- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Kommentare > Artikel
Antwort LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
9. April 2011, 16:15 - Preview // Spider-Man: Edge of Time - Story, Sprecher, Trailer und mehr
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Jim Raynor
Starcraft (1998)

Kommentare zu folgendem Artikel:
Zitat:
Preview // Spider-Man: Edge of Time - Story, Sprecher, Trailer und mehr
In Spider-Man: Edge of Time muss Miguel O'Hara, der Spider-Man des Jahres 2099, Peter Parker vor einem frühzeitigem Tod zu bewahren. Shattered Dimensions-Entwickler Beenox schickt den Wandkrabbler auf Zeitreise, aber funktioniert das auch? Mehr Details zur Story, Gameplay und einen ersten Trailer gibt es hier.
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.

Alt
12. April 2011, 16:17
Ductos ist offline  
Ductos
Link
Zelda (1986)
Twitter Account von Ductos
Der Entwicklungsprozess bei Beenox lief wahrscheinlich so ab:

A: "So, Shattered Dimensions ist draußen. Wir werden unglaublich viel Geld damit machen!"
B: "AU JA! Wir werden REICH, weil wir den Leuten mehr als einen Spider Man geben! Also haben wir auch vier Mal mehr Fans, die das ansprechen wird. Und wir sind auf allen Konsolen zu finden. Es MUSS einfach ein Erfolg werden!"

- 6 Monate später -

A: "Ich musste heute morgen wieder eine Hypothek aufnehmen. Schon die zweite dieses Jahr."
B: "Elendes Spider Man 2 für Xbox und PS2! Woher hätten wir auch wissen sollen, dass unser Spiel nur mit dem Titel verglichen werden würde, der uralt und doch qualitativ besser war?"
A: "Jedenfalls haben wir kein Geld mehr. Was sollen wir tun?"
B: "Ich hab's! Erinnerst du dich an den DLC, den wir für Shattered Dimensions geplant hatten, an dem wir die Arbeit aber einstellen mussten, weil Activision nicht genug Interesse daran sah?"
A: "Ja. Und?"
B: "Lass uns ein ganz neues Spiel daraus machen und es Edge of Time nennen. Wir müssen uns nur etwas Mist ausdenken, wie wir beide in neuem Kontext miteinander zu verknüpfen!"
A: "Aber die Sprecher hatten alle nur einen Vertrag für ein Spiel. Was sollen wir tun?"
B: "Gib mir mal die Telefonliste. Mal sehen, wer hat noch mal was gesprochen...ach egal, so lange die Fans sie wiedererkennen wird schon nichts passieren."
A: "Genial!"

Natürlich nur pure Theorie

Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:00 Uhr.