- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Kommentare > Artikel
Antwort LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
2. September 2010, 15:06 - Preview // Call of Duty: Black Ops - Multiplayer enthüllt, Trailer & zockende Indianer
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
Jim Raynor
Starcraft (1998)

Kommentare zu folgendem Artikel:
Zitat:
Preview // Call of Duty: Black Ops - Multiplayer enthüllt, Trailer & zockende Indianer
Call of Duty: Blacks Ops Screenshots & Wallpapers
Call of Duty. Multiplayer. Wer jetzt keine Lust hat weiterzulesen - Argument: "Das ist doch seit ewigen Zeiten immer das Gleiche!" - dem sei gesagt: Bis letztes Jahr hat das gestimmt, ja. Diesmal nicht. Diesmal haben die Entwickler bei Treyarch sinnvoll verbessert, neue und wirklich wichtige Dinge eingefügt, alte heißgeliebte Features wie dedizierte Server nach einjähriger Abstinenz wieder mitgebracht und auch noch einen ganzen Haufen anderer Dinge. Ja, Call of Duty: Black Ops bleibt vom Gameplay immer noch Call of Duty. Aber es besteht eine wirklich große Chance, dass hier ein wirklich kreatives Multiplayer-Spiel kommt. Also: Weiterlesen!

Zuallererst nehmen wir uns für "Call of Duty"-unkundige Menschen aber mal das ganze Zeug vor, dass Call of Duty eben ausmacht. Flüssige Animationen, massenhaft Waffen, Zusatzfähigkeiten - genannt Perks; kleine Maps, massenhaft Spielmodi, Abschussbelohungen wie Napalmangriffe, Luftschläge oder ein kleines Radar, viele tausend...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
2. September 2010, 15:58
Tino_1978 ist offline  
Tino_1978
Beiträge: 803
Heihachi Mishima
Tekken (1994)
Tino_1978 eine Nachricht über Skype™ schicken
ich habe Entzugserscheinungen von einem Spiel, dass ich nie als MEIN bezeichnen durfte !

Ohh mein Gott, mit Freunden ein dickes Clanlogo auf den Rücken oder auf Waffen tragen..wie gut klingt das denn..

Meine Finger zittern, ich konnte den Text vor Freude kaum richtig lesen. Immer bin ich in Gedanken beim vorherigen wunderbaren Satz hängen geblieben und musste jeden dieser Sätze oft 3-5 mal lesen..es wird himmlisch, das sag ich euch!!

Das letzte mal als ich so um ein Spiel gebankt habe hießt es Battlefield Bad fucking Company kommt für PC..

Solange COD7 nicht auch so ein plopp wird, werden Freunde, Freundin und Schule etwas vernachlässigt. Ist blöd zur Zeit des Abiturs, aber naja vllt muss ich schultechnisch besser planen um mehr Zeit zum zocken zu haben

Dedicated Server..endlich nicht mehr Abstimmungen machen, die meist hoffnungsloser waren als ein Kickvote bei 2142. Gun-Game, der einzige Mod bei CSS der mich interessiert hat ! Die STory scheint mir atemberaubend und dass ich diesen auch noch als Coop zocken kann bringt mir *vor FREUDE* Tränen in die Augen. Den Zombie-Mod will ich erst gar nicht erwähnen
Messer "schießen", Tomahawks werfen, Armbrust-Pfeile mit Zündkapsel wie bei Gears of War, fernsteuerbare Autos *wie das beste Feat. bei Fuel of War *, Flammenwerfer wie aus COD5 und und und..
Interaktive Maps, wenn man es so sagen will/kann: Geh zu nah an die Rakete und sofern sie startet röstet sie dich. Wenn die Sandbox so gut wird wie ich es erhoffe, werden Maps keine Grenzen mehr gesetzt..und viele Probleme aus der COD6-Kinderspiel-Zeit sollen behoben und es zu einem vollwärtigen Spiel für Erwachsene machen

Ich freue mich einfach tierisch auf das Spiel!
 
Alt
2. September 2010, 18:29
Ghardyne ist offline  
Ghardyne
Beiträge: 4.599
Artikel: 17

   
XMAS-CZ'10
Santa Slasher
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von ghardyne Facebook Account von Ghardyne Bad Company 2 Profil von Drunkn Braindead
Nichts gegen dich aber du solltest mal die Hose wechseln die is sicher schon ganz Nass
Naja COD mit Features die mir bis aufs Gun Game und CooP eigentlich total Latte sind. Mal gucken wie schnell es Cracked Server gibt ^^.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!
 
Alt
2. September 2010, 21:18
Tino_1978 ist offline  
Tino_1978
Beiträge: 803
Heihachi Mishima
Tekken (1994)
Tino_1978 eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat:
Zitat von Ghardyne Beitrag anzeigen
Nichts gegen dich aber du solltest mal die Hose wechseln die is sicher schon ganz Nass
Naja COD mit Features die mir bis aufs Gun Game und CooP eigentlich total Latte sind. Mal gucken wie schnell es Cracked Server gibt ^^.
Vielleicht ist es mir nicht ganz gut gelungen Hyperbeln verständlich genug für Leute wie dich zu verwenden. Dafür entschuldige ich mich.

Nichts desto trotz freue ich mich auf das Game. Auf das dreckigste gecampe, schlechteste Gameplay und die skilllosigkeit (das wort gibt es sicher nicht^^) wie bei keinem anderen Game..naja kaufen werde ich es mir trotzdem..

Ps. Ich glaube mir ist eingefallen, warum man zunächst nicht erkennen konnte, dass der text sarkastisch war. Und zwar habe ich geschrieben, dass BC2 ein Scheiß-Spiel ist und so ist auch als einzige ernst gemeinte Aussage

Geändert von Tino_1978 (2. September 2010 um 21:21 Uhr). Grund: ÜBERTREIBUNG WÄRE SICHERLICH NICHT VERSTÄNDLICH GEWESEN
 
Alt
3. September 2010, 11:56
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Tino_1978 Beitrag anzeigen
Vielleicht ist es mir nicht ganz gut gelungen Hyperbeln verständlich genug für Leute wie dich zu verwenden. Dafür entschuldige ich mich.

Nichts desto trotz freue ich mich auf das Game. Auf das dreckigste gecampe, schlechteste Gameplay und die skilllosigkeit (das wort gibt es sicher nicht^^) wie bei keinem anderen Game..naja kaufen werde ich es mir trotzdem..

Ps. Ich glaube mir ist eingefallen, warum man zunächst nicht erkennen konnte, dass der text sarkastisch war. Und zwar habe ich geschrieben, dass BC2 ein Scheiß-Spiel ist und so ist auch als einzige ernst gemeinte Aussage
...^^
Fassen wir zusammen: Du findest COD einfach generell scheisse.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
22. October 2010, 16:21
Eddybeoneandso ist offline  
Eddybeoneandso
Beiträge: 84
Link
Zelda (1986)

@ Sir Uruk.Inc:
Danke für diesen wirklich detailierten Bericht! Habe mir das Game bereits vorbestellt, gehört auf jeden Fall in meine Sammlung.

Gruß
Eddy
_________________________________________________________________________________________
meine Stats... :roll:
außerdem Erfinder des Heli-Jumpens..
 
Alt
4. November 2010, 15:18
JapSoL ist offline  
JapSoL
Beiträge: 33
Frosch
Frogger (1981)

Aaargh ich werd bekloppt xD nächste Woche ist's soweit!

Hab mir die AT PEGI Version bei Amazon bestellt.. dürfte glaub keine Schwierigkeiten geben... zum Zeitpunkt der Bestellung war der Preis noch bei 61€ *g*
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:08 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav