![]() |
![]() Jim Raynor Starcraft (1998) | Kommentare zu folgendem Artikel: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
![]() Sonic Sonic the Hedgehog (1991) | Wirklich ein gelungenes Review! Ich finds gut dass du mal die ganze alteingesessenen Begriffe wie "kiten" erklärt hast wobei ich irgendwie kaum glaube dass hier jemand ließt der nicht weiß welche Bedeutung das hat. Naja ich mag an dieser Stelle auch mal noch ein bisschen Kritik an DA2 anbringen: Am Anfang hat mich das Spiel extrem Motiviert, ich hatte Spaß hab mich in die Welt eingelebt und mit den Charakteren mitgefühlt. Mit der Zeit ließ das ganze dann irgendwie nach und gegen Ende hab ich mir wirklich nur noch gewünscht dass es bald vorbei ist und ich den Abspann sehen kann. Die Geschichte hat mich da durchaus bis zum Ende gefesselt mir ging halt einfach irgendwann nur die ganzen Spielinhalte auffen Geist. Da waren die immer wiederkehrenden Dungeons und Gebiet und die immer gleich ablaufenden Kämpfe. Es ist leider halt nicht so dass es mal ein paar zusatz Gegner gibt sondern man kann davon ausgehen dass dies immer so ist. Action orientierte Kampf schön und gut aber mich hätte es gefreut wenn das nicht in soner Abschlachtung 100000 Redshirts abgelaufen wäre sonder man einfach mal ein paar Gegner hinstellt die etwas mehr aushalten, dafür halt nicht so viele. Ihr wisst schon, so Gegner wo es sich lohnt mal nen Debuff draufzusetzten weil sie nicht eh innerhalb von 3 Sekunden umkippen. Das Ende fand ich dann mehr als enttäuchend. Nicht nur dass ich den Cliffhanger nicht sonderlich motivierend fand im Sinne von "omg omg ich will unbedingt wissen wies weitergeht" nein ich hatte auch irgendwie nicht dieses gute Gefühl am Ende von nem Spiel was einem sagt "du hast etwas geleistet!". Man war halt irgendwie einfach fertig. Man ist der Champion von Kirkwall - gut das wusste man vorher schon dass es darauf hinnausläuft. Man hat den Arishok erschlagen - wusste man auch schon dank dem wunderbaren Spoilertrailer (an dieser Stelle noch mal ein dickes "Dankeschön ihr Ärsche" and Bioware für diesen Trailer. Hab mir nie was schlimmes dabei gedacht bis ich dann den zum ersten Mal gesehn hab und mir sofort klar war "hey gegen den musst du später kämpfen und zwar weil er den Vicomt umgelegt hat") Was bleibt also noch? Oh ja man hat sonen Streit vom Zaum gebrochen der seit Ewigkeiten am Brodeln war und nun wie ein Feuer durch die Lande zieht. Ja, das ist schön gesagt, mitnehmen tuts mich nicht wirklich - dafür hab ich davon einfach zu wenig gesehn. |
|
Danke für das Lob ![]() Und das mit den Begriffen hab ich extra so gemacht, da ich nicht weiß bzw. nicht vorraus setzen kann das jeder etwas damit anzufangen weiß. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|