- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Kommentare > Artikel
Antwort LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
11. April 2011, 18:50 - Review // Dragon Age 2 – Das große Review zum Rollenspiel
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Jim Raynor
Starcraft (1998)

Kommentare zu folgendem Artikel:
Zitat:
Review // Dragon Age 2 – Das große Review zum Rollenspiel
Lange mussten wir nicht auf den zweiten Teil der Dragon Age - Saga warten. Nicht einmal zwei Jahre nach Dragon Age: Origins erscheint mit Dragon Age 2 die heißersehnte Fortsetzung eines der besten Rollenspiele der letzten Jahre, welches schon im Vorfeld für hitzige Diskussionen sorgte und die Community in helle Aufregung versetzte. Doch wie gut ist nun Biowares neuestes Spiel? Wir haben uns für euch ins Abenteuer gestürzt und sagen euch ob Bioware mit der Fortsetzung ein weiterer Meilenstein gelungen ist.

Zudem geb ich euch ein paar Tipps mit auf den Weg, wie ihr zwei der wohl nervenaufreibensten Bosse im Spiel am besten besiegen könnt, anhand meiner gewählten Taktiken. Also dann, auf gehts!
... weiterlesen!
norathem likes this.
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.

Alt
12. April 2011, 14:06
norathem ist offline  
norathem
Sonic
Sonic the Hedgehog (1991)

Wirklich ein gelungenes Review! Ich finds gut dass du mal die ganze alteingesessenen Begriffe wie "kiten" erklärt hast wobei ich irgendwie kaum glaube dass hier jemand ließt der nicht weiß welche Bedeutung das hat.

Naja ich mag an dieser Stelle auch mal noch ein bisschen Kritik an DA2 anbringen:
Am Anfang hat mich das Spiel extrem Motiviert, ich hatte Spaß hab mich in die Welt eingelebt und mit den Charakteren mitgefühlt. Mit der Zeit ließ das ganze dann irgendwie nach und gegen Ende hab ich mir wirklich nur noch gewünscht dass es bald vorbei ist und ich den Abspann sehen kann.
Die Geschichte hat mich da durchaus bis zum Ende gefesselt mir ging halt einfach irgendwann nur die ganzen Spielinhalte auffen Geist. Da waren die immer wiederkehrenden Dungeons und Gebiet und die immer gleich ablaufenden Kämpfe. Es ist leider halt nicht so dass es mal ein paar zusatz Gegner gibt sondern man kann davon ausgehen dass dies immer so ist. Action orientierte Kampf schön und gut aber mich hätte es gefreut wenn das nicht in soner Abschlachtung 100000 Redshirts abgelaufen wäre sonder man einfach mal ein paar Gegner hinstellt die etwas mehr aushalten, dafür halt nicht so viele. Ihr wisst schon, so Gegner wo es sich lohnt mal nen Debuff draufzusetzten weil sie nicht eh innerhalb von 3 Sekunden umkippen.

Das Ende fand ich dann mehr als enttäuchend. Nicht nur dass ich den Cliffhanger nicht sonderlich motivierend fand im Sinne von "omg omg ich will unbedingt wissen wies weitergeht" nein ich hatte auch irgendwie nicht dieses gute Gefühl am Ende von nem Spiel was einem sagt "du hast etwas geleistet!". Man war halt irgendwie einfach fertig. Man ist der Champion von Kirkwall - gut das wusste man vorher schon dass es darauf hinnausläuft. Man hat den Arishok erschlagen - wusste man auch schon dank dem wunderbaren Spoilertrailer (an dieser Stelle noch mal ein dickes "Dankeschön ihr Ärsche" and Bioware für diesen Trailer. Hab mir nie was schlimmes dabei gedacht bis ich dann den zum ersten Mal gesehn hab und mir sofort klar war "hey gegen den musst du später kämpfen und zwar weil er den Vicomt umgelegt hat")
Was bleibt also noch? Oh ja man hat sonen Streit vom Zaum gebrochen der seit Ewigkeiten am Brodeln war und nun wie ein Feuer durch die Lande zieht. Ja, das ist schön gesagt, mitnehmen tuts mich nicht wirklich - dafür hab ich davon einfach zu wenig gesehn.

Alt
12. April 2011, 14:52
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Artikel: 361
Gordon Freeman
Half Life (1998)

Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Danke für das Lob

Und das mit den Begriffen hab ich extra so gemacht, da ich nicht weiß bzw. nicht vorraus setzen kann das jeder etwas damit anzufangen weiß.
_________________________________________________________________________________________

Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix

Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:11 Uhr.