![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Beiträge: 12.916
![]() Jim Raynor Starcraft (1998) | Kommentare zu folgendem Artikel: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Der Entwicklungsprozess bei Beenox lief wahrscheinlich so ab: A: "So, Shattered Dimensions ist draußen. Wir werden unglaublich viel Geld damit machen!" B: "AU JA! Wir werden REICH, weil wir den Leuten mehr als einen Spider Man geben! Also haben wir auch vier Mal mehr Fans, die das ansprechen wird. Und wir sind auf allen Konsolen zu finden. Es MUSS einfach ein Erfolg werden!" - 6 Monate später - A: "Ich musste heute morgen wieder eine Hypothek aufnehmen. Schon die zweite dieses Jahr." B: "Elendes Spider Man 2 für Xbox und PS2! Woher hätten wir auch wissen sollen, dass unser Spiel nur mit dem Titel verglichen werden würde, der uralt und doch qualitativ besser war?" A: "Jedenfalls haben wir kein Geld mehr. Was sollen wir tun?" B: "Ich hab's! Erinnerst du dich an den DLC, den wir für Shattered Dimensions geplant hatten, an dem wir die Arbeit aber einstellen mussten, weil Activision nicht genug Interesse daran sah?" A: "Ja. Und?" B: "Lass uns ein ganz neues Spiel daraus machen und es Edge of Time nennen. Wir müssen uns nur etwas Mist ausdenken, wie wir beide in neuem Kontext miteinander zu verknüpfen!" A: "Aber die Sprecher hatten alle nur einen Vertrag für ein Spiel. Was sollen wir tun?" B: "Gib mir mal die Telefonliste. Mal sehen, wer hat noch mal was gesprochen...ach egal, so lange die Fans sie wiedererkennen wird schon nichts passieren." A: "Genial!" Natürlich nur pure Theorie ![]() | |
|