- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Kommentare > Artikel
Antwort LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
29. September 2010, 20:16 - Review // Politworld: Papa, kann ich Präsident werden?
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
Jim Raynor
Starcraft (1998)

Kommentare zu folgendem Artikel:
Zitat:
Review // Politworld: Papa, kann ich Präsident werden?


Aber sicher mein Sohn. Wenn auch die politische Karriere nicht für jeden das Richtige ist, so muss sich doch jeder von uns zumindest in der Schulzeit damit befassen wie unsere Gesellschaft und unser politisches System funktionieren sollen. Und wer kein Händchen dafür hat, für den sind diese Schulstunden (mehr noch wie die anderen) öde und von Langeweile geprägt. Ach wie schön wäre es doch, wenn wir einfach das Schulbuch unter das Kopfkissen legen könnten, um im Schlaf zu lernen.
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
29. September 2010, 21:18
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Beiträge: 5.494
Ernst Gräfenberg

Das ist ziemlich interessant. Und ich hasse PoWi. Dieses Fach kann ich gar nicht ausstehen. Aaaaaber: Ich hab bei einem mehrtägigen Seminar der Bundeswehr mitgemacht (POL&IS; Politik und internationale Sicherheit), das ganz ähnlich aufgebaut war(Ich war Wirtschaftsminister von China ). Und obwohl man ernsthaft arbeiten muss(das is gar nich mal so einfach die Wirtschaft von nem ganzen verdammten Land im Auge zu behalten) macht es Spaß. Man lernt ein wenig was von internationalen Zusammenhängen, Handel und Teamwork. Würds empfehlen, und das als Projekt an Schulen wäre echt genial(Aber nicht als Unterrichtsbasis... leider kann das nicht ersetzen, was der Lehrer vorne von sich gibt.)
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!
 
Alt
30. September 2010, 07:53
BlackBalverin ist offline  
BlackBalverin
Beiträge: 5.969
Geläutertes Admin-Opfer
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Balverin
Zitat:
Zitat von German-Tiger Beitrag anzeigen
Würds empfehlen, und das als Projekt an Schulen wäre echt genial(Aber nicht als Unterrichtsbasis... leider kann das nicht ersetzen, was der Lehrer vorne von sich gibt.)
Ne auf keinen Fall aber es bringt frischen Wind rein und weckt den ein oder anderen Schüler. Solche Sachen behält man sich damit auf jedenfall besser als nur der trockene Unterrichtsstoff
_________________________________________________________________________________________
Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead
 
Alt
1. October 2010, 00:02
Laures ist offline  
Laures
Beiträge: 520
Artikel: 15
   Redakteur
Starcraft 2 Profil von Laures
parallel zum spiel wurden natürlich auch scripte für den unterricht ausgearbeitet. Am ende wurde das ganze an einer Schule getestet.
 
Alt
1. October 2010, 14:17
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Beiträge: 5.494
Ernst Gräfenberg

Habs ja verstanden, ich wollt dem nur mal zustimmen. Wenn man das Spiel spielt hat man immer noch keine Ahnung, was zum Teufel der Unterschied zwischen Bundestag und Bundesrat is(als Beispiel). Deswegen kanns den Unterricht nicht ersetzen, dafür aber sehr motivieren.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!
 
Alt
5. November 2010, 11:44 - FReeware?
Unregistriert
Beiträge: n/a

Is des Spiel freeware, also kann sich des jeder depp holen?
und wenn ja, wo?
 
Alt
5. November 2010, 12:15
BlackBalverin ist offline  
BlackBalverin
Beiträge: 5.969
Geläutertes Admin-Opfer
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Balverin
Zitat:
Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
Is des Spiel freeware, also kann sich des jeder depp holen?
und wenn ja, wo?
googlen und die Seite der Entwickler helfen weiter
_________________________________________________________________________________________
Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:48 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav