- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
3. October 2008, 15:45 - Preview // Project Parabellum
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Jim Raynor
Starcraft (1998)

Kommentare zu folgendem Artikel:
Zitat:
Preview // Project Parabellum
Wir haben viel gesehen, viel gespielt - insbesonders im Online- Shooter- Segment führt kein Weg an Counterstrike und Counter Strike Source vorbei - oder doch? Ein bisher weitgehend unbekanntes Spiel macht sich auf in die Schlacht...
- Mehr lesen
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.

Alt
3. October 2008, 17:44
Mistwraith ist offline  
Mistwraith
Artikel: 133
Gamersunity.de Redakteur

Das hört sich schon zu gut an. Vor allem das "Kostenlos".
Ich will nichts an die Wand malen, aber ich befürchte das sich so ein Spiel nicht nur über Items finanzieren kann die keinen spielerischen Vorteil bringen.
_________________________________________________________________________________________

Alt
3. October 2008, 20:56
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Ernst Gräfenberg

mhhh... ich les den Titel und denk mir: Scheiße, das hast du irgendwann schon mal gehört. Ganz sicher. Und zwar damals als es angekündigt wurde, und ich fand es damals geil und tu´s jetzt auch noch^^.
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!

Alt
4. October 2008, 09:39
ArcherV ist offline  
ArcherV
Artikel: 6
Sim
The Sims (2000)

hoffentlich gibts da ne P90
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.

Alt
4. October 2008, 15:03
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Ernst Gräfenberg

Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
hoffentlich gibts da ne P90
Geilste Waffe in CoD4, bis auf R700, die is noch geiler^^.
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!

Alt
4. October 2008, 17:45
ArcherV ist offline  
ArcherV
Sim
The Sims (2000)

Zitat:
Zitat von German-Tiger Beitrag anzeigen
Geilste Waffe in CoD4, bis auf R700, die is noch geiler^^.
in cod4 gibts die p90 ? xD dann muss ich mir das mal besorgen xD ^^

Alt
5. October 2008, 21:00
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Ernst Gräfenberg

Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
in cod4 gibts die p90 ? xD dann muss ich mir das mal besorgen xD ^^
Joa kann ich dir nur raten^^. Singleplayer ist kurz aber dafür ist die Atmosphäre geil. Multiplayer geht nach kurzer Eingewöhnung ab wie Schmidts Katze. Und genau da rockt die P90. Und zwar in Verbindung mit R700 als Primärwaffe. So kann man geil snipen und (da die Levels recht klein sind passiert das öfters) kann sich auch im Nahkampf gut verteidigen. Klar, Desert Eagle ist im Nahkampf auch stark, aber es gibt Situationen wo die P90 ratsamer ist.

Oo kacke wieder so viel OT^^.
Zitat:
Zitat von Fluffyman

Alt
5. October 2008, 22:54
CreytaX ist offline  
CreytaX
Gordon Freeman
Half Life (1998)
Battlefield 3 Profil von CreytaX
wow da bin ich ja gespannt ob mich so ein spiel überzeugen kann...
es soll ja immer mehr kostenlose spiele geben... (bf heros)

aber ob der plan mit dem finazieren so hinhaut?!
ich weis ja ned

mal schaun wies wird

Alt
2. November 2008, 17:33
TheAlien ist offline  
TheAlien
Frosch
Frogger (1981)
TheAlien eine Nachricht über ICQ schicken
hört sich doch ganz gut an. Aber da ja bald SC2, BF3/Heroes und DoW kommen werd ichs mir wohl ned holen
http://250kb.de/u/081103/j/ce4edc50.jpg
ehemals: BOBAFETT2679

Alt
2. November 2008, 18:14
ArcherV ist offline  
ArcherV
Sim
The Sims (2000)

das is kostenlos

Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:09 Uhr.