- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
29. January 2010, 11:26 - BC2 & Punkbuster/ Sytemanforderungen
AngryVyper ist offline  
AngryVyper
Beiträge: 412
Sergeant Major
 
Benutzerbild von AngryVyper

Hallo alle miteinander,
nachdem auch ich, nach "play now", die Meldung bekam ich solle meine Internetverbindung prüfen dachte ich zuerst es läge an PB.
Habe daraufhin versucht BC2 bei PB hinzuzufügen.
Leider funktioniert das nicht, da ich im keinen "gamepath" finde; sowohl unter WXP als auch unter W7.
Kann es sein, dass BC2 nicht manuell zu PB hinzugefügt werden kann, bzw. muss?

PS: Systemanforderungen
W7 sagt mir, dass für BC2 eine Systemleistung von "5" empfohlen wird. Mein System wird mit "5,8" bewertet.
AMD Athlon 64 XII 5400, 4 GB RAM, nVidia 8800 GTS 512 MB auf Gigabite GA-M720-US3.
Dieses und vergleichbare Systeme solllten dann doch eigentlich reichen um es zumindest, wenn auch mit niedrigen Einstellungen, zu spielen.

Fallls ich irgendwann mal einem Server beitreten kann gebe ich nochmal bescheid wie es läuft.
 
Alt
29. January 2010, 12:14
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk
Versuchs einfach nochmal - beim Joinen gibts noch ab und an ein Problem.
Und nein, ein PB-Problem solltest du eigentlich nicht haben..)

Btw.: Wenn du einen Server selber aussuchen willst, einfach das rechte "Aufrollmenü" anklicken - von da aus gehts bei mir zumindest problemlos.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
29. January 2010, 14:59
evil-boon ist offline  
evil-boon
Beiträge: 562
First Lieutenant
Bad Company 2 Profil von evil.boon
Hey das hab ich noch gar nicht versucht. Gleich mal ausprobieren!!
_________________________________________________________________________________________
Erfahrung bedeutet nichts, jeder kann etwas jahrelang falsch machen ohne es zu merken.
 
Alt
29. January 2010, 17:15
AngryVyper ist offline  
AngryVyper
Beiträge: 412
Sergeant Major
 
Benutzerbild von AngryVyper

So, ich habe es dann auch mal auf einen Server geschafft.
Leider muss ich mit meinem System bei 1280x1024 die Grafik auf "LOW" stellen und habe dabei etwa 20 bis 35 FPS, Grakatreiber steht auf "Qualität"
Kurzum: Die Kiste ist zu schwach für das Spiel.
 
Alt
29. January 2010, 17:47
Need2Kill ist offline  
Need2Kill
Beiträge: 10.294
Artikel: 2

         
3x Conquest-Award
 
Benutzerbild von Need2Kill

Zitat:
Zitat von AngryVyper Beitrag anzeigen
und habe dabei etwa 20 bis 35 FPS, Grakatreiber steht auf "Qualität"
Eben... stell ihn auf Leistung, dann sind es ein paar FPS mehr.
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
30. January 2010, 12:44
raptor54 ist offline  
raptor54
Beiträge: 25
Corporal

Zitat:
Zitat von AngryVyper Beitrag anzeigen
AMD Athlon 64 XII 5400, 4 GB RAM, nVidia 8800 GTS 512 MB auf Gigabite GA-M720-US3.
Habe einen C2D e8400 auf 3.67 Ghz und die selbe Graka, wie du.
Läuft auf mittel mit der selben Auflösung mit 30 Frames
 
Alt
30. January 2010, 20:54
sniper40 ist offline  
sniper40
Beiträge: 213
Gunnery Sergeant
sniper40 eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von sniper40
fragt mal hab seit gestern 2 komplett neue rechner wegen dem spiel aufgebaut da sag ich mal der krieg is ganz schön teuer aber dafür läuft etz alles auf high und des flüssig gg
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:14 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav