Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
12. February 2011, 14:26 - Mythos - Beta Account richtig erstellen
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916

Kommentare zu folgendem Artikel:
Zitat:
Mythos - Beta Account richtig erstellen
Endlich hält man den Mythos Beta Key in Händen und will einfach nur noch loszocken. Alles was man noch braucht ist ein Account. Eigentlich kein Problem - so die landläufige Meinung - doch das ist leider eine Fehleinschätzung. Denn das von Frogster eingesetzte Yusho-Account-System hat mit Intuitivität ungefähr soviel zu tun, wie Duke Nukem mit rosa Plüschhasen.
Aus diesem Grund haben viele Spieler beim Account einige Probleme, die wir mit dieser kurzen Anleitung weitestgehend aus der Welt schaffen möchten.
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.