- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
10. December 2008, 23:00 - Review // Nicht totzukriegen: 2D!
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
Jim Raynor
Starcraft (1998)

Kommentare zu folgendem Artikel:
Zitat:
Review // Nicht totzukriegen: 2D!


World of Goo
Schöner, einfacher, schneller. Das ist das Motto der Publisher für die anstehende Zukunft. Doch nun beweist ein kleines 2D-Spiel: Es muss nicht immer mit einer realistischen Welt angegeben werden. World of Goo nennt sich dieses Ausnahmespiel und lehnt sich an Crazy Machines und dem Klassiker Bridge Builder an.

Doch was ist so besonders an diesem Spiel?
Lange hat man nichts Großartiges mehr aus dem Arcadegenre gehört. Crazy Machines war zwar immer da, aber die Wertungen waren leider nur mäßig gut. Mit World of Goo ist ein Arcadespiel wieder mal auf den Olymp der Spielewertungen geklettert. Es ist erfrischend anders im Gegensatz zu den meisten Titeln, die derzeit zur Auswahl stehen. Mit einer absolut gewaltfreien Welt. Platzende Bälle kann man schließlich nicht als gewalttätig betrachten. Aber wer weis, was die USK wieder findet.
- Mehr lesen
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
10. December 2008, 23:20
norathem ist offline  
norathem
Beiträge: 286
Sonic
Sonic the Hedgehog (1991)

Da ist aber ne Fehlinformation drinn. Soweit ich bescheit weiss kommt das Spiel nämlich Morgen (11.12) auf den Mark in Deutschland.
Wurde nämlich vorgezogen weil die Begeisterung so groß war.
 
Alt
10. December 2008, 23:34
Rhezzar ist offline  
Rhezzar
Beiträge: 554
Artikel: 549
Gamersunity.deChef-Redakteur
Rhezzar eine Nachricht über ICQ schicken
Wir danken für die Berichtigung.
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:09 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav