|
Jim Raynor Starcraft (1998) | Kommentare zu folgendem Artikel: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
lol des dauert noch locker 10 jahre bis wow sich verkleinert _________________________________________________________________________________________ | |
|
Also ein MMO im Halo Universum wär schon was gewesen. Mal ein neues Szenario. @Age of Empires: ICH WILL DEN 4. TEIL MIT DEM FEELING VOM ZWEITEN!! SOFORT _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Ryu Street Fighter (1987) | Entwicklung von Halo-Online zu beenden war richtig, da es sich nicht um ein First/Third Person Shooter MMO handelte. Entweder ein echtes First/Third Person MMO oder überhaupt keins. So zumindest meine Meinung. |
|
Zitat:
sonnst is es nur wieder ein versuch wow zu kopiern _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Duke Duke Nukem (1981) | Ja, ich will kein Fantasy-wie-WoW-MMO oder etwas wo man viel Zeit mit Kleinigkeiten verbringt. Ich will da voran kommen. Action. Mal was anderes. |
|