Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
23. September 2010, 08:08 - Review // Mass Effect 2: Lair of the Shadow Broker - Action mit Oscar
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT

Kommentare zu folgendem Artikel:
Zitat:
Review // Mass Effect 2: Lair of the Shadow Broker - Actionfilm mit Oscar
Mass Effect 2 war und ist ein tolles Spiel - tolle Technik, großartiger Sound, geniale Charaktere und eine tolle Geschichte sind Dinge, die ein Spiel wirklich unvergesslich machen. Wie bei einem Spiel dieser Größenordnung nicht anders zu erwarten sind natürlich drei Milliarden DLCs erschienen - die von uns alle nicht getestet wurden. Bis eben auf Lair of the Shadow Broker - weil wir wissen wollten, was es mit dem Shadow Broker wirklich auf sich hat. Was Liara damit zu tun hat. Weil neue Dinge enthalten sind. Weil der Inhalt im weiter unten betrachtbaren Trailer einfach nur großartig wirkt. Lohnen die 7 Euro Anschaffungsgebühr und der 1.8 Gigabyte große Download sich nun aber oder sollte man sich schnellstens in den Schatten verstecken? Findet es im allerersten DLC-Test der Gamersunity-Geschichte heraus...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.