache - mal fällt sie kürzer aus, mal dauert die Eingwöhnung ein wenig länger).

Dass man PC und Konsolen nicht vergleichen kann, das sehe ich auch so. Man wird mit einer Konsole niemals die Spielgeschwindigkeit eines PC-Matches erreichen und das ist auch alles gar nicht so tragisch, solange nicht irgendein Entwickler auf die Idee kommt, Cross-Platform-Gaming anzubieten.
Sma[CH]down likes this.
 
Alt
3. August 2011, 21:37
 #38 (permalink)
Registriert ist offline  
Registriert
Beiträge: 1.949
Colonel I
Lieutenant Colonel

Es gibt doch auch für die PS3 Tastatur und Maus? Da kannste dann abgehen...

Und wegen Noob und langsman anfangen wollen ... mann kann es ja auch so handhaben das 10 Spiele ohne Bewertung sind ... man spielt 10 Spiele die nicht in seine Stats einfließen ... nachdem man sich nach 10 Matches eingewöhnt hat gehts richtig los ...
_________________________________________________________________________________________
ˬ
ˆ
 
Alt
3. August 2011, 21:53
 #39 (permalink)
woggly4 ist offline  
woggly4
Beiträge: 69
Lance Corporal
Lance Corporal

Zitat:
Zitat von Registriert Beitrag anzeigen
Es gibt doch auch für die PS3 Tastatur und Maus? Da kannste dann abgehen...

Und wegen Noob und langsman anfangen wollen ... mann kann es ja auch so handhaben das 10 Spiele ohne Bewertung sind ... man spielt 10 Spiele die nicht in seine Stats einfließen ... nachdem man sich nach 10 Matches eingewöhnt hat gehts richtig los ...
Tastatur ja, aber nicht in Spielen.

Als Anfänger würde ich mich ja tierisch aufregen, wenn ich in den ersten zehn Matches lucke ohne Ende und alles nicht gezählt wird.
 
Alt
3. August 2011, 22:07
 #40 (permalink)
stubb0rn ist offline  
stubb0rn
Beiträge: 235
stubb0rn eine Nachricht über ICQ schicken stubb0rn eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von stub_b0rn Facebook Account von stubb0rn Bad Company 2 Profil von made_my_day
Zitat:
Zitat von Becks666 Beitrag anzeigen
Und warum?
Weil Shooter auf dem Computer eher zu spielen sind als auf einer Konsole.
Auf Konsole spiele ich nur Rennspiele und Jump´n´Run.
Shooter gehören meiner Meinung nach nur auf den PC. Vom Feeling ist es einfach geiler.
Wie gesagt, meine Ansicht.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:26 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav