- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
5. February 2010, 18:32
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Beiträge: 5.494
Ernst Gräfenberg

Also(ich erklärs mal hier, zu faul für ne mail):
Der Amazon Marketplace ist nix anderes als ein "Markt", an dem Verkäufer(also nicht Amazon, sondern andere) ihre Waren anbieten. Ich glaube aber, das Spiel wird auf Amazon nur von Amazon angeboten, jdf war das so, als ich noch bestellt habe. Es kann sein, dass die bei dir ein bisschen länger brauchen mit dem key. Oder sie sind alle, das glaub ich aber weniger. War deine Mailadresse bei Amazon korrekt?
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:14 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav