|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Jim Raynor Starcraft (1998) | Kommentare zu folgendem Artikel: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Damn it! Ich hab es noch nichtmal geschafft Overlord zu spielen, weil ich vorher das Spiel so gut wie möglich mit meinem 3. Shephard durchzocken wollte. _________________________________________________________________________________________ "Ah, Ninja Pizza." "Ninja Pizza?" "Pizza that vanish quickly, without trace." | |
|
Overlord ist aber bei Weitem nicht so cool...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 2 LeChuck Monkey Island (1997) | |
|
Schließ dich doch mal drei Tage lang in ein Zimmer ein...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 2 LeChuck Monkey Island (1997) | |
|
Deinstalliere alles bis auf Mass Effect und lege dann los...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Soll ich dir mein Savegame schicken? _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Artikel: 2 LeChuck Monkey Island (1997) | hehe nee nicht wirklich, aber Danke. Ja, ich werde es auch mal schaffen zu spielen. Hoffe ich. ha ha ha ha |
|
Die Hoffnung stirbt zuletzt... Glaube kann wachsen... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Boah, war das ne geile Mission. Die Schießerei auf dem Schiff selst war etwas unspektakulär, aber der Rest war super. Und endlich mal interessante Endgegnerkämpfe. Warum ist der DLC so viel besser als der Rest vom Spiel? _________________________________________________________________________________________ "Ah, Ninja Pizza." "Ninja Pizza?" "Pizza that vanish quickly, without trace." | |
|
Das gleiche hab ich mich zum schluss auch gefragt _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Das ging mir bei Kasumi schon so. Das Spiel brauch viel mehr so abwechslungsreiche Szenarien. Weiterer Punkt der mir sehr gefallen hat bei Shadowbroker: Auf Ilium hatte ich tatsächlich den Eindruck mich durch eine Stadt zu bewegen und nicht nur durch das Level eines Shooters. _________________________________________________________________________________________ "Ah, Ninja Pizza." "Ninja Pizza?" "Pizza that vanish quickly, without trace." | |
|
Japp, endlich hatte man mal dieses "Ich bin in einer Stadt Gefühl" und nicht auf nem Aussenposten. Bei der Verfolgungsjagd habe ich mich gefühlt wie in Star Wars Episode 2, die Jagd durch die Häuser schluchten auf Corruscant....schön abgeguckt Bioware, aber gut umgesetzt Der Endkampf gegen den Shadow Broker selber, fand ich auch mal sehr gut in Szene gesetzt. Ich hoffe nur Bioware nimmt sich ein Beispiel daran und setzt ME 3 genau so Atemberaubend fort. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Das Problem dabei: Je mehr Entscheidungen man berücksichtigen muss, desto schwerer sind solche toll gescripteten Momente und Dinge... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Nicht wirklich. Egal ob man Reneagde oder Paragorn Shephard spielt, es läuft auf die selben Level hinaus. _________________________________________________________________________________________ "Ah, Ninja Pizza." "Ninja Pizza?" "Pizza that vanish quickly, without trace." | |
|