- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
17. October 2011, 13:44
 #121 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
Zitat:
Zitat von Registriert Beitrag anzeigen
Also wenn man mal ehrlich ist, dann sind präzise Waffen auch auf kurze Distanz genauso präzise und tödlich wie auf Entfernung ... Man kann ja genauso gut mit einem Sturmgewehr auch den Sniper aus der Entfernung beharken ... also wieso nicht auch umgekehrt ... nur weil der der dich getötet hat ein Recon mit Scharfschützengewehr war .... wennsn Assault war ist es wieder ok ... so ein Quatsch die Snipergewehre haben schon Nachteile im Nahkampf ... sie schießen einfach nicht Dauerfeuer sonder man muss jedes mal die Maus für einen Schuss betätigen ... die anderen Klassen halten den Finger auf der Maus ... wer zu sparsam mit seiner Munition umgeht der mach was Falsch ... lieber mal ein paar Kugeln mehr in den Recon drücken um sicher zu gehen das er genug Unterdrückungseffekt + Verwackelung + Schaden bekommt um garantiert nicht mehr präzise agieren zu können...
wer schießt bitte dauerfeuer mit nem sturmgewehr?
nur wenn ein ängstlicher vllt grad um ne ecke läuft und der gegner steht vor einem.

sonnst klickt man eig immer. oder gleich burst modus.
von demher sind die sniper im nahkampf imber sofehrn
er mit einem rotpunkt visier zielen kann.

das eine sniper rifle viel damge macht und präzise ist, wirft man ihr ja nicht vor.
sondern die tatsache das man mit ihr auf kurze distanz und reddot anlegen kann.
schau mal durch ne sniper rifle und kill jemand auf 10-15meter.
was glaubst du was du von dem siehst?

deshalb meine meinung. auf sniper gewehre nur 8x oder größere visiere...
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
17. October 2011, 16:47
 #122 (permalink)
Registriert ist offline  
Registriert
Beiträge: 1.949
Colonel I
Lieutenant Colonel

Naja das mit dem Dauerfeuer war nur auf kurze Distanz bezogen ... in BC2 hat es doch auch irgendwie funktioniert ... sollen sie sich Gedanken machen die von Dice^^
_________________________________________________________________________________________
ˬ
ˆ
 
Alt
23. December 2011, 00:34
 #123 (permalink)
Marc255 ist offline  
Marc255
Beiträge: 45
Corporal
Corporal

wär echt cool, wenn du die artikel mal auf den neuesten stand bringen könntest. Du müsstest das ja nur aus den Artikeln nehmen und fertig
_________________________________________________________________________________________
Call of Duty ist gar nicht mal so gut.
 
Alt
23. December 2011, 19:20
 #124 (permalink)
Dubstep
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Marc255 Beitrag anzeigen
wär echt cool, wenn du die artikel mal auf den neuesten stand bringen könntest. Du müsstest das ja nur aus den Artikeln nehmen und fertig
Coming soon...
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:31 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav