|
Artikel: 6 | Zitat:
Zitat von Archengel Ein ShipBuilder ist mir ehrlich gesagt unbekannt hab nie davon gehört , obwohl ich mich fast nur mit EVE beschäftige daher nur die kurze Antwort .Keine Ahnung.
Und ja man kann GTC über ISK kaufen, auf der Mainpage von EVE im Forum gibt es einen Timcode Bazzar da kannst du GTCs reinstellen ,..zum Verkauf oder eine Kauforder reinstellen , die Preise haben sich in den letzten Monaten stark verändert , früher hat man noch für ein 60d GTC 380 Mio bezahlt im Moment pendelt es zwischen 560Mio und 630Mio ( übelst teuer -.- ) .
Was das Geld verdienen angeht ist schwer zu sagen am Anfang freut man sich wenn man mal 1mio zusammengekratzt hat , bei den Spielern die länger dabei sind ,die mehr Möglichkeiten haben ,Lvl 4 Missionen im Empire oder NPC Piraten im Low oder 0.0 -Sektor wekkanllen ( so genanntes Ratten jagen oder nur ratten ) die verdienen so am Tag bis zu 100Mio grob geschätzt kann auch mehr oder weniger sein .Des weiteren ist es auch abhängig was du in Eve bist Miner ( der Mineralien verkauft die er geminert hat ; Mineralien wert auch abhängig von der Securite-Stufe des Systems ) , Industry der Mineralien kauft und mit BPC oder BPOs Schiffe baut und verkauft wie auch Module etc. , ob du Pirate bist und das loot des feindes verscheuerst nachdem du ihn gekillt hast usw. usw.
Trotzdem sind 600Mio nen großer Batzen Geld .
Hoffe konnte helfen , bei weiteren fragen ...einfach fragen
Gruß Erzengel
P.S Falls jemand nen 21d Trial haben möchte mich bitte per PM anschreiben ( normale trialzeit beträgt 14d ) | @Shipbuilder: Zitat: http://www.gamersunity.de/text764/ev...bestellt_.html
Mit der im März geplanten CD-Version von Eve, soll das nächste neue Addon erscheinen, dass für bisherige Besitzerebenfalls gratis ist. Das Addon soll dann auch Schiffsbauteile enthalten, womit man sich dann das eigene Schiff nach Lust und Laune umbauen oder komplett neu bauen kann.
|
@Trial, hab alles durch, ob 14-Day Trial, 21-Day-Steam Trial und 30-Day-CBS Trial (gibts leider nicht mehr ^^) hatte schon alles xD, zock gerad mit meinen Trial account auf SiSi^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
| |