|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Staff-Sergeant | |
|
|
| Aber die viel wichtigere Frage ist doch, wann man wieder aus dem Zoom raus kann, obwohl man kniet. Kurz zur Sache: Kniet euch hin, rein in Zoom egal mit welcher Waffe, weiter knien bleiben und aus dem Zoom rausgehen. Bei mir stürzt das Spiel da jedesmal ab O.o |
|
Ist es normal das ich jedes Mal wieder in Windows lande wenn die Runde zu Ende is? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Nein, natürlich ist das nicht normal und ziemlich unlogisch. Warum ausgerechnet da?! _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | ||
|
Zitat:
Aber IMMER wenn die Runde zu ende ist! _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Das Einzige was ich hab (auch schon in der PS3 Beta ein Bug gewesen), ist das ich am Ende einer Runde manchmal aus dem Spiel fliege. Serververbindung weg --> Mainmenu. Dass BC2 aber komplett abstürzt ist schon arg. _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Ich hab derzeit das Problem das BC2 nur noch im Fenstermodus startet. Das hat ich gestern schon einmal da hat ein einfaches switchen der Auflösung geholfen und es war wieder Fullscreen. Nur jetzt geht da garnix mehr zu richten. | |
|
Wie wärs mit Rechtsklick auf die *.exe Ausführen -> Maximiert ? _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
So habe gerade ein paar Runden gespielt Menüführung => super, auch toller Aufbau Muss sagen das diese schwammige Steuerung wirklich gewöhnungsbedürftig ist aber ansonsten kommt man damit klar und kann gut zocken Grafik habe ich auf High stehen und kann ohne Probleme spielen (hätte erwartet das ich auch noch den Hintergrundmist aus machen müsste xD) Muss einfach mal mehr zocken um eine bessere Meinung zu bekommen^^ _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Staff-Sergeant | Also bis jetzt ist das Spiel scheisse... |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
4 Fragen: Gibt es ne HP-Anzeige? Kann man den Ping ingame sehen? Sieht man irgendwo ingame wie viele Kills und Death man hat? Und mir fault bald der Finger ab wenn ich sniper... kann man irgendwo einstellen das man nicht durchgehend "ducken" drücken muss? Sondern nur einmal für ducken und nochmal für aufstehen? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Gibt keine HP Anzeige. Nope. Am Ende der Runde. Nope bisher nix gefunden nervt mich auch tierisch genauso wie das man immer neu anvisieren muss beim Snipern und er nich wieder automatisch in den Zoom geht :/ | |
|
Die ersten beiden Punkte stören mich auch tierisch... Ping- und HP-Anzeige sind relativ wichtig. Die beiden letzten Punkte ist man aus 2142 gewohnt.. np ^^ _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Also bei mir schreibt er bloß "gewonnen" oder "verloren", dann kommt "follow us on twitter" und das kommt schon der CTD! edit: @need: was!? bei 2142 sieht man doch ingame wie viele kills und death man hat!? Und da man nicht liegen kann nervt mich das schon tierisch mit dem ständig "ducken" drücken! :/ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
mit der Errechnung der Deaths, bei der Fließpunktberechnung, vertut und das Game dann crasht (xD) Zitat:
und dass die Zeller auch nach jedem Schuss rezoomt werden muss.. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |||
|
Zitat:
Noch is meine K/D positiv!^^ Jo... bei 2142 hab ich mich auch höchstens mal 2sek geduckt zum schießen und dann gings weiter... aber beim snipern stört das schon ein bisschen! _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Gunnery Sergeant | Tja Leute dann Snipert halt einfach nicht^^ Mein Eindruck ist das es auf ein sehr schnells Spielprinzip ausgelegt ist --> daher auch kein hinlegen. Die HP anzeige fehlt wohl da BC2 wie viele neuere shooter ein regeneratives Gesundheitssystem verwendet. Zumindest glaube ich das^^ Ansonsten kann ich nur sagen, dass mir das Spiel eigentlich gut gefällt. Ein bisschen störend sind im Moment noch die Server, aber das war ja zu erwarten. Ausserdem ärgert mich im Moment manschmal meine Teamkameraden. Kam irgendwie verdammt oft vor das ich das das gegnerische Team extrem fähig war seine Angriffe zu koordinieren und umgekehrt wenn mein Team angriff standen 20 Sniper auf dem Berg, die vielleicht eine tolle KD-Ration hatte aber gewonnen haben wir damit keinen Blumentopf, denn die Verteidiger haben ja unendlich Tickets. |
|
Naja... das kanns ja auch nicht sein! Find ich ehrlich gesagt garnicht... ich fand 2142 viel schneller und hektischer! _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |