- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Kommentare > Artikel
Antwort LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
23. October 2010, 16:36 - Movies // Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Jim Raynor
Starcraft (1998)

Kommentare zu folgendem Artikel:
Zitat:
Movies // Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt

So wirklich raus hab’ ich den Dreh mit dem Filmkritiken schreiben immer noch nicht, aber das hindert mich nicht daran, es weiter zu versuchen. Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt ist nicht nur einer der, wenn nicht sogar der beste Film des Jahres, ich stehe sogar kurz davor ihn auf Platz 1 meiner persönlichen Hitliste zu setzen. Es ist völlig unmöglich, dass euch dieser Film nicht gefällt.
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.

Alt
23. October 2010, 18:26
Ghardyne ist offline  
Ghardyne
Artikel: 17

XMAS-CZ'10
Santa Slasher
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von ghardyne Facebook Account von Ghardyne Bad Company 2 Profil von Drunkn Braindead
Leider ist der offizielle Kinorelease in DE erst am 06.01.2011
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!

Alt
23. October 2010, 19:04
Green Ninja ist offline  
Green Ninja
Artikel: 1349
Horny
Dungeon Keeper (1997)

Benutzerbild von Green Ninja
Green Ninja eine Nachricht über ICQ schicken Green Ninja eine Nachricht über Skype™ schicken
Falsch.

Zitat:
Sehr geehrter Herr ...,

wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass der Film SCOTT PILGRIM GEGEN DEN REST DER WELT am 21.10.2010 in Deutschland starten wird.

Mit freundlichen Grüßen

UNIVERSAL PICTURES INTERNATIONAL GERMANY GMBH

http://greenninja87.blogspot.com/201...hoben-war.html
"Ah, Ninja Pizza."
"Ninja Pizza?"
"Pizza that vanish quickly, without trace."

Alt
23. October 2010, 23:01
Ghardyne ist offline  
Ghardyne
Artikel: 17

XMAS-CZ'10
Santa Slasher
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von ghardyne Facebook Account von Ghardyne Bad Company 2 Profil von Drunkn Braindead
Okay dann haben das die Kinos bei uns noch nicht geupdatet der Punkt geht an dich ^^
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!

Alt
24. October 2010, 03:05
Green Ninja ist offline  
Green Ninja
Horny
Dungeon Keeper (1997)

Green Ninja eine Nachricht über ICQ schicken Green Ninja eine Nachricht über Skype™ schicken
Also wirklich. Ich poste doch keine Kritik von Filmen die bei uns erst 3 Monate später anlaufen.
"Ah, Ninja Pizza."
"Ninja Pizza?"

Alt
24. October 2010, 04:30
Jun ist offline  
Jun
Ball & Balken
Pong (1972)

jetzt hast du mir den mund ganz schön wässrig gemacht. habe auch das spiel für die ps3 und geht ganz gut ab. ist nur leider etwas schwer, wenn man allein spielt

Alt
24. October 2010, 11:24
CI ist offline  
CI
Toad
Mario Kart (1992)
CI eine Nachricht über ICQ schicken
Hab den Film schon vor 2 Monaten in England gesehen und muss daher sagen: wenn es keine Umstände macht UNBEDINGT auf Englisch gucken, da etliche Witze nicht gut übersetzt sind!

Ansonsten ist es für mich absolut der Film des Jahres! Direkt danach den OST besorgt ^^...

Vegan-Police FTW!

PS: das genialste Universal-Logo-Intro ever!

Jules: I want you to go in that bag, and find my wallet.
Pumpkin: Which one is it?
Jules: It's the one that says Bad Motherfucker

Alt
24. October 2010, 11:34
Green Ninja ist offline  
Green Ninja
Horny
Dungeon Keeper (1997)

Hab ihn auch schon im Urlaub in England gesehen.

Aber ich muss sagen, die deutsche Synchro ist wirklich gut und wenn das von mir kommt, muss das was heißen. Ich beschwer mich ja sonst an jeder Ecke über sowas. ^^
"Ah, Ninja Pizza."
"Ninja Pizza?"

Alt
24. October 2010, 23:02
SNoopwolf ist offline  
SNoopwolf
Siedler
Die Siedler (1993)
SNoopwolf eine Nachricht über ICQ schicken
Schweinerei dass das nächste Kino das den Film zeigt etwa 35 kilometer weit enfernt ist >
Ihr glaubt nicht wie zornig ich bin
"There is only one crime: Getting caught"

Alt
3. November 2010, 14:07
Newwen ist offline  
Newwen
Bulldozer
Sim City (1989)

Najo, war zwar kein schlechter Film, doch mein Film des Jahres ist "The Expendables".

Vielleicht bin ich auch einfach zu alt für Teeniekomödien.
Failgate Loading, killed by $

www.riskanter.blog.de

Alt
3. November 2010, 15:36
Green Ninja ist offline  
Green Ninja
Horny
Dungeon Keeper (1997)

Teeniekomödien? Diese Bewertung kann ich nicht nachvollziehen.

Der Film ist wie für mich gemacht. Zu dumm, dass er keine ganzen 2 Wochen im lokalem Kino lief. Wollte ihn doch noch ein drittes mal sehen.
"Ah, Ninja Pizza."
"Ninja Pizza?"

Alt
3. November 2010, 16:54
BlackBalverin ist offline  
BlackBalverin
Geläutertes Admin-Opfer
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Balverin
Zitat:
Zitat von Newwen Beitrag anzeigen
Najo, war zwar kein schlechter Film, doch mein Film des Jahres ist "The Expendables".

Vielleicht bin ich auch einfach zu alt für Teeniekomödien.
hirnlose Ballerei gemischt mit flachen Machosprüchen versus etwas anspruchsvolle Unterhaltung
der Kampf geht weiter
Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead

Alt
3. November 2010, 23:38
Newwen ist offline  
Newwen
Bulldozer
Sim City (1989)

@BlackBalverin: Ne wohl eher eine Zusammenkunft meiner Kindheits-Helden, gepaart mit unfreiwilliger Situationskomik, einer Menge Blut und noch mehr Botox und Anabolika...

Das ist es, was einen Film ausmacht!

PS: Hab Scott Pilgrim jetzt noch mal geguckt, bin aber immer noch die "anspruchsvolle Unterhaltung" am suchen

@Ninja: Najo, dann halt ne Anfang-20iger Komödie...
Failgate Loading, killed by $

www.riskanter.blog.de

Alt
6. November 2010, 22:17
Ingrim ist offline  
Ingrim
Zak
Zak McKracken (1988)

Ich habe ihn schon 2 mal gesehn und ich muss dem Schreiber recht geben! ICH LIEBE DIESEN FILM. Das man ihn nicht unbedingt mögen kann da herrlich übertrieben, kann ich nachvollziehen. Das man ihn nicht mögen kann da etwas viel Liebesgedöns kann ich auch nachvollziehn. ABER die Optik in diesem Film ist wirklich einsigartig. Es gibt nichts vergleichbares. Die ganzen Anspielungen, die Story die Musik ist einfach Hammer. Allein das Intro nach dem Universal intro find ich schon bombe. Den Soundtrack musste ich mir auch gleich kaufen, war pflicht. Defintiv einer meiner lieblingsfilme und ich bin wirklich Filmkritiker und Kenner. Wenn man das über sich selbst behaupten darf.^^ Ist halt meine große Leidenschaft noch vor dem zocken.

Beste Grüße auch an meine Gardine^^

Alt
8. November 2010, 01:07
Green Ninja ist offline  
Green Ninja
Horny
Dungeon Keeper (1997)

Zitat:
Zitat von Ingrim Beitrag anzeigen
Ich habe ihn schon 2 mal gesehn und ich muss dem Schreiber recht geben! ICH LIEBE DIESEN FILM. Das man ihn nicht unbedingt mögen kann da herrlich übertrieben, kann ich nachvollziehen.
What he said. Ich ärgere mich schwarz darüber, dass der Film schon gar nicht mehr hier läuft und ich bis März auf die DVD warten muss.

Ich vergöttere diesen Film! Most awesome movie of the decade.
"Ah, Ninja Pizza."
"Ninja Pizza?"

Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:30 Uhr.