- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Kommentare > Artikel
Antwort LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
20. November 2008, 12:30 - Preview // Operation Flashpoint 2 - Alles besser?
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Jim Raynor
Starcraft (1998)

Kommentare zu folgendem Artikel:
Zitat:
Preview // Operation Flashpoint 2 - Alles besser?
Freunde von Militärsimulationen sterben zeitweilig bald vor Langeweile: Armed Assault ist lange draußen, Operation Flashpoint ist auch ewig lange her - was will man da bis auf Fanprojekte zocken? Die Antwort auf diese bange Frage: Bald wird Operation Flashpoint 2: Dragon Rising kommen.
- Mehr lesen
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.

Alt
21. November 2008, 23:08
Relayed_Call ist offline  
Relayed_Call
Duke
Duke Nukem (1981)

Ziemlich geil. Vor allem die Waffenvielzahl ist interessant. Keine Ahnung ob ich nach den vielen Enttäuchungen in dem Genre mal wieder zugreif.,

Alt
21. November 2008, 23:39
TheFish ist offline  
TheFish
Artikel: 65
Starcraft 2 Mecca - MitarbeiterRedakteur
TheFish eine Nachricht über ICQ schicken TheFish eine Nachricht über Skype™ schicken Starcraft 2 Profil von Phil
Naja, die "Waffenvielzahl" klingt leider toller als sie wirklich ist. Zum Beispiel nehmen unterschiedliche Varianten der M4 und M16 schon 8-10 Waffen ein. Dennoch ist Operation Flashpoint 2 im Moment eines meiner größten Hoffnungen. Zur Zeit ist bei mir eher Spielflaute.
Vermutlich wird es aber, wie schon im Vorgänger, Massen an Mods geben mit allen möglichen Waffen und Maps, da mach ich mir keine Sorgen.

Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:09 Uhr.