Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
3. January 2012, 22:25
 #9 (permalink)
masterchief0207 ist offline  
masterchief0207
Beiträge: 173
Facebook Account von masterchief0207 Bad Company 2 Profil von hab kann Battlefield 3 Profil von foofighter1947
Zitat:
Zitat von Dundil Beitrag anzeigen
Der freundliche Mann mit der Bazooka!
wie wahr wie wahr XDDD

Zitat:
Zitat von MatGreen Beitrag anzeigen
Mit WALL-E als EOD Bot
NICE!!!
hab ich auch süüzz gefunden XDDDDDDDD

Zitat:
Zitat von TheLDSK Beitrag anzeigen
Bitte auch in den "alten" Threads oder wie man das schreibt, auf Deutsch, Themen: Aktualisieren (:

Aktuelle Bilder und Waffen... man weiss ja jetzt schon eeeeeeeeeeeeeeeeiniges!! (:

MFG

TheLDSK
hmmm yo muss ich und sicher viele andre zustimmen

undbzu gutter letz noch ein waffen tipp von mir du brauchst ten reperaturen und einen werkzeug kill dan bekommst du das göttliche hk53 das rüstest du mit kobra griff und schwerem lauf aus und fertig

Geändert von jo2105 (4. January 2012 um 00:09 Uhr). Grund: Doppelpost