- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
19. November 2008, 20:47 - Business // Änderungen an der MMO-Front
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
Jim Raynor
Starcraft (1998)

Kommentare zu folgendem Artikel:
Zitat:
Business // Änderungen an der MMO-Front
Blizzard lässt durchscheinen, dass sie WoW nicht auf alle Ewigkeit mit Addons versorgen wollen. Ob das mit dem unbenannten und gut gehüteten neuen MMO von Blizzard in Zusammenhang steht, wird nicht bestätigt. Dazu gibt’s noch Infos zu Halo-Online und dessen Einstellung im Heimlichen, sowie eine kurze Andeutung zur Zukunft des beliebten Age of Empires.*
- Mehr lesen
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
19. November 2008, 23:00
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
Gordon Freeman
Half Life (1998)
Battlefield 3 Profil von CreytaX
lol des dauert noch locker 10 jahre bis wow sich verkleinert
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
19. November 2008, 23:52
Bob_ROss ist offline  
Bob_ROss
Beiträge: 14.604
Artikel: 799
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss Battlefield 4 Profil von BobR0sss
Also ein MMO im Halo Universum wär schon was gewesen. Mal ein neues Szenario.

@Age of Empires: ICH WILL DEN 4. TEIL MIT DEM FEELING VOM ZWEITEN!! SOFORT
_________________________________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Alt
26. November 2008, 21:51
LeFee ist offline  
LeFee
Beiträge: 165
Ryu
Street Fighter (1987)

Entwicklung von Halo-Online zu beenden war richtig, da es sich nicht um ein First/Third Person Shooter MMO handelte.

Entweder ein echtes First/Third Person MMO oder überhaupt keins. So zumindest meine Meinung.
 
Alt
27. November 2008, 18:05
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
Gordon Freeman
Half Life (1998)
Battlefield 3 Profil von CreytaX
Zitat:
Zitat von LeFee Beitrag anzeigen
Entwicklung von Halo-Online zu beenden war richtig, da es sich nicht um ein First/Third Person Shooter MMO handelte.

Entweder ein echtes First/Third Person MMO oder überhaupt keins. So zumindest meine Meinung.
teil deine meinung...

sonnst is es nur wieder ein versuch wow zu kopiern
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
29. November 2008, 13:48
Relayed_Call ist offline  
Relayed_Call
Beiträge: 323
Duke
Duke Nukem (1981)

Zitat:
Zitat von LeFee Beitrag anzeigen
Entwicklung von Halo-Online zu beenden war richtig, da es sich nicht um ein First/Third Person Shooter MMO handelte.

Entweder ein echtes First/Third Person MMO oder überhaupt keins. So zumindest meine Meinung.
Ja, ich will kein Fantasy-wie-WoW-MMO oder etwas wo man viel Zeit mit Kleinigkeiten verbringt. Ich will da voran kommen. Action. Mal was anderes.
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:09 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav