- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
12. February 2011, 14:26 - Mythos - Beta Account richtig erstellen
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
Bloodletter

Kommentare zu folgendem Artikel:
Zitat:
Mythos - Beta Account richtig erstellen
Endlich hält man den Mythos Beta Key in Händen und will einfach nur noch loszocken. Alles was man noch braucht ist ein Account. Eigentlich kein Problem - so die landläufige Meinung - doch das ist leider eine Fehleinschätzung. Denn das von Frogster eingesetzte Yusho-Account-System hat mit Intuitivität ungefähr soviel zu tun, wie Duke Nukem mit rosa Plüschhasen.
Aus diesem Grund haben viele Spieler beim Account einige Probleme, die wir mit dieser kurzen Anleitung weitestgehend aus der Welt schaffen möchten.
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
20. March 2011, 14:37 - hilfee^^
 #2 (permalink)
Anonymous
Beiträge: n/a

Also ich habe alles genauso gemacht. Als ich dann mein Beta key eingelöst habe kam nur eine meldung, das ich benachrichtigt werde, sobald mein account freigeschaltet wird. Ich kann da irgendwie noch garnichts "kaufen" oder so ?!?!? ist das normal? Wenn ich mich ingame einloggen will, muss ich irgend so n secondary password eingeben, aber wo erstell ich das bzw wo krig ich eins her?!!?! xD Danke für jede antwort!
 
Alt
20. March 2011, 14:41
 #3 (permalink)
Bob_ROss ist offline  
Bob_ROss
Beiträge: 14.604
Artikel: 799
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss
Eine Mitteilung bekommst du nicht nochmal. Das ist ein Fehler in der Beschreibung bei Frogster. Sobald dein Key angenommen wurde, kannst du normalerweise loszocken.

Das Secondary Password musst du bei jeder Anmeldung eingeben, sobald du einen Charakter spielen willst. Bei der ersten Anmeldung wählst du eine 6-stellige Zahlenkombination, die im Anschluss ein zweites Mal bestätigen muss. Merk dir das Secondary Password unbedingt! Die Position der Zahlen auf dem Zahlenblock ändert sich nämlich bei jeder Anmeldung.

Viel Spaß ^^
_________________________________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Alt
20. March 2011, 16:10 - hilfe!!
 #4 (permalink)
Anonymous
Beiträge: n/a

Was für eine erste anmeldung? Ich musste überral nur 1x Passwort eingeben bzw einmal zur bestätigung wiederholen... -.-?!
 
Alt
20. March 2011, 16:29
 #5 (permalink)
WiseWolf ist offline  
WiseWolf
Beiträge: 1.208
Artikel: 67
Gremlin
WiseWolf eine Nachricht über ICQ schicken WiseWolf eine Nachricht über AIM schicken WiseWolf eine Nachricht über MSN schicken WiseWolf eine Nachricht über Yahoo! schicken Starcraft 2 Profil von WiseWolf
Mit "erster Anmeldung" ist der Zeitpunkt gemeint, an dem du dich das erste Mal in Mythos mit dem Client einloggst. Da musst du das Secondary Password festlegen.
_________________________________________________________________________________________
Computerspiele - zur Abwechslung mal objektiv

Wise-Wolf lvl 27 Blutklinge | Flamebust lvl 19 Pyromant | Bumblebee lvl 19 Tüftler
 
Alt
20. March 2011, 16:32 - alters nefiedsi
 #6 (permalink)
Anonymous
Beiträge: n/a

Also jetzt im Spiel, wenn man sich das erste mal einloggen will? Oder während bzw nach der Installation? Ich versteh das nicht (
 
Alt
20. March 2011, 16:40
 #7 (permalink)
WiseWolf ist offline  
WiseWolf
Beiträge: 1.208
Artikel: 67
Gremlin
WiseWolf eine Nachricht über ICQ schicken WiseWolf eine Nachricht über AIM schicken WiseWolf eine Nachricht über MSN schicken WiseWolf eine Nachricht über Yahoo! schicken Starcraft 2 Profil von WiseWolf
Jopp, im Spiel - wenn du dich das erste Mal einloggen willst. Nicht bei der Installation.
_________________________________________________________________________________________
Computerspiele - zur Abwechslung mal objektiv

Wise-Wolf lvl 27 Blutklinge | Flamebust lvl 19 Pyromant | Bumblebee lvl 19 Tüftler
 
Alt
21. March 2011, 11:11
 #8 (permalink)
kurt2bain ist offline  
kurt2bain
Beiträge: 2
Tongued Lasher

Also mein Beta Key ist freigschaltet

Nun hab ich das Spiel angeklickt und das startet und ich hab Login Button vor mir , da gehe ich drauf und es erscheint Account und Passwort. Das habe ich eingeben und im nächsten Schritt sagt er mir das mein Secondary PAsswort does not exist. Und ich soll ein neues eingeben.Ich gehe auch Accapt und gebe 6 Zahlen ein und dann??? Unten links steht change Passwort und unten rechts steht exit ???

Oh man -.-
Vielen Dank für den Beta Key
 
Alt
21. March 2011, 12:30
 #9 (permalink)
WiseWolf ist offline  
WiseWolf
Beiträge: 1.208
Artikel: 67
Gremlin
WiseWolf eine Nachricht über ICQ schicken WiseWolf eine Nachricht über AIM schicken WiseWolf eine Nachricht über MSN schicken WiseWolf eine Nachricht über Yahoo! schicken Starcraft 2 Profil von WiseWolf
Eigentlich sollte dann eine Aufforderung kommen, das Secondary password nochmal einzugeben. Kannst du mal einen Screenshot posten bitte?
_________________________________________________________________________________________
Computerspiele - zur Abwechslung mal objektiv

Wise-Wolf lvl 27 Blutklinge | Flamebust lvl 19 Pyromant | Bumblebee lvl 19 Tüftler
 
Alt
4. April 2011, 19:13 - beta key
 #10 (permalink)
Raudi1205 ist offline  
Raudi1205
Beiträge: 1
Tongued Lasher

hallo zusammen verstehe es nicht mit beta key einlösen >.<

bitte und hilfe

danke im vorraus
 
Alt
5. April 2011, 00:19
 #11 (permalink)
WiseWolf ist offline  
WiseWolf
Beiträge: 1.208
Artikel: 67
Gremlin
WiseWolf eine Nachricht über ICQ schicken WiseWolf eine Nachricht über AIM schicken WiseWolf eine Nachricht über MSN schicken WiseWolf eine Nachricht über Yahoo! schicken Starcraft 2 Profil von WiseWolf
Was genau verstehst du denn nicht?
_________________________________________________________________________________________
Computerspiele - zur Abwechslung mal objektiv

Wise-Wolf lvl 27 Blutklinge | Flamebust lvl 19 Pyromant | Bumblebee lvl 19 Tüftler
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:17 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav