- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
22. July 2011, 17:19
 #41 (permalink)
jo2105 ist gerade online  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Zitat:
Zitat von *dave* Beitrag anzeigen
Weiss eigentlich jemand ob man mit dem Sniper wieder Headshoot's machen muss (wie in BC2) oder sind die genug stark das man auf den Körper schiessen kann und die Gegner nach einem Schuss tod sind?
Ich glaube man muss headshots machen, denn in einem Alpha gameplay video sieht man, wie ein sniper 3 mal auf einen schießt bis er stirbt. Aber es kann sich noch viel ändern.
 
Alt
22. July 2011, 17:45
 #42 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
hab iwo gelesen das man einen header machen muss.
korper treffer killen nicht mit einem schuss...
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
22. July 2011, 18:05
 #43 (permalink)
KillZone099 ist offline  
KillZone099
Beiträge: 302
Sergeant Major
Sergeant Major

Zitat:
Zitat von jo2105 Beitrag anzeigen
Ich glaube man muss headshots machen, denn in einem Alpha gameplay video sieht man, wie ein sniper 3 mal auf einen schießt bis er stirbt. Aber es kann sich noch viel ändern.
Kommt drauf an wenn man sich nicht selber regeneriert dann stirbt man, sofern man getroffen wurde, wahrscheinlich auch nach einem Schuss
 
Alt
22. July 2011, 18:55
 #44 (permalink)
*dave* ist offline  
*dave*
Beiträge: 71
Lance Corporal
Lance Corporal

Okei danke für die Antworten Ich kann ja auch Headshots machen, muss nur ein bisschen üben in Bf3 dann geht das schon
 
Alt
22. July 2011, 19:08
 #45 (permalink)
BlackBalverin ist offline  
BlackBalverin
Beiträge: 5.969
Lieutenant General
Geläutertes Admin-Opfer
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Balverin
Zitat:
Zitat von jo2105 Beitrag anzeigen
Ich glaube man muss headshots machen, denn in einem Alpha gameplay video sieht man, wie ein sniper 3 mal auf einen schießt bis er stirbt. Aber es kann sich noch viel ändern.
das war ja auch kein richtiges Scharfschützengewehr sondern so eins was man als Sniper einsetzt damit man schnell mehre Schüsse abgeben kann so wie die VSS in BC2 etc.
_________________________________________________________________________________________
Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead
 
Alt
23. July 2011, 14:16
 #46 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
aber selbst die "großen" sollen nicht mit einen schuss killen!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
23. July 2011, 14:51
 #47 (permalink)
BlackBalverin ist offline  
BlackBalverin
Beiträge: 5.969
Lieutenant General
Geläutertes Admin-Opfer
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Balverin
Richtig, hätte gerne die Schadensmodelle aus 2142 :/
_________________________________________________________________________________________
Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead
 
Alt
23. July 2011, 17:08
 #48 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
jupp 2142 ist eig das beste vorzeige model der bf serie...
Horny938 likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
20. August 2011, 21:01 - mp
 #49 (permalink)
topper
Beiträge: n/a

ich hoffe mal das es nicht dazukommt,dass der sniper auch noch eine mp in die handgedrückt bekommt, denn dann hätte ich wirklich angst vor denen.in bf2 ist das ok gelöst mit seiner pistel

wagt es nicht mir zu wiedersprechen;-)
 
Alt
20. August 2011, 21:31
 #50 (permalink)
Registriert ist offline  
Registriert
Beiträge: 1.949
Colonel I
Lieutenant Colonel

maschinenpistolen wie die MP7 gibt es nur als primäre Waffen ... also isses schnurz wenn der Sniper auf sein dickes Snipergewehr verzichtet^^ ... die einzigen Waffen die als kleine Maschinenpistolen angesehen werden können sind die Raffica und die Glock18 ... aber die werden wohl nicht sonderlich genau im spammodus sein und zumal nicht soviel schaden verbreiten ...
_________________________________________________________________________________________
ˬ
ˆ
 
Alt
20. August 2011, 22:50
 #51 (permalink)
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.698
Lieutenant General
Lieutenant General
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Registriert Beitrag anzeigen
maschinenpistolen wie die MP7 gibt es nur als primäre Waffen ... also isses schnurz wenn der Sniper auf sein dickes Snipergewehr verzichtet^^ ... die einzigen Waffen die als kleine Maschinenpistolen angesehen werden können sind die Raffica und die Glock18 ... aber die werden wohl nicht sonderlich genau im spammodus sein und zumal nicht soviel schaden verbreiten ...
diese Teamplayzerstörenden Maprandgammler sollen ruhig schön beschnitten werden. Hoffentlich gibts viele Server welche die Klasse begrenzen.
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
20. August 2011, 23:00
 #52 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
server die etwas verbieten sollten verbannt werden!
ist so nämlich nicht zulässig.
entweder es gibt eine entsprechende option oder nicht.

ich sehe schon die ganzen knife und pistol only server...
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
20. August 2011, 23:18
 #53 (permalink)
9liv3s D4rk$ld3 ist offline  
9liv3s D4rk$ld3
Beiträge: 1.150
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Facebook Account von 9liv3s D4rk$ld3 Bad Company 2 Profil von DArkSid3 Battlefield 3 Profil von 9liv3s-D4rkSId3-
Zitat:
Zitat von CreytaX Beitrag anzeigen
server die etwas verbieten sollten verbannt werden!
ist so nämlich nicht zulässig.
entweder es gibt eine entsprechende option oder nicht.

ich sehe schon die ganzen knife und pistol only server...
Was in dieser Beziehung zulässig ist und was nicht ist mir in diesem Fall aber sowas von egal. Sniper werden limitiert und Punkt. Man zahlt ne Menge Geld für seinen Server und da lass ich mir kein Lameplay auf meinem Server aufdrücken.
Gedankt bekommt man dies mit vielen vielen Stammgästen, die Battlefield so spielen wollen, wie es sein sollte. Campende Sniper in Massen gehören da in meinen Augen einfach nicht dazu.
ArcherV likes this.
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
20. August 2011, 23:28
 #54 (permalink)
Registriert ist offline  
Registriert
Beiträge: 1.949
Colonel I
Lieutenant Colonel

Und wie isses mit RPG vs. Infanterie ... da ich hpts. Pionier zocke ...

ich meine ... da ballert man aufn Panzer läd ne neue Rakete und dann springt der ausm Panzer ... da ballere ich ihn doch auf die Füße mit dem was ich inner Hand habe ...

Oder nen Sniper campt im Haus ... da kann ich doch als Pio mein RPG zücken und entgegenwirken, weil ja mein SMG nicht sonderlich effektiv dagegen ist ...

ständig werde ich deshalb gekickt weil bei den meisten Server eine Null Toleranz disbezüglich herrscht ... ich habe auch etwas gegen RPG Spam ... aber meine obigen Szenen sind ganz und garnicht Spam und mich verärgert es als relativ guter Spieler so beschnitten zu werden in meiner Lieblingsklasse ...

das musste mal raus
_________________________________________________________________________________________
ˬ
ˆ
 
Alt
20. August 2011, 23:33
 #55 (permalink)
9liv3s D4rk$ld3 ist offline  
9liv3s D4rk$ld3
Beiträge: 1.150
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Facebook Account von 9liv3s D4rk$ld3 Bad Company 2 Profil von DArkSid3 Battlefield 3 Profil von 9liv3s-D4rkSId3-
Das ist alles Ansichtssache. Aber eigendlich sollte das alles kein Thema sein, weil es einfach Server wie Sand am Mehr gibt. Jeder kann dort spielen, wo ihm die Regeln passen und ich denke man sollte den Leuten wo die Server zahlen, administrieren und stellen auch ihre Ansichten von gescheitem Gameplay zugestehn.
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
20. August 2011, 23:50
 #56 (permalink)
Sma[CH]down ist offline  
Sma[CH]down
Beiträge: 1.205
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von Sma[CH]down Battlefield 3 Profil von SmaCHdown
Zitat:
Zitat von Registriert Beitrag anzeigen
Und wie isses mit RPG vs. Infanterie ... da ich hpts. Pionier zocke ...

ich meine ... da ballert man aufn Panzer läd ne neue Rakete und dann springt der ausm Panzer ... da ballere ich ihn doch auf die Füße mit dem was ich inner Hand habe ...

Oder nen Sniper campt im Haus ... da kann ich doch als Pio mein RPG zücken und entgegenwirken, weil ja mein SMG nicht sonderlich effektiv dagegen ist ...

ständig werde ich deshalb gekickt weil bei den meisten Server eine Null Toleranz disbezüglich herrscht ... ich habe auch etwas gegen RPG Spam ... aber meine obigen Szenen sind ganz und garnicht Spam und mich verärgert es als relativ guter Spieler so beschnitten zu werden in meiner Lieblingsklasse ...

das musste mal raus
Stimm ich dir zu, nur ist es schwehr rauszufinden pb jeman ddie ganze zeit mit rpg vs inf spielt oder eben die Situationen bei dir.
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
21. August 2011, 00:05
 #57 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Dennoch ist es Schade das der Sniper aufgrund seines Bipods/Gunmovement so sehr zum Campen verdonnert wird...
9liv3s D4rk$ld3 likes this.
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
21. August 2011, 00:06
 #58 (permalink)
Registriert ist offline  
Registriert
Beiträge: 1.949
Colonel I
Lieutenant Colonel

ja leider... würde es solche spamre nicht geben dann hätten wir wahrscheinlich auch nicht solche scharfe regeln, da dice ja eigtl. gut balanced ...

das problem sind immer die mitspieler... wenn du da solch unreife typen dabeihast ... wie z.b. auf dem einen server wo nur pistole only war ... die kommen da einfach gejoint und was ist das erste was die machen? schießen mit ihrer hauptwaffe ... der stirbt zwar (autokill) ... aber er macht es immer wieder ... ich meine solche penner sind doch auf unruhe stiften aus ... es gibt leute die erstellen sich n soldaten um nur damit teamzukillen ... man könnte sich echt die haare grau ärgern bei solchen typen ... genauso wie bei hacker und cheatern


edit:
Zitat:
Zitat von DerGepard Beitrag anzeigen
Dennoch ist es Schade das der Sniper aufgrund seines Bipods/Gunmovement so sehr zum Campen verdonnert wird...
du kannst auch ohne scope mit den waffen rumlaufen beim sniper ... macht tierisch spass und campen tust du dann auch nicht mehr^^
_________________________________________________________________________________________
ˬ
ˆ
 
Alt
21. August 2011, 00:09
 #59 (permalink)
9liv3s D4rk$ld3 ist offline  
9liv3s D4rk$ld3
Beiträge: 1.150
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Facebook Account von 9liv3s D4rk$ld3 Bad Company 2 Profil von DArkSid3 Battlefield 3 Profil von 9liv3s-D4rkSId3-
Zitat:
Zitat von DerGepard Beitrag anzeigen
Dennoch ist es Schade das der Sniper aufgrund seines Bipods/Gunmovement so sehr zum Campen verdonnert wird...
Da muß ich dir wirklich Recht geben. Ich spiele auch recht gern Sniper. Aber sowohl in BF2 als auch in BC2 als agressive Sniper. Ich verachte dieses gecampe einfach und es sieht so aus, als wäre der Sniper in BF3 erstmalig dazu verdonnert.
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
21. August 2011, 00:45
 #60 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Es geht dabei ja auch nicht nur darum, das dieses Gewackel im Zoom da ist. Mit den Repetiergewehren ist man auf Kurzen Distanzen schlichtweg nutzlos... gut, ist ja ein Präzisionsgewehr... aber auf hohen Distanzen bin ich jeder verdammten Pistole unterlegen. An diesen Punkt ist der "Scharschütze" als sölcher sehr Sinnlos. Was bringt mir das Spotten? Also mir als Spieler selbst? Ein paar Punkte, aber mit was schalte ich in BF3 Extras frei für die Waffen? durch Kills... und was war bisher immer die Teamaktion eines Snipers... ähm ja... Distanzkills... mehr net...

Ich meine... jede Klasse hat ja irgendwie auch eine Kampfstärke...

Pio -> Fahrzeuge killen
Assault/Sanitäter -> Infanterie Allround killen
Support -> Defensive/Blocken/Unterdrückungsfeuer
Recon/Sniper -> Fahrzeuge per C4 Äquelanten/Distanzkämpfe

Panzer -> Inf
Air -> Panzer
AA-> Air
Inf -AA

Jetzt wird der Sniper auf Distanz schwächer...eigentlich ineffektiver, der Distanzpart und C4 wird vom Supporter übernommen bzw. vom Assault bezüglich Distanzkämpfen.

Mit Spotten bekommt man keine Kills. Heißt auch, das ich als Sniper praktisch mehr Tickets fresse als andere Klassen weil ja jeder spotten kann.

Ich seh hier ein großes Problem... auch weil ich nicht weiß wie man es besser machen könnte, denn dann könnte man Dice ja was schreiben...

Beispiel: One-Shot bei Repetiergewehr alle Distanzen -> Zu leicht, selbst mit Bulletdrop... aber mit Gunmovement... hm wäre was. Bei den jetzigen Störfaktoren könnte es funktionieren, aber es ist sehr stationär.

Beispiel: One-Shot bei Melee -> Nahkampfsniper wie in BFBC2, ist aber auf Distanz halt weiterhin schwach, macht die Klasse lediglich zum Killen interessant da ja in BFBC2 niemand die Motions nutzt wirds wohl in BF3 nicht anders. Andere Klassen sind da im Melee effektiver und somit ist es eigentlich Idiotisch nur wegen der One-Hit-Wirkung den Sniper zu nehmen. Dafür sind ja die Semis da...


Diese sind aber bei Deutlich geringerer Kadenz gegenüber jedem Gewehr im Nachteil, Starker Recoil + Gunmovement + Bulletdrop + 3 Körpertreffer oder 2 Kopftreffer stehen nicht im Verhältnis hier Effektiv rushen zu können weshalb nur Midrange in Frage kommt aber das Bedeutet hit & run... Was wiederum auch bedeutet das ein Squad dann zum Balast wird und man ein Einzelspieler ist... nicht sehr förderlich...

Argh das ist doch zum Verückt werden...
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:31 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav