Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
7. February 2011, 14:56 - Battlefield 3 - Engineer
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Engineer
Der Engineer ist in Battlefield 3 wieder mit dabei und hat die Hauptaufgabe Fahrzeuge zu zerstören oder zu reparieren. Um das zu tun, ist er mit Raketenwerfer, Minen und dem Werkzeugtool ausgestattet. Erstmals steht dem Engineer nun auch ein EOD-Bot zur Kampfmittelbeseitigung zur Verfügung. Der Engineer ist in Battlefield 3 primär mit den Carbine als Hauptwaffe ausgestattet.
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.