- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
1. August 2011, 01:10 - Battlefield 3 - Preview - Die Waffen und Unlocks
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I
General

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Preview - Die Waffen und Unlocks
Battlefield 3 Screenshots

Darum gehts: Wer hat welche Waffen? Wie bekomme ich ein besseres Zielfernrohr? Welche Waffe hat jeder?
Daran erinnert es: Call of Duty: Modern Warfare 2 und Bad Company 2
Das ist gut: Man hat immer eine Motivation, in der Alpha gab es nie wirklich Leerlauf.
Das ist weniger gut: Muss man wirklich jedes Mal alle Aufsätze für eine Waffe freischalten - das könnte auf Dauer nerven...
Unsere Prognose & Fazit: Motivation ist hinlänglich gegeben, genug Waffen sollte es auch geben.


Battlefield 3 - Class Wallpaper - Klassen Wallpaper Battlefield 3 - Class Wallpaper - Klassen Wallpaper

Wir verraten nicht, welche Waffen es genau in der Alpha gibt - dazu gibt es Foren-Threads, außerdem haben wir das ja schon abgehandelt. Und der Text soll nicht noch länger werden. zu den Waffen lässt sich generell sagen: Sie sind fair - und tödlicher als in Bad Company 2; die Steuerung ist präziser und genauer. Und noch viel fieser: Die Waffen feuern gefühlt schneller, die Hit-Detection ist um Längen besser als in jedem bis dato gewesenen Battlefield. Das Resultat: Man ist verdammt schnell tot - schneller als in Battlefield 2. Die Waffen fühlen sich folglich einfach richtig an; persönliches Geschick wird dank ausgleichbarem Recoil ein Stück weit belohnt und die generellen Anforderungen erinnern stark an Battlefield 2142.
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
1. August 2011, 02:26
 #2 (permalink)
PsYch0411
Beiträge: n/a

Wollte nur sagen das bei "(100 für das Scgarfmachen, weitere 200 für die Zerstörung)" Scharfmachen falsch geschrieben ist =D . Achja und super geiles Prewiew.

PS:Wer schreibfehler findet kann se behalten denn ich bin Legastenieger.
 
Alt
1. August 2011, 06:03
 #3 (permalink)
Patak ist offline  
Patak
Beiträge: 943
Major
Major
Bad Company 2 Profil von DeathLight Battlefield 3 Profil von SgtPatak
Wollte auch schon auf den Rechtschreibfehler hinweisen aber nun zum Thema, ich befürchte ja wenn es wirklich 80-90 Waffen sind das es am Ende total unübersichtlich wird und zwar welche Upgrades man für welche Waffe freigeschaltet hat und sowas, aber ansonsten find ich es momentan noch eine gute Motivation.

Geändert von Patak (1. August 2011 um 06:09 Uhr).
 
Alt
1. August 2011, 12:43
 #4 (permalink)
PSoW Predator ist offline  
PSoW Predator
Beiträge: 53
Lance Corporal
Lance Corporal

Ich hoffe es sind 80-90 verschiedene Waffen und nicht so wie in OFPR wo sie dasselbe gesagt haben und dann waren ca. 10 verschiedene. nur wurde dieselbe Waffe aber mit einem anderen aufsatz als ein Waffe gezählt
 
Alt
1. August 2011, 16:56
 #5 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
das glaub ich aber eher...

80-90 waffen nie im leben

+ den veränderungen wären das 1000 waffen!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
1. August 2011, 20:00
 #6 (permalink)
Registriert ist offline  
Registriert
Beiträge: 1.949
Colonel I
Lieutenant Colonel

schon allein die alpha hatte 21 waffen ... ich glaube schon das 80 waffen hinkommen ... mit festen mg´s ... boardkanonen granaten etc.
jede primärwaffe hat 3 slots zum verändern ... das heißt bei einer waffe gäbe es 9 variationen ... macht bei 15 primärwaffen (alpha) schon 135 variationen...

mir gefällt es bei jeder einzelnen waffe alles separat freizuschalten ... so probiert man alles mal aus ...
_________________________________________________________________________________________
ˬ
ˆ
 
Alt
1. August 2011, 20:14
 #7 (permalink)
9liv3s D4rk$ld3 ist offline  
9liv3s D4rk$ld3
Beiträge: 1.150
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Facebook Account von 9liv3s D4rk$ld3 Bad Company 2 Profil von DArkSid3 Battlefield 3 Profil von 9liv3s-D4rkSId3-
Zitat:
Zitat von Registriert Beitrag anzeigen
mir gefällt es bei jeder einzelnen waffe alles separat freizuschalten ... so probiert man alles mal aus ...
Ich könnte mir gut vorstellen, dass dies aber auf Dauer wirklich nervt und ich find das ganz schön übertrieben.
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
1. August 2011, 21:36
 #8 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
ich red nur von den waffen die jede klasse bei sich hat.

sonnst hast du natürlich recht...
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
1. August 2011, 22:33
 #9 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Ich finds mist das die UNlocks von Kills abhängen.

So MUSS man Kills machen um die Unlocks zu bekommen, während die Punkte von alleine steigen.

Da fand ich das "Alte" System besser, je mehr Teamaktionen du machst, desto mehr Punkte machst du, umso eher kommst du zum "level-up" und erhälst die Möglichkeit, etwas freizuschalten
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
2. August 2011, 19:34
 #10 (permalink)
Pein ist offline  
Pein
Beiträge: 2.729
Major General
Major General
 
Benutzerbild von Pein
Bad Company 2 Profil von Pein
80-90 ist wirklich viel

Für jeder Klasse / Fraktion , hab ich sicher ein Favorit. Ich denke nicht, dass ich für jede Waffe, Aufsätzen freischalten werden. Höchsten wenn ich das Maxlevel erreiche.
_________________________________________________________________________________________
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:31 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav