- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Kommentare > Artikel
Antwort LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
16. November 2008, 20:48 - Review // Eve - Wer hat „komplex“ bestellt?
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
Jim Raynor
Starcraft (1998)

Kommentare zu folgendem Artikel:
Zitat:
Review // Eve - Wer hat „komplex“ bestellt?


Wem WoW zu bunt ist, Age of Conan zu hardwarehungrig und für den Capitan Kirk die geilste Sau aller Zeiten ist, der ist goldrichtig in den Sonnensystemen von Eve. Über 4000 davon warten nur darauf von euch erkundet zu werden. Was man von Eve halten sollte, wo die großen Besonderheiten liegen und wie die Änderungen des nächsten Addons aussehen, erfahrt ihr hier!
- Mehr lesen
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
16. November 2008, 21:27
Rhezzar ist offline  
Rhezzar
Beiträge: 554
Artikel: 549
Gamersunity.deChef-Redakteur
Rhezzar eine Nachricht über ICQ schicken
Eve Online ist für mich das beste Onlinespiel aller Zeiten, die Möglichkeiten sind einfach so unglaublich groß und man kann theoretisch tun und lassen was man will.

Und das stell ich mir unter einem MMO vor, ich als Spieler kann die Welt beeinflussen.

Zwar gestaltet sich der Einstieg ins Spiel manchmal als schwierig, aber die Comm hilft da jedem weiter. Klasse Game!

Man trifft sich ingame.
 
Alt
16. November 2008, 22:16
xzarnado ist offline  
xzarnado
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Sim
The Sims (2000)

Zitat:
Zitat von Rhezzar Beitrag anzeigen
Eve Online ist für mich das beste Onlinespiel aller Zeiten, die Möglichkeiten sind einfach so unglaublich groß und man kann theoretisch tun und lassen was man will.

Und das stell ich mir unter einem MMO vor, ich als Spieler kann die Welt beeinflussen.

Zwar gestaltet sich der Einstieg ins Spiel manchmal als schwierig, aber die Comm hilft da jedem weiter. Klasse Game!

Man trifft sich ingame.
Hier steht schlicht und ergreifend die Wahrheit.
_________________________________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
16. November 2008, 22:19
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
Gordon Freeman
Half Life (1998)
Battlefield 3 Profil von CreytaX
da bin ich ja mal gespannt was raus kommt
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
16. November 2008, 22:29
marna ist offline  
marna
Beiträge: 385
Artikel: 132
Baron Harkonnen
Dune (1992)
marna eine Nachricht über ICQ schicken marna eine Nachricht über MSN schicken marna eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat:
Zitat von CreytaX Beitrag anzeigen
da bin ich ja mal gespannt was raus kommt
Wie was rauskommt? Eve ist schon 5 Jahre alt, sieht aber gut aus.

Was Communty betrifft kann ich Erfahrungsbericht nachreichen:
Spieleraccount wurde gehackt, erstmal Pw ändern usw, geld war alles weg, und schon wurde im channel gesagt "ich hab dir mal so und so viele Millionen geschickt"
Sowas findet man Communitytechnisch wirklich selten.
Eve ist grandios und was in derm Artikel steht, stellt nur einen Bruchteil der Spielerfahrung da.
_________________________________________________________________________________________
Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.

Zitat:
Zitat von Rhezzar /Internes Forum
Ihr habt doch alle ne Meise..
 
Alt
17. November 2008, 15:08
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Sim
The Sims (2000)

btw, wenn man Eve hat kriegt man doch die Addons kostenlos dazu? Is da jetzt auch die neue Dx 10 engine mit bei?



Is schon geil, mit ner Arbitrator durch die gegend zu schippern. (Ich liebe dieses Schiff )


Aber das Skillsystem ist etwas Supoptimal ...

Edit;

es soll noch nen nächstes Addon mit nen Shipsbuilder rauskommen? wie geil!
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
18. November 2008, 02:08
Relayed_Call ist offline  
Relayed_Call
Beiträge: 323
Duke
Duke Nukem (1981)

Ich liebe Eve. Es hat einfach kein Ende. Wenn man glaubt man hat alles gesehen, kommen 100 neue Sachen die noch viel größer und besser sind. Aber trotzdem verfällt man dem Spiel nicht so wie zum Beispiel WoW.
 
Alt
18. November 2008, 19:27
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Sim
The Sims (2000)

Zitat:
Zitat von Relayed_Call Beitrag anzeigen
Ich liebe Eve. Es hat einfach kein Ende. Wenn man glaubt man hat alles gesehen, kommen 100 neue Sachen die noch viel größer und besser sind. Aber trotzdem verfällt man dem Spiel nicht so wie zum Beispiel WoW.
jop, seh ich genauso

(auch wenn ich bis jetzt nur in den genuss von vielen 14 Day Trials und einen 21 & 30 Day Trial gekommen bin xD)
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
19. November 2008, 17:01
Rhezzar ist offline  
Rhezzar
Beiträge: 554
Artikel: 549
Gamersunity.deChef-Redakteur
Rhezzar eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
verfällt man dem Spiel nicht so wie zum Beispiel WoW.
Das ist auch durchaus so gewollt. Der Spieler muss sich EVE selbst attraktiv machen. Viele schreckt das allerdings ab, denn man hat schon fast zu viele Möglichkeiten und bei einigen setzt schnell die Langeweile ein, weil sie einfach nicht wissen was sie tun sollen.

Für die Nächsten ist es dann wie das Paradies, in einem teilweise gesetzeslosen Raum zu tun und zu lassen was sie wollen.
 
Alt
19. November 2008, 17:16
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Sim
The Sims (2000)

der Ship Builder wird bestimmt geil ...
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
23. November 2008, 21:30
Archengel ist offline  
Archengel
Beiträge: 1.231
Ranger
Quake (1996)
Archengel eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Necronarchangel
Jo ich erwecke dieses Thema wieder , war längere Zeit in diesem Forum inaktiv bis ich diesen gut gelungenen Artikel über Eve gesehen habe und jetzt kann ich mir einfach ein paar Kommentare nicht verkneifen ^^

Ich spiele EvE jetzt schon mehr als 1 Jahr und hab das Gefühl immer noch am Anfang zu sein .Ein Spiel für die Ewigkeit da auch immer neue Sachen dazukommen ( wie etwa nächstes Jahr mit Ambulation im März / April " Walking on Stations" )

Ich könnte noch Stundenlang über dieses Spiel erzählen das es einfach zu geil und ultra Komplex ist aber Eve muss man erleben

Naja kanns nur jedem ans Herz legen es mal auszuprobieren .

Und eins noch zu dem Artikel selber ! Der eine Kommentar zum Bild wo darunter steht jeder Rote Stern ist ein Spieler ..ist falsch !!!!
Von über 60 % der Sterne würde ich behaupten das es Dronen sind und daher keine Spieler

Wenn jemand Anfangen sollte kann er mich InGame ja mal ansprechen :

xxxErzengelxxx

Grüße Erzengel
_________________________________________________________________________________________
Mein Bf 2142 Soldat
Mein Bf 2 Soldat
Mein Bf:BC 2 Soldat
 
Alt
7. December 2008, 16:24
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Sim
The Sims (2000)

Ist schon bekannt, wie es mit den ShipBuilder aussieht? Also Skills, etc ...

Hab da noch ne Frage, man kann sich doch die GTC's von der Ingame-Währung-ISK kaufen? Wenn ja wie & wie lange brauch man, bis man soviel Geld hat?
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
9. December 2008, 14:50
Archengel ist offline  
Archengel
Beiträge: 1.231
Ranger
Quake (1996)
Archengel eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Necronarchangel
Ein ShipBuilder ist mir ehrlich gesagt unbekannt hab nie davon gehört , obwohl ich mich fast nur mit EVE beschäftige daher nur die kurze Antwort .Keine Ahnung.

Und ja man kann GTC über ISK kaufen, auf der Mainpage von EVE im Forum gibt es einen Timcode Bazzar da kannst du GTCs reinstellen ,..zum Verkauf oder eine Kauforder reinstellen , die Preise haben sich in den letzten Monaten stark verändert , früher hat man noch für ein 60d GTC 380 Mio bezahlt im Moment pendelt es zwischen 560Mio und 630Mio ( übelst teuer -.- ) .

Was das Geld verdienen angeht ist schwer zu sagen am Anfang freut man sich wenn man mal 1mio zusammengekratzt hat , bei den Spielern die länger dabei sind ,die mehr Möglichkeiten haben ,Lvl 4 Missionen im Empire oder NPC Piraten im Low oder 0.0 -Sektor wekkanllen ( so genanntes Ratten jagen oder nur ratten ) die verdienen so am Tag bis zu 100Mio grob geschätzt kann auch mehr oder weniger sein .Des weiteren ist es auch abhängig was du in Eve bist Miner ( der Mineralien verkauft die er geminert hat ; Mineralien wert auch abhängig von der Securite-Stufe des Systems ) , Industry der Mineralien kauft und mit BPC oder BPOs Schiffe baut und verkauft wie auch Module etc. , ob du Pirate bist und das loot des feindes verscheuerst nachdem du ihn gekillt hast usw. usw.

Trotzdem sind 600Mio nen großer Batzen Geld .

Hoffe konnte helfen , bei weiteren fragen ...einfach fragen

Gruß Erzengel


P.S Falls jemand nen 21d Trial haben möchte mich bitte per PM anschreiben ( normale trialzeit beträgt 14d )
_________________________________________________________________________________________
Mein Bf 2142 Soldat
Mein Bf 2 Soldat
Mein Bf:BC 2 Soldat
 
Alt
9. December 2008, 19:39
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Sim
The Sims (2000)

Zitat:
Zitat von Archengel Beitrag anzeigen
Ein ShipBuilder ist mir ehrlich gesagt unbekannt hab nie davon gehört , obwohl ich mich fast nur mit EVE beschäftige daher nur die kurze Antwort .Keine Ahnung.

Und ja man kann GTC über ISK kaufen, auf der Mainpage von EVE im Forum gibt es einen Timcode Bazzar da kannst du GTCs reinstellen ,..zum Verkauf oder eine Kauforder reinstellen , die Preise haben sich in den letzten Monaten stark verändert , früher hat man noch für ein 60d GTC 380 Mio bezahlt im Moment pendelt es zwischen 560Mio und 630Mio ( übelst teuer -.- ) .

Was das Geld verdienen angeht ist schwer zu sagen am Anfang freut man sich wenn man mal 1mio zusammengekratzt hat , bei den Spielern die länger dabei sind ,die mehr Möglichkeiten haben ,Lvl 4 Missionen im Empire oder NPC Piraten im Low oder 0.0 -Sektor wekkanllen ( so genanntes Ratten jagen oder nur ratten ) die verdienen so am Tag bis zu 100Mio grob geschätzt kann auch mehr oder weniger sein .Des weiteren ist es auch abhängig was du in Eve bist Miner ( der Mineralien verkauft die er geminert hat ; Mineralien wert auch abhängig von der Securite-Stufe des Systems ) , Industry der Mineralien kauft und mit BPC oder BPOs Schiffe baut und verkauft wie auch Module etc. , ob du Pirate bist und das loot des feindes verscheuerst nachdem du ihn gekillt hast usw. usw.

Trotzdem sind 600Mio nen großer Batzen Geld .

Hoffe konnte helfen , bei weiteren fragen ...einfach fragen

Gruß Erzengel


P.S Falls jemand nen 21d Trial haben möchte mich bitte per PM anschreiben ( normale trialzeit beträgt 14d )
@Shipbuilder:

Zitat:
http://www.gamersunity.de/text764/ev...bestellt_.html

Mit der im März geplanten CD-Version von Eve, soll das nächste neue Addon erscheinen, dass für bisherige Besitzerebenfalls gratis ist. Das Addon soll dann auch Schiffsbauteile enthalten, womit man sich dann das eigene Schiff nach Lust und Laune umbauen oder komplett neu bauen kann.

@Trial, hab alles durch, ob 14-Day Trial, 21-Day-Steam Trial und 30-Day-CBS Trial (gibts leider nicht mehr ^^) hatte schon alles xD, zock gerad mit meinen Trial account auf SiSi^^
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
11. December 2008, 19:57
Archengel ist offline  
Archengel
Beiträge: 1.231
Ranger
Quake (1996)
Archengel eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Necronarchangel
Ach so jetzta , das sind die neuen t3 Schiffe .Es gibt für jedes Schiffteil / etwa Kabine , Mittelstück etc 6 verschiedene Möglichkeiten oder so . Diese teile muss man irgendwie tief im Weltraum finden und man muss vorher so genannte CCP-Gates durchfliegen die einen dorthin führen wo sich dann BPCs des Teiles befinden . Mit verschiedenen teilen baut man sich dann sein eigenes Schiff zusammen.
_________________________________________________________________________________________
Mein Bf 2142 Soldat
Mein Bf 2 Soldat
Mein Bf:BC 2 Soldat
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:09 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav