- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
14. January 2010, 12:35 - Beta-Keys
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk
Also - weil sich gerade die Fragen nach Beta-Keys per PM häufen. Und weil ich dummerweise nicht auf alle antworten kann: Bis jetzt habe ich noch kein Contigent von Beta-Keys. Noch schlimmer dabei: Weil das Spiel USK 18 ist - zwar ungeschnitten, aber trotzdem ab 18 - wird es wohl nur wenige Keys geben. Ich versuche natürlich, das Beste für jeden BF´ler hier im Forum herauszuholen - und mehr weiß ich gerade selber nicht.

So viel weiß ich:
- Es wird hier Keys geben.
- Es gibt Keys für Vorbesteller bei einigen Shops - von denen noch nicht alle bekanntgegeben wurden.
- Es wird über die BF-Homepage, die BF-Betaseite und den BF-Twitter auch Keys geben.
- Weitere Informationen folgen bald.

Ihr müsst euch also noch etwas gedulden...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
16. January 2010, 23:49
Ghardyne ist offline  
Ghardyne
Beiträge: 4.599
Artikel: 17

   
XMAS-CZ'10
Santa Slasher
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von ghardyne Facebook Account von Ghardyne Bad Company 2 Profil von Drunkn Braindead
Die Betaseite auf battlefield.de wurde wieder reingestellt.
Man wird wohl die Tage Betakeys dort gewinnen können, also aufgepasst ^^
Noch viel Wichtiger Amazon hat neue Infos über ihre Keyvergabe veröffentlicht!
Wer nicht bis zum 18. Februar vorbestellt wird von Amazon kein Key bekommen!
Desweiteren wurde bekannt das die Keys im laufe der dritten Januar woche per Email verschickt werden.
Hoer der Link.
Was mich nur stuzig macht ist folgender Satz von Amazon:

Wie erhalte ich meinen Key?
Ihr Key/Ihre Keys werden Ihnen spätestens vier Werktage nach Kauf per E-Mail zugesandt.

Was mich daran stuzig macht ist das davon gesprochen wird von "nach Kauf" aber da man bei Amazon erst beim versenden der Ware die kosten abgerechnet bekommt vom Konto würde der Satz ja kein sinn ergeben. Es sei denn man muss schon vorher bezahlen was aber bisher noch nie gemacht werden musste.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!

Geändert von Ghardyne (17. January 2010 um 12:39 Uhr).
 
Alt
21. January 2010, 14:42 - Beta-Key von Amazon
web-one ist offline  
web-one
Beiträge: 598
First Lieutenant
web-one eine Nachricht über ICQ schicken
Also mein Beta Key von mazon ist gerade eben angekommen.
Abgebucht wird aber trotzdem erst bei Versandt des Spiels.
_________________________________________________________________________________________
=[FFF]= web0ne =[Fighting For Fun]=
 
Alt
21. January 2010, 20:28
PowerESEL ist offline  
PowerESEL
Beiträge: 191
Staff-Sergeant
PowerESEL eine Nachricht über ICQ schicken
Ich habe heute auch meinen Key erhalten.. Einfach genial, jetzt wird zum einstimmen ne feine Runde BF2 gespielt, ein kühles Blondes gekillt und gefeiert.
_________________________________________________________________________________________

Intel I7-920 | EVGA SLI LE | Corsair Dominator 6Gb 1600Mhz Tri-Kit | Gainward GTX275
2TB WD CaviarBlack | CoolerMaster M620 | HAF-932
 
Alt
22. January 2010, 15:21
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Beiträge: 5.494
Ernst Gräfenberg

Was ich noch erwähnen sollte: Ich habe BC2 im Doppelpack bestellt und auch die entsprechende Anzahl Keys erhalten. Sammelbestellungen gehen also i.o.(naja vllt 2-3 Leute. 25 keys werden die wohl nicht rausgeben, so doof sind die nich.)
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!
 
Alt
22. January 2010, 22:57
web-one ist offline  
web-one
Beiträge: 598
First Lieutenant
web-one eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von German-Tiger Beitrag anzeigen
Was ich noch erwähnen sollte: Ich habe BC2 im Doppelpack bestellt und auch die entsprechende Anzahl Keys erhalten. Sammelbestellungen gehen also i.o.(naja vllt 2-3 Leute. 25 keys werden die wohl nicht rausgeben, so doof sind die nich.)
Ja kann ich bestätigen! Hab bei mehrfach Bestellung auch mehrere Key's bekommen.
_________________________________________________________________________________________
=[FFF]= web0ne =[Fighting For Fun]=
 
Alt
27. January 2010, 23:11
sniper40 ist offline  
sniper40
Beiträge: 213
Gunnery Sergeant
sniper40 eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von sniper40
jupp ebenso auch 2 mal bestellt für frau und mich und auch 2 keys bekommen von der amazone
 
Alt
28. January 2010, 13:49
Cadel ist offline  
Cadel
Beiträge: 3

edit: Doofe Idee

Geändert von Cadel (28. January 2010 um 15:29 Uhr). Grund: Ich war dumm!
 
Alt
28. January 2010, 13:51
Ghardyne ist offline  
Ghardyne
Beiträge: 4.599
Artikel: 17

   
XMAS-CZ'10
Santa Slasher
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von ghardyne Facebook Account von Ghardyne Bad Company 2 Profil von Drunkn Braindead
Wird wohl keiner kaufen wenn wir schon fast 5 Keys in nem andern Thread verschenken
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!
 
Alt
28. January 2010, 13:52
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk
Zitat:
Zitat von Cadel Beitrag anzeigen
DArf ich meine BEta-Keys zum Verkauf anbieten, nicht viel^^
Bei Intresse PN an mich.
Ich glaub es hackt. Hier wird nix verkauft - fertig.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
28. January 2010, 13:56
sniper40 ist offline  
sniper40
Beiträge: 213
Gunnery Sergeant
sniper40 eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von sniper40
finds auch ein bisschen arg geben selber unseren doppelten keys her für lau aber spannung weil sich des so gehört wird sind alle zocker und wollen unser hobby miteinander betreiben aus spaß geld kassieren schon andere genügend

lg sniper
 
Alt
28. January 2010, 15:10
Cadel ist offline  
Cadel
Beiträge: 3

Ich wollte nicht diskutieren

Geändert von Cadel (28. January 2010 um 15:30 Uhr). Grund: Tut mir leid
 
Alt
28. January 2010, 15:12
Ghardyne ist offline  
Ghardyne
Beiträge: 4.599
Artikel: 17

   
XMAS-CZ'10
Santa Slasher
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von ghardyne Facebook Account von Ghardyne Bad Company 2 Profil von Drunkn Braindead
Trotzdem wollen wir hier nicht sehen wie jemand nen Betakey verkauft.
Ende der Diskusion!
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!
 
Alt
28. January 2010, 15:12
Bob_ROss ist offline  
Bob_ROss
Beiträge: 14.604
Artikel: 799
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss
Du kannst doch das Spiel jederzeit abbestellen. Den Key kannst du dann auch verschenken, weil du ja keinen Cent dafür gezahlt hast.
_________________________________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Alt
28. January 2010, 15:14
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk
Das Problem ist, dass das jeder sagen kann. Du könntest ja einfach einen Key auf battlefield.de gewonnen haben oder einen Key von irgendwem geschenkt bekommen haben.
Dazu kommt noch, dass das Verkaufen der Keys illegal und von EA verboten worden ist.

Also: Entweder du behälst ihn und zockst heute Abend schön die Beta, oder du lässt es. Für Geld wird der sicher nicht hier bei uns im Forum verkauft.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
28. January 2010, 15:31
Cadel ist offline  
Cadel
Beiträge: 3

Ja, ihr habt recht, ich werde ihn dann einfach selber nutzen, da ich in diesem Monat net da bin, dachte das irgendwer ihn vllt fürn 1€ haben will oder so.
Ist ja auch egal.
 
Alt
28. January 2010, 16:16 - Hallo
Tommy1982
Beiträge: n/a

Hallo ich suche einen Beta Key für PC.
Falls ihr noch einen über habt würde ich mich sehr freuen wenn ihr mir einen schicken könntet.
Meine Email Adresse ist el.sagitario@chello.at

MfG Tommy
 
Alt
28. January 2010, 17:15 - beta key
dermorkvomork ist offline  
dermorkvomork
Beiträge: 2

ich suche auch so einen beta key
bitte wenn einer noch einen hatt mit dem er nicht weiss was er machen soll
ich würde ihn sehr gerne nehmen

mfg
frank h aus hh
 
Alt
1. February 2010, 22:10
Bob_ROss ist offline  
Bob_ROss
Beiträge: 14.604
Artikel: 799
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss
Bitte keine Anfragen wegen Keys mehr. Siehe diesen Post

http://forum.gamersunity.de/beta-for...tml#post553847
_________________________________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Alt
5. February 2010, 14:33 - Amazone....
Unregistriert
Beiträge: n/a

"Jetzt vorbestellen und Betakey sichern!
Bestellen Sie noch bis einschließlich 18. Februar 2010 Ihr Exemplar von Battlefield: Bad Company 2 für den PC vor und Sie erhalten einen Betakey, mit dem Sie an der BFBC2 Beta teilnehmen können. Bitte beachten Sie, dass Käufe über Amazon.de Marketplace von dieser Aktion leider ausgeschlossen sind."

Hilfe was soll ich davon halten? oO...

Ich Habe BFBC2 bestellt aber warte seid 4 tagen vergeblich aufn Beta-key...und was das mit dem Amazon.de Marketplace aufsich hat hab ich auch net heraus gefunden...

bitte um hilfe per email oder post

freddys92@live.de


edit: Gutes Forum
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:29 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav