- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
26. January 2011, 00:54 - Seltenheit von Gegenständen
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
Bloodletter

Kommentare zu folgendem Artikel:
Zitat:
Seltenheit von Gegenständen
Das Spannende an Mythos ist im Wesentlichen das Suchen und Sammeln von Gegenständen und immer neuer Ausrüstung. Durch ein ausgeklügeltes Zufallssystem ist es nahezu unmöglich, ein- und denselben magischen Gegenstand zweimal zu finden. So wählt das Spiel bei jedem magischen Item aus einer Fülle verschiedener Attribute ein bis sechs Werte aus, die den Gegenstand zusätzlich verbessern. Dabei werden fünf verschiedene Seltenheitsgrade unterschieden, je nachdem wie viele magische Eigenschaften auf einem Gegenstand zu finden sind.
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
24. May 2011, 20:36 - Eigenartig
 #2 (permalink)
Anonymous
Beiträge: n/a

Hallo,
ich spiele seit 2 Tagen Mythos und habe eine Blutklinge lvl 10. Das eigenartige ist das ich schon sich über 3 gelbe (extrem seltene) aber erst 1 lilanes gefunden habe. Ist das normal?

LG
 
Alt
24. May 2011, 22:25
 #3 (permalink)
Bob_ROss ist offline  
Bob_ROss
Beiträge: 14.604
Artikel: 799
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss
Das ist eben das Zufallsprinzip. Ich habe teilweise 5 Lila Items und kein einziges Unique in 10 Stunden gefunden. So ist das eben manchmal.
_________________________________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Alt
16. August 2011, 16:39
 #4 (permalink)
Anonymous
Beiträge: n/a

Zitat:
Dabei werden fünf verschiedene Seltenheitsgrade unterschieden, je nachdem wie viele magische Eigenschaften auf einem Gegenstand zu finden sind.
wie lauten denn die seltenheitsgrade und wie sind diese abgestuft?

LG,
Chat
 
Alt
16. August 2011, 16:41
 #5 (permalink)
Anonymous
Beiträge: n/a

[anmerkung zu meinem beitrag oben:]

ich hab schon bei google gesucht, aber nichts dazu gefunden.
gibt es eine liste iwo im internet, wo man hier vlt. den link zu osten könnte?

LG,
Chat
 
Alt
19. August 2011, 13:46 - hmmm...
 #6 (permalink)
Anonymous
Beiträge: n/a

scheintbar wurde der betrieb hier eingestellt...

Gruß,
Chat
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:51 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav