![]() |
Review // Mass Effect 2: Lair of the Shadow Broker - Action mit Oscar Kommentare zu folgendem Artikel: Zitat:
|
Damn it! Ich hab es noch nichtmal geschafft Overlord zu spielen, weil ich vorher das Spiel so gut wie möglich mit meinem 3. Shephard durchzocken wollte. :ugly: |
Overlord ist aber bei Weitem nicht so cool...:)^^ |
Ihr werdet lachen, ich habe sogar alle DLC´s aber noch kein einziges mal gespielt. http://www.abload.de/thumb/aufnahme1zlbk.jpg Der Grund: Ich wollte immer den ersten Teil durchspielen und den Char dann importieren, nur habe ich den ersten nie abgeschlossen. :cry: Irgendwie bekomme ich die Kurve nicht. |
Schließ dich doch mal drei Tage lang in ein Zimmer ein...:)^^ |
Zitat:
Was soll das bringen? :D |
Deinstalliere alles bis auf Mass Effect und lege dann los...:)^^ |
Zitat:
|
hehe nee nicht wirklich, aber Danke. :D Ja, ich werde es auch mal schaffen zu spielen. :ja: Hoffe ich. ha ha ha ha |
Die Hoffnung stirbt zuletzt... Glaube kann wachsen... :madcat: |
Boah, war das ne geile Mission. Die Schießerei auf dem Schiff selst war etwas unspektakulär, aber der Rest war super. Und endlich mal interessante Endgegnerkämpfe. Warum ist der DLC so viel besser als der Rest vom Spiel? :ugly: |
Zitat:
|
Das ging mir bei Kasumi schon so. Das Spiel brauch viel mehr so abwechslungsreiche Szenarien. Weiterer Punkt der mir sehr gefallen hat bei Shadowbroker: Auf Ilium hatte ich tatsächlich den Eindruck mich durch eine Stadt zu bewegen und nicht nur durch das Level eines Shooters. |
Japp, endlich hatte man mal dieses "Ich bin in einer Stadt Gefühl" und nicht auf nem Aussenposten. :D Bei der Verfolgungsjagd habe ich mich gefühlt wie in Star Wars Episode 2, die Jagd durch die Häuser schluchten auf Corruscant....schön abgeguckt Bioware, aber gut umgesetzt:ja: :D Der Endkampf gegen den Shadow Broker selber, fand ich auch mal sehr gut in Szene gesetzt. Ich hoffe nur Bioware nimmt sich ein Beispiel daran und setzt ME 3 genau so Atemberaubend fort. |
Das Problem dabei: Je mehr Entscheidungen man berücksichtigen muss, desto schwerer sind solche toll gescripteten Momente und Dinge...:) |
Nicht wirklich. Egal ob man Reneagde oder Paragorn Shephard spielt, es läuft auf die selben Level hinaus. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:48 Uhr. |