|
| Kommentare zu folgendem Artikel: Zitat: Preview // Call of Duty: Black Ops - Multiplayer enthüllt, Trailer & zockende Indianer Call of Duty. Multiplayer. Wer jetzt keine Lust hat weiterzulesen - Argument: "Das ist doch seit ewigen Zeiten immer das Gleiche!" - dem sei gesagt: Bis letztes Jahr hat das gestimmt, ja. Diesmal nicht. Diesmal haben die Entwickler bei Treyarch sinnvoll verbessert, neue und wirklich wichtige Dinge eingefügt, alte heißgeliebte Features wie dedizierte Server nach einjähriger Abstinenz wieder mitgebracht und auch noch einen ganzen Haufen anderer Dinge. Ja, Call of Duty: Black Ops bleibt vom Gameplay immer noch Call of Duty. Aber es besteht eine wirklich große Chance, dass hier ein wirklich kreatives Multiplayer-Spiel kommt. Also: Weiterlesen!
Zuallererst nehmen wir uns für "Call of Duty"-unkundige Menschen aber mal das ganze Zeug vor, dass Call of Duty eben ausmacht. Flüssige Animationen, massenhaft Waffen, Zusatzfähigkeiten - genannt Perks; kleine Maps, massenhaft Spielmodi, Abschussbelohungen wie Napalmangriffe, Luftschläge oder ein kleines Radar, viele tausend...
| ... weiterlesen! _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. |
| |