- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Kommentare > Artikel
Antwort LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
3. November 2010, 17:44 - Gewinnspiel // Das ultimative Vanquish Gewinnspiel!
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Jim Raynor
Starcraft (1998)

Kommentare zu folgendem Artikel:
Zitat:
Gewinnspiel // Das ultimative Vanquish Gewinnspiel!
Wir schreiben das Jahr 2010 und es ist ein ruhiger Mittwochnachmittag. Ein Nachmittag wo man im Büro sitzt, aus dem Fenster blickt und sich denkt: „Ach wat wär dat schön wenn ich jetzt nen schööön saftiges Steak vor mir liegen hät’!“ Oder aber man hockt vor dem heimischen Bildschirm, starrt ununterbrochen auf seine Playstation 3 (wenn vorhanden) und wünscht sich nichts sehnsüchtiger, als wenn man noch genug Kohle für Vanquish übrig hätte.
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.

Alt
3. November 2010, 18:37
S3kkorah ist offline  
S3kkorah
Pacman & Geist
Pacman (1980)

Da rutsche ich nichts ahnend in meinem super modernen ARS-Anzug in der Gegend umher und baller stilecht alle Gegner um, als sich mir plötzlich der Master-Heino aus Halo in den Weg stellt und mir alle Kills klauen will! Ich denke mir: „So nicht mein Freund der untergehenden Sonne!“, und rufe mal eben mit meinem Interdimensionalen-Triplefrequenz-Mehrwegfunkgerät bei den Propheten an, damit die dem Kerl nochmal ordentlich den Marsch blasen, wenn ich jetzt gleich mit ihm fertig bin. Schnell noch den Ballermann auf Schrotflinte wechseln, auf ihn zu sliden und mit SlowMo-Action den Analterror auf sein Rektum entfesseln. Fertig.
Wo war ich nochmal stehen geblieben? Achja.
*rutsch*
*baller*
_________________________________________________________________________________________
Töte einen Menschen und du bist ein Mörder. Töte 1.000 Menschen und du bist ein Eroberer. Töte alle Menschen und du bist Gott!

Alt
3. November 2010, 18:40
Ghardyne ist offline  
Ghardyne
Artikel: 17

XMAS-CZ'10
Santa Slasher
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von ghardyne Facebook Account von Ghardyne Bad Company 2 Profil von Drunkn Braindead
Kein 360?
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!

Alt
3. November 2010, 20:05
Benda ist offline  
Benda
Artikel: 487

Benutzerbild von Benda
Benda eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat:
Zitat von Ghardyne Beitrag anzeigen
Kein 360?
Leider nein
Was du selber wollen kannst, das darfst du müssen!

PSN-ID: DaBenda

Alt
3. November 2010, 22:29
JapSoL ist offline  
JapSoL
Frosch
Frogger (1981)

Da rutsche ich nichts ahnend in meinem super modernen ARS-Anzug in der Gegend umher und baller stilecht alle Gegner um, als sich mir plötzlich der Master-Heino aus Halo in den Weg stellt und mir alle Kills klauen will! Ich denke mir: „So nicht mein Freund der untergehenden Sonne!“, und ziehe mir eine lebensechte Maske von Shinji Mikami über den Kopf, klopf dem Kunden auf die Schulter und zwing ihn mit einem "Nicht mit dem Commander!"-Ausruf in die Knie.

Alt
4. November 2010, 16:48
D.D.Mashine ist offline  
D.D.Mashine
Duke
Duke Nukem (1981)

Da rutsche ich nichts ahnend in meinem super modernen ARS-Anzug in der Gegend umher und baller stilecht alle Gegner um, als sich mir plötzlich der Master-Heino aus Halo in den Weg stellt und mir alle Kills klauen will! Ich denke mir: „So nicht mein Freund der untergehenden Sonne! und plötzlich bimmelt mein Ulta-Supa-Schinken-hoverspeed-Handy! Fuck! Ich hab zuhause den Herd angelassen -.-
Der seltsame Moment, wenn du feststellst, dass du das Forum so oft besuchst, wie du deine Unterwäsche wechselst.....

Alt
5. November 2010, 14:21
Hitsugaya ist offline  
Hitsugaya
Sub-Zero
Mortal Kombat (1992)

Da rutsche ich nichts ahnend in meinem super modernen ARS-Anzug in der Gegend umher und baller stilecht alle Gegner um, als sich mir plötzlich der Master-Heino aus Halo in den Weg stellt und mir alle Kills klauen will! Ich denke mir: „So nicht mein Freund der untergehenden Sonne!“, und slide ihn mit maxspeed entgegen und verpass ihm einen kick mitten in sein möchtegernmasterface. Während er noch, vom kick benebelt, abhebt, schmeise ich sofort die zeitlupe an und penetriere ihn mit einem kugelgewitter aus meiem schweizer-alleskönner-maschinengewehr und verpasse ihm zum schluss nochma einen ordnetlichen tritt, genau dorthin, wo die sonne nie scheint. während er so schön zerstört am boden liegt, slide ich ihn noch eine passend gravur zum abschied über den boden und mache mich auf den weg. aus weiter entfernung erkennt man sogar immernoch den liegenden spaten und die gravur für ihn alleine. ''PAWNT by 1337!!! Nix mit KS.''

Alt
5. November 2010, 14:22
judit ist offline  
judit
Ball & Balken
Pong (1972)

Da rutsche ich nichts ahnend in meinem super modernen ARS-Anzug in der Gegend umher und baller stilecht alle Gegner um, als sich mir plötzlich der Master-Heino aus Halo in den Weg stellt und mir alle Kills klauen will! Ich denke mir: „So nicht mein Freund der untergehenden Sonne!“, und greife zu meiner Trinkflasche mit der selbtgekochten Hühnersuppe! Er nimmt einen großen Schluck und ist begeistert. Als Homies tauschen wir nun regelmäßig Suppenrezepte aus und kämpfen gemeinsam gegen den Feind

Alt
5. November 2010, 17:59
jabb0r ist offline  
jabb0r
Ball & Balken
Pong (1972)

Da rutsche ich nichts ahnend in meinem super modernen ARS-Anzug in der Gegend umher und baller stilecht alle Gegner um, als sich mir plötzlich der Master-Heino aus Halo in den Weg stellt und mir alle Kills klauen will! Ich denke mir: „So nicht mein Freund der untergehenden Sonne!“, und ziehe meine ARS-Anzug-Beinschoner nach oben und zeige dem Halo-Heinz meine rassierten Beine. "Toll..." denkt sich Halo-Heinz und vermutet eine Halo-mäßige anmache. "Ja toll" erwidere ich "...das passiert wenn du zuhause Arbeitstechnisch nicht abschalten kannst, und stilecht versuchst ohne ARS auf die Toilette zu rutschen

Alt
5. November 2010, 20:30
janaz ist offline  
janaz
Ball & Balken
Pong (1972)

Da rutsche ich nichts ahnend in meinem super modernen ARS-Anzug in der Gegend umher und baller stilecht alle Gegner um, als sich mir plötzlich der Master-Heino aus Halo in den Weg stellt und mir alle Kills klauen will! Ich denke mir: „So nicht mein Freund der untergehenden Sonne!“, und so renne ich nach Hause ziehe mir meinen Superman-Anzug an und zeige dem Heino so richtig was Sache ist. Ich muß noch heute lachen was der für Augen gemacht hat. Mit Superman kann er sich einfach nicht messen.

Alt
6. November 2010, 03:16
Aleik Wiener

Da rutsche ich nichts ahnend in meinem super modernen ARS-Anzug in der Gegend umher und baller stilecht alle Gegner um, als sich mir plötzlich der Master-Heino aus Halo in den Weg stellt und mir alle Kills klauen will! Ich denke mir: „So nicht mein Freund der untergehenden Sonne!“, und lud ihn zu mir auf eine Tasse Tee ein. Meinem unglaublichen Charm nicht widerstehend könnend sagte er natürlich zu und wir verabredeten uns für den Nachmittag. Zuhause angekommen wechselte ich schnell von meinem super modernen ARS-Unternehmungsanzug in meinen ARS-Anzug für Daheim (Anus-Rektum Stimulator). Da klingelte es auch schon an der Tür, Master-Heintje war schon da! Mit einem breiten Grinsen die Tür öffnend, schlug mir plötzlich ein riesiger Strauch rosa Rosen ins Gesicht. "Ohh, Masterchen! Das wär' aber nicht nötig gewesen!" - "Hör auf rum zu sülzen und lass mich endlich rein!" ...

... und wenn wir noch nicht fertig sind, dann schlucke ich noch immer... ..den leckeren Tee natürlich!

Alt
6. November 2010, 04:40
I_Declare_War ist offline  
I_Declare_War
Ausserirdischer
Space Invaders (1978)

Da rutsche ich nichts ahnend in meinem super modernen ARS-Anzug in der Gegend umher und baller stilecht alle Gegner um, als sich mir plötzlich der Master-Heino aus Halo in den Weg stellt und mir alle Kills klauen will! Ich denke mir: „So nicht mein Freund der untergehenden Sonne!“, und werfe ihn erstmal mit meinem Evil-Plasma-Blaster-of-motherfucking-worldovertaking aus der Bahn. Doch meine Wut ist noch nicht besänftigt und so leihe ich mir kurz die Chaosklingen von meinem Kumpel Kratos und dresche damit so lange auf den Heino ein, bis er glaubt der Dritte Weltkrieg wäre ein Ponyhof. Zu guter letzt klaue ich ihm noch seine Schlüssel und überfahre ihn mehrfach mit seinem Warthog und rutsche mit einem zufriedenen Gesichtsausdruck nach Hause.

Alt
6. November 2010, 17:42 - Executive Weapon
Muchito ist offline  
Muchito
Ball & Balken
Pong (1972)

Da rutsche ich nichts ahnend in meinem super modernen ARS-Anzug in der Gegend umher und baller stilecht alle Gegner um, als sich mir plötzlich der Master-Heino aus Halo in den Weg stellt und mir alle Kills klauen will! Ich denke mir: „So nicht mein Freund der untergehenden Sonne!“, und packe meinen kürzlich erworbenen Göttertrank, der mich vorzeitig unverwundbar machen soll, aus und genieße die Mischung aus Milchshake und Eiflipp bis ich auf einmal einen extrem starken Druck unterhalb der Gürtellinie spühre.

Was ich nicht wusste ist, dass dieser Druck nichts mit der versprochenen Unverwundbarkeit zu tun hatte und eher als eine Art "Napalm" gesehen werden muss, das sowohl den Halo-Freak als auch das komplette Level vollständig ausradieren konnte.

Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:31 Uhr.