|
Jim Raynor Starcraft (1998) | Kommentare zu folgendem Artikel: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
|
Falsch. Zitat:
http://greenninja87.blogspot.com/201...hoben-war.html _________________________________________________________________________________________ "Ah, Ninja Pizza." "Ninja Pizza?" "Pizza that vanish quickly, without trace." | ||
|
|
Also wirklich. Ich poste doch keine Kritik von Filmen die bei uns erst 3 Monate später anlaufen. _________________________________________________________________________________________ "Ah, Ninja Pizza." "Ninja Pizza?" "Pizza that vanish quickly, without trace." | |
|
Ball & Balken Pong (1972) | jetzt hast du mir den mund ganz schön wässrig gemacht. habe auch das spiel für die ps3 und geht ganz gut ab. ist nur leider etwas schwer, wenn man allein spielt |
|
Hab den Film schon vor 2 Monaten in England gesehen und muss daher sagen: wenn es keine Umstände macht UNBEDINGT auf Englisch gucken, da etliche Witze nicht gut übersetzt sind! Ansonsten ist es für mich absolut der Film des Jahres! Direkt danach den OST besorgt ^^... Vegan-Police FTW! PS: das genialste Universal-Logo-Intro ever! _________________________________________________________________________________________ Jules: I want you to go in that bag, and find my wallet. Pumpkin: Which one is it? Jules: It's the one that says Bad Motherfucker | |
|
Hab ihn auch schon im Urlaub in England gesehen. Aber ich muss sagen, die deutsche Synchro ist wirklich gut und wenn das von mir kommt, muss das was heißen. Ich beschwer mich ja sonst an jeder Ecke über sowas. ^^ _________________________________________________________________________________________ "Ah, Ninja Pizza." "Ninja Pizza?" "Pizza that vanish quickly, without trace." | |
|
Schweinerei dass das nächste Kino das den Film zeigt etwa 35 kilometer weit enfernt ist > Ihr glaubt nicht wie zornig ich bin _________________________________________________________________________________________ "There is only one crime: Getting caught" | |
|
Bulldozer Sim City (1989) | Najo, war zwar kein schlechter Film, doch mein Film des Jahres ist "The Expendables". Vielleicht bin ich auch einfach zu alt für Teeniekomödien. _________________________________________________________________________________________ Failgate Loading, killed by $ www.riskanter.blog.de |
|
Teeniekomödien? Diese Bewertung kann ich nicht nachvollziehen. Der Film ist wie für mich gemacht. Zu dumm, dass er keine ganzen 2 Wochen im lokalem Kino lief. Wollte ihn doch noch ein drittes mal sehen. _________________________________________________________________________________________ "Ah, Ninja Pizza." "Ninja Pizza?" "Pizza that vanish quickly, without trace." | |
|
Zitat:
der Kampf geht weiter _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | ||
|
Bulldozer Sim City (1989) | @BlackBalverin: Ne wohl eher eine Zusammenkunft meiner Kindheits-Helden, gepaart mit unfreiwilliger Situationskomik, einer Menge Blut und noch mehr Botox und Anabolika... Das ist es, was einen Film ausmacht! PS: Hab Scott Pilgrim jetzt noch mal geguckt, bin aber immer noch die "anspruchsvolle Unterhaltung" am suchen @Ninja: Najo, dann halt ne Anfang-20iger Komödie... _________________________________________________________________________________________ Failgate Loading, killed by $ www.riskanter.blog.de |
|
Zak Zak McKracken (1988) | Ich habe ihn schon 2 mal gesehn und ich muss dem Schreiber recht geben! ICH LIEBE DIESEN FILM. Das man ihn nicht unbedingt mögen kann da herrlich übertrieben, kann ich nachvollziehen. Das man ihn nicht mögen kann da etwas viel Liebesgedöns kann ich auch nachvollziehn. ABER die Optik in diesem Film ist wirklich einsigartig. Es gibt nichts vergleichbares. Die ganzen Anspielungen, die Story die Musik ist einfach Hammer. Allein das Intro nach dem Universal intro find ich schon bombe. Den Soundtrack musste ich mir auch gleich kaufen, war pflicht. Defintiv einer meiner lieblingsfilme und ich bin wirklich Filmkritiker und Kenner. Wenn man das über sich selbst behaupten darf.^^ Ist halt meine große Leidenschaft noch vor dem zocken. Beste Grüße auch an meine Gardine^^ |
|
Zitat:
Ich vergöttere diesen Film! Most awesome movie of the decade. _________________________________________________________________________________________ "Ah, Ninja Pizza." "Ninja Pizza?" "Pizza that vanish quickly, without trace." | ||
|