|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
General | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Der freundliche Mann mit der Bazooka! _________________________________________________________________________________________ Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein | |
|
Bitte auch in den "alten" Threads oder wie man das schreibt, auf Deutsch, Themen: Aktualisieren (: Aktuelle Bilder und Waffen... man weiss ja jetzt schon eeeeeeeeeeeeeeeeiniges!! (: MFG TheLDSK qwertz likes this. | |
|
Ich versuche dann noch eine schöne Beschreibung (nur für den Ingi) zu Erstellen (: ! | |
|
-=Allgemeines=- Der Ingenieur ist vielseitig einsetzbar ob für Luftabwehr oder Bodenabwehr. Ob Wärmesuchraketenwerfer oder eine ganz normale RPG wird im Spiel vorhanden sein. Wenn also ein Panzer vor deine Füße fährt und du hast nur ein „kleines“ MG in der Hand, ist solch ein Ingenieur ganz hilfreich! -=Waffen=- Leichte Waffen: Alle Pistolen Mittlere Waffen: M4A1, G36C, AKS74-U, A-91, SCAR H CQB, SG553LB Schwere Waffen: RPG-7, Stinger, SAW etc. Spezial Werkzeug: Schweißbrenner – Dieser dient zum Reparieren der Verbündeten Fahrzeuge (Panzer, Transporter, Helikopter oder Jet.) Auch optimal zum töten der Feinde, oder zum zerstören der Feindlichen Fahrzeuge! Spezial Gegenstand: Der kleine EOD Roboter kann MCOMs Spieler und Feindliche Fahrzeuge zerstören. Ferngesteuert kann man mit ihm das Schlachtfeld sicher begehen und den Verbündeten zur Seite stehen. Vom Reparieren bis zum Entschärfen der MCOMs ist alles mit dem kleinen Roboter möglich. (Falls benutzt steht der eigene Spieler einfach nur da, genau wie bei der UAV-Drohne bei BFBC2 – falls ihr keine Lust mehr habt, so sammelt ihn einfach wieder ein, sofern er noch Funktionstüchtig ist! Besondere Features: Taschenlampen und Granaten sind das A und O in dem Spiel. Erstens blendet ihr die Feinde damit, oder Leuchtet den Weg frei für Eure Verbündeten! Zu den Granaten werdet ihr warscheinlich wie auch in den meisten Videos gezeigt, 2 im Inventar haben. Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit (: MFG MayDay Aka. TheLDSK! | |
|
Dubstep Beiträge: n/a
| #Updatet ^DUB utti1887 likes this. |
|
Mit WALL-E als EOD Bot NICE!!! _________________________________________________________________________________________ I fell down to the muddy ground, my blood's runnin' like a stream I turn to my left, starin' back at me, a young enemy soldier cryin' out in pain We're dyin' here together no longer good and evil The war will go on but our's end here today | |
|
Zitat:
Mag sie keine Ego-Shooter?...Ka...aber ich wollt ihr schon immer mal was nützliches an die Fensterscheibe kleben _________________________________________________________________________________________ Ich diskutiere nicht mit Idioten, die ziehen mich sonst auf ihr Niveau hinunter und schlagen mich dort dann mit Erfahrung | ||
|
wie wahr wie wahr XDDD hab ich auch süüzz gefunden XDDDDDDDD Zitat:
undbzu gutter letz noch ein waffen tipp von mir du brauchst ten reperaturen und einen werkzeug kill dan bekommst du das göttliche hk53 das rüstest du mit kobra griff und schwerem lauf aus und fertig Geändert von jo2105 (4. January 2012 um 00:09 Uhr). Grund: Doppelpost | ||
|
Dubstep Beiträge: n/a
| Zitat:
| |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |