fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
23. October 2015, 13:20 - mmBBQ Maximum Cheat/Hack Edition
Verfaulter Zombie
spambot spambot ist offline
Verfaulter Zombie
 
Beiträge: 159
Dabei seit: Jul 2011

Ich mach hier mal ein neues Thema auf. Mittlerweile weiss ja nun sogut wie jeder/jede wie man sich mit mmBBQ Präser 'besorgen' kann. Da die Büchse der Pandora nun auf ist und die Server eh abgeschaltet werden, ist es nun auch vollkommen egal. Eins bleibt jedenfalls anzumerken: Wenn 'wir' das jetzt rausbekommen haben, haben das andere schon lange lange Zeit vor 'uns' auch.

Ich habe mmBBQ ein bisschen erweitert, damit man leichter an Präser kommt. Ich fasse auch hier die ganzen Änderungen zusammen, die ich eingebaut habe. Mein mmBBQ basiert auf dem 3.0.3.1 das im Forum auf hellgateaus.info herunter geladen werden kann und hat, soweit nicht anders beschrieben, die gleichen Funktionen. Dann fangen wir mal an, Wall of Text incoming.


Es gibt KEINE Möglichkeit Pala oder irgendwelche anderen Items zu generieren, die nicht aus Boxen kommen.


Allgemein
  • AutoLooter wurde durch ItemArray ersetzt.
  • PremiumShopFix hinzugefügt. Damit kann über 'C' der eigentlich abgeschaltete Cash Shop geöffnet werden.
  • PetCaster hinzugefügt. Castet automatisch das im letzten Slot der Quick Bar 2 befindliche Pet. Einfach das jeweilige Pet rein ziehen, den Rest macht PetCaster.

/tcr ginza
  • Behoben: Reset Instance funktioniert nun wieder wie vorher
  • Neu: Das script prüft ob die Skills gezündet wurden, d.h. auf CD sind. Falls nicht wird der jeweilige Skill nochmal gezündet.
  • Neu: Es wird eine zweite Escape Phase durchgeführt. Als erstes wird der Escape vom MM ausgelöst. Sobald der ausgelaufen ist, wird der Escape vom Engi gezündet. Das verdoppelt die Escape Zeit.
  • Geändert: Die Zeitabstände in denen durch das Portal gegangen wird sind ein bisschen angepasst. Nun rennt man nicht mehr strutzdumm gegen das Protal.


/dps on|off
Neues Kommando um die DPS Hacks ein- und auszuschalten. Hiermit werden die Skills nicht mehr beim Auslösen ausgetauscht, sondern direkt per MemHack in die Quick Bar "gelegt". Überprüfen kann man das so:
1) Strike Skill in die Leiste ziehen, z.B. in Slot 3
2) Skill mit /dps on einschalten
3) eine Instanz betreten
4) aus dem Skill-Baum einen Strike NEU in einen FREIEN Slot in die Schnellleiste ziehen, z.B. Slot 7
5) wie gewohnt den Napalm Skill auf der '3' auslösen

Wenn man nun alles richtig gemacht hat, wird beim Napalm in '3' der CD vom Skill angezeigt (Standard 40 Sekunden), währen in '7' die 12 Sekunden "Strike"-Sperre läuft. Das ist deshalb so, weil auf der '3' nun der Engi-Napalm liegt, auf der '7' hingegen der MM-Napalm. Genauso wird mit allen anderen Skills auch verfahren. Skills werden NUR in der Schnellleiste ausgetauscht, NICHT in den Bubbles für linke/rechte Hand!!


/skill add <ID>
Legt Skill <ID> in den ersten freien Slot der Quick Bar. Hierbei werden nur die Klassen-Skills unterstützt, die auch ein Symbol haben. Grund ist der, dass man über einen kleinen Trick die Belegung der Quick Bar auf dem Server speicher kann. Der geht so: Skill-Baum öffnen und z.B. Sprint nehmen und in den Slot ziehen, in dem man vorher per /skill add einen Skill hinzugefügt hat. Der Skill wird ausgetauscht und man hat nun Skill xx 'in der Hand' (d.h. am Mauszeiger). Nun einfach diesen Skill in einen ANDEREN Slot ablegen. Dabei wird genau die gleiche Funktion ausgelöst als hätte man den Skill direkt aus den Skill-Baum gezogen. Der Client teilt dem Server mit "Skill xx in Slot xx abgelegt" worauf das der Server nun fest speichert. Ab jetzt ist es egal ob mmBBQ läuft oder nicht, da die Belegung der Quick Bar auf dem Server gespeicher ist und der Client eben diese Belegung verwendet. Das klappt nur für die Skills bei denen die beiden Fragen 1) mindestens ein [aktiver] Skillpunkt? + 2) aktiver Skill? mit JA beantwortet wird. Klasse ist vollkommen Wurscht! Nur duch diesen 'Trick' kann man auch die Skills in der linke/rechte Hand Bubble 'austauschen'.

/skill fire <ID>[,1-100]
Löst Skill <ID> aus, ggf. 1-100 mal. Hier mal ein paar nützliche ID (hierbei braucht man die Items NICHT):

371 = Warp zum Tempel in den sich die GM immer versteckt haben
372 = Warp zum GW HQ
373 = Warp in den Cow Level (Imothep)


1591 = 100er Lucky Box öffnen
1592 = 600er Lucky Box öffnen
1593 = 1000er Lucky Box öffnen
1601 = Cash Shop Skillful Box öffnen (Premium Skill Points!!)
1602 = Cash Shop Enhancement Box öffnen
1603 = Cash Shop Convinced Box öffnen

1417 = 4h 100% Exp Buff
1432 = Hunter Test Set (das Kostüm was man bei der einen Quest in Holborn Station bekommt, macht einen unverwundbar)

1275 = Manta Pet
1276 = Manta FSS Pet
1277 = Cocomoko Pet
1278 = Cocomoko Pet Korea
1279 = Manta Healer Pet (Revenant) - Dessy Drop
1280 = Crate Pecker (Raptor Pet) - Dessy Drop
1281 = Rotes Nautilus - Dessy Drop
1289 = Dessy Mumie
1290 = Weihnachtsmann

1405 = Molly Pet
1406 = Sydonai Pet
1407 = Sekworm Pet
1408 = Shulgoth Pet
1409 = Cocomoko Pet (Korea)
1421 = blaues Nautilus Pet
1422 = Juggernaut Pet
1423 = Oculis Pet
1429 = Burning Fiend Pet
1430 = Dark Seraph Pet
1431 = Reaper Pet

1465 = 1 Year Anniversary Box (die man bei Murmur bekommt)
1434 = 5 Sigil

1477 = Crusader Kostüm
1478 = Armored Kostüm
1604 = Armor Kostüm
1605 = Majestic Kostüm

1481 = Premium Package Buff
30d +20aa, Shared Stash, 3rd Level Inventar, Radar, Health/Mana +10%, 100% Exp
(mittlere Krone in Korea die es nie bei HGG gab)


1482 = Value Package Buff
30d +10aa, Shared Stash, 3rd Level Inventar, Radar, Health/Mana +5%, 50% Exp
(kleine Krone in Korea die es nie bei HGG gab)


1483 = Costume Package Buff
Armored Kostüm + 30d +30aa, Shared Stash, 3rd Level Inventar, Radar, Health/Mana +10%, 100% Exp
(große Krone in Korea die es nie bei HGG gab)


1596 = 3rd Inventory Expansion

1598 = Buff Package
8h Kapseln: Health/Mana +50% & Stamina, Accuracy, Strength, Willpower +20


/tcr trashmost
Neu: Es wird nun auch das 3rd Inventory durchsucht. Dieses Kommando zerlegt/entfernt alle Items gleichen Typs anhand einer "Schrott"-Liste. So werden bestimmte Items wie z.B. die ganzen 1h Kapseln von Murmur gelöscht/zerlegt.

/tcr trashadd
Neues Kommando um Items der TrashMost List hinzuzufügen. Es wird der Item Typ der sich UNTER dem Mauszeiger befindet der TrashMost List hinzugefügt. Hier findet KEINE weitere Prüfung statt, wer den Mauszeiger z.B. auf seiner Waffe plaziert and und dann /tcr trashmost ausführt hat Pech gehabt. Die Liste wird dann im mmBBQ Order gespeichert und beim Starten automatisch geladen.

/tcr trashremove
Neues Kommando um Items der TrashMost List zu entfernen. Es wird der Item Typ der sich UNTER dem Mauszeiger befindet der TrashMost List entfernt. Die Liste wird dann im mmBBQ Order gespeichert und beim Starten automatisch geladen.

Ohne diese drei Kommandos kann man z.B. machen:
1) /skill fire 1593,100 ==> öffnet 100x eine 1000er Lucky Box
2) Dumm guggen und sich denken "Oh Mist, da sind ja 92 Sachen die ich nicht haben will, naja mach ich halt einzeln kaputt."

Mit diesen drei Kommandos kann man z.B. machen:
1) /skill fire 1593,100 ==> öffnet 100x eine 1000er Lucky Box
2) /tcr trashmost
3) Dumm gugen, weil wieder ein Haufen Zeuch übrig bleibt das man nicht haben will.
4) Mauszeiger auf einem Item plazieren das man nicht braucht
5) Enter drücken und /tcr trashadd eingeben ==> Item Typ der TrashList hinzufügen
6) nochmal /tcr trashmost ==> Item gleichen Typs verschwinden
7) wiederholen, bis alle Items in der Liste sind die "weg können"

Dann nur noch zwei Kommandos /skill fire 1593,100 und /tcr trashmost ausführen, bis man das ganze Inventar voll mit Präsern hat.


/find natan|occi|glutton
Neu: Das Script prüft nun ob man sich überhaupt in der richtigen Map befindent

/find molly
Neues Kommando. In The Necro Fall werden einige Punkte 'abgesprungen' um das Portal zu Master Court zu suchen. Is das Portal gefunden, kommt eine Meldung und man blickt in die Richtung wo sich das Portal befindet. Dann nur noch hinlaufen und rein springen.

/find gremlin
In Cata 1 wird zum ersten Gremlin Imp Trooper oder dem Quest Item gesprungen das gefunden wird. Ist für die Quest von Techsmith 66.

/find fiend
In Roppongi wird zum Portal nach Shibuya gesprungen. In Shibuya wird zum ersten Master Fiend oder dem Quest Item gesprungen das gefunden wird. Ist für die Quest von Neko.


/ask for
Altes Kommando kennt wohl nur keiner. Ich führe das hier mal mit auf, da man über dieses Kommando einstellen kann, nach was ein Quest NPC durchsucht werden soll.

/ask about
Neues Kommando. Limitiert die Stats von Mods nach denen Quest NPC durchsucht werden. Dadurch kann man veranlassen, das z.B. alle Mods die kein Dual Dmg haben ignoriert werden. Dann wird solange gesucht, bis der Quest NPC ein Dual Dmg Mod anbietet. Möglich sind noch folgende necroccm, demonccm, biestccm, spectralccm oder nur ccm. Was wofür steht sollte selbst erklärend sein.


/giveset <CLASS> [TYPE]
Neues Kommando. Wer schon immer mal Full Set haben wollte, aber immer das nötige Pala nicht hatte, kann damit sich das Set 'erstellen'. Wichtig ist, dass sichergestellt sein muss, dass die obersten beiden Reihen im Inventar so belegt sind, dass dort kein Set Item plaziert werden kann. Anderenfalls werden euch unter Umständen Sachen zerstört die ihr wohl doch eher behalten wolltet. Im Anhang ist ein Bild wie das auszusehen hat und wo das Script die Set Items erwartet. /EDIT Geändert, siehe nächsten Beitrag.


Das Archiv ist wieder ein umbenanntes RAR Archiv, da das Forum nur ZIP Dateien annimmt.

Short URL zum Verteilen:
http://goo.gl/OJ3Zmd

/EDIT2
Wer irgendwelche Fehlerchen findet darf die gerne beichten.




Gunny likes this.

Geändert von spambot (25. October 2015 um 10:42 Uhr).
 
Alt
24. October 2015, 21:28
Verfaulter Zombie
spambot spambot ist offline
Verfaulter Zombie
 
Beiträge: 159
Dabei seit: Jul 2011

Allgemein
  • Dank an edle Spender ist nun wieder Teleport möglich. Der liegt auf ENFT/DEL und muss von jedem selbst auf seine/ihre Wunschtaste angepasst werden.


/tcr ginza
  • Das auslösen der Skills wurde etwas angepasst. Je nach dem wie der Ping ist, konnte es passieren, dass die Strikes nicht richtig ausgelöst wurden. Hoffe das ist nun behoben.


/giveset
  • Die erzeugten Set Items werden nun zerlegt statt zerstört. Das Script braucht nicht mehr einen festen freien Platz im Inventar. Stattdessen wird nun das Inventar nach Set Items durchsucht. Set Items die nicht der Eingabe entsprechen d.h. nicht der angegeben Klasse oder Typ werden gnadenlos zerstört! Das Script prüft nicht, welche Items sich bereits im Inventar befinden. Legt alle Set Teile die ihr behalten wollt in den Schrank oder zieht die an. Ihr wurdet gewarnt!
  • NEU: /giveset genmats erzeugt Set Items und zerlegt diese wieder um Scrap Mats zu generieren. Nach ca. einer halben bis dreiviertel Stunde sollte das Inventar dann voll damit sein.
  • Die 3rd Step Inventory Erweiterung MUSS aktiv sein. Nutzt die obigen Codes um euch entsprechende Items zu generieren.
  • Der letzte Bereich im 3rd Step Inventory MUSS frei bleiben. Das Script prüft das automatisch. Dies ist notwendig um Lags aufzufangen, da der Client Lag bedingt unter Umständen mehr als ein Set Item erzeugt. Sonst kann es dazu kommen, dass sich das Script "aufhängt" und der Client (vielleicht auch der Server, je nach dem wieviel es passieren würde) zum Absturz bringen. Daher ist der Bereich das als Sicherheitspuffer vorgesehen.


/buy
  • NEU: Kauft vom NPC 1-1000 Analyzer. Einfach euren bevorzugten Analyzer Dealer ansprechen und ENTER drücken. Dann /buy ana xxx eingeben um xxx Analyzer zu kaufen.


Das Archiv ist wieder ein umbenanntes RAR Archiv, da das Forum nur ZIP Dateien annimmt. Ladet euch WinRAR 5.21 von der offiziellen Seite rarlab.com runter, damit kann das ohne Probleme entpackt werden.



Gunny likes this.

Geändert von spambot (27. October 2015 um 22:50 Uhr).
 
Alt
27. October 2015, 23:11
Verfaulter Zombie
spambot spambot ist offline
Verfaulter Zombie
 
Beiträge: 159
Dabei seit: Jul 2011

Und wieder was neues.

Allgemain
  • NEU: NanoForge.lua Der neue "Nano Forge"-Filter.
    mmBBQ filtert die ganzen Nachrichten aus dem Chat und in der PopUp Nachricht und zeigt erst Meldungen ab +9 an. Wem auch das zuviel ist, einfach die NanoForge.lua in einem Texteditor (Notepad++ sehr zu empfehlen) öffnen und bei jeweils weiteren +xx Stufen -- davor setzen.
    Die Meldungen werden durch den kleinen "Hack" auch farblich anders angezeigt, erfolgreich ist Gelb, Fehlschläge sind Rot. Hoffe das gefällt, da man so (denke ich jedenfalls) die Erfolge/Fehlschläge besser sehen kann


/giveset genmats [type]
  • NEU: /givet genmats [type] - Damit kann man nun gezielt Mats für Cabalist, Hunter und Templar erzeugen. Hierbei werden nur die jeweiligen Klassen Items zerlegt (um die Mats zu generieren) während alle anderen zerstört werden (keine Mats). Damit sollte es nun noch einfacher sein die benötigten Mats zu bekommen.
    Hinweis: Es erfolgt nach wie vor keine Prüfung, was sich an Set Items im Inventar befindet!


/find <boss>
  • FIX: /find <boss> wirft nun korrekt die Fehlermeldung aus, wenn man sich in der falschen Map befindet.


ItemArray
  • FIX: ItemArray hatte einen doofen Fehler (komisch dass das niemandem aufgefallen ist ) bei dem keine Gegenstände eingesammelt wurden. Hoffe das ist nun behoben.
    Ist mir auch erst bei einem Twink aufgefallen, mit meinem Main trat das Problem nicht auf. *komisch* *komisch*


SkillMapper.lua
  • INFO: In SkillMapper.lua sind alle im Spiel vorhandenen Skills und die jeweilige ID + Name aufgelistst. Falls jemand mal guggen möchte, was es noch so gibt.



Das Archiv ist wieder ein umbenanntes RAR Archiv, da das Forum nur ZIP Dateien annimmt. Ladet euch WinRAR 5.21 von der offiziellen Seite rarlab.com runter, damit kann das ohne Probleme entpackt werden.


Angehängte Dateien
Dateityp: zip mmbbq_maximumCheatEdition_0.20.part1.rar.zip (300,0 KB, 47x aufgerufen)
Dateityp: zip mmbbq_maximumCheatEdition_0.20.part2.rar.zip (288,2 KB, 46x aufgerufen)
Gunny likes this.

Geändert von spambot (28. October 2015 um 22:27 Uhr).
 
Alt
27. October 2015, 23:40
Fetid Hulk
Gunny Gunny ist offline
Fetid Hulk
 
Beiträge: 673
Dabei seit: Mar 2008
Starcraft 2 Profil von ZuranOrb
Hmm der Anhang fehlt anscheined

Super Änderungen das gespamme nevrt schon ein wenig
______________________________________________________________________
ForTheLiving - ZuranOrb
 
Alt
28. October 2015, 00:24
Verfaulter Zombie
spambot spambot ist offline
Verfaulter Zombie
 
Beiträge: 159
Dabei seit: Jul 2011

Zitat:
Zitat von Gunny Beitrag anzeigen
Hmm der Anhang fehlt anscheined

Super Änderungen das gespamme nevrt schon ein wenig
Behoben. Mir ist noch ein LastMinute Fehlerchen bei ItemArray eingefallen bzw. aufgefallen. Hoffe dass des Teil nun endlich wirklich so wie gedacht funktioniert.
Gunny likes this.
 
Alt
28. October 2015, 15:52
Fetid Hulk
Gunny Gunny ist offline
Fetid Hulk
 
Beiträge: 673
Dabei seit: Mar 2008
Starcraft 2 Profil von ZuranOrb
Kleiner Fehler in der beschreibung:

/givet genmats [type]-> /giveset genmats [type]
______________________________________________________________________
ForTheLiving - ZuranOrb
 
Alt
28. October 2015, 22:30
Verfaulter Zombie
spambot spambot ist offline
Verfaulter Zombie
 
Beiträge: 159
Dabei seit: Jul 2011

Da hat jemand zei Buchstaben gefressen.

Mal was zu den Farben bei den NanoForge-Meldungen: Sind die OK so? Einige haben sich gemeldet, dass gelb eigentlich für Servermeldungen und GM "reserviert" bzw. sein sollte. Habe aber seit zwei-drei Jahren bis auf die Meldung über meine Bonus-EXP nie eine gelbe Chat Nachricht mehr gesehen.
 
Alt
29. October 2015, 10:18
Fetid Hulk
Gunny Gunny ist offline
Fetid Hulk
 
Beiträge: 673
Dabei seit: Mar 2008
Starcraft 2 Profil von ZuranOrb
Also mir gefällt das gut mit dem gelb/rot
______________________________________________________________________
ForTheLiving - ZuranOrb
 
Alt
1. November 2015, 16:47
Verfaulter Zombie
spambot spambot ist offline
Verfaulter Zombie
 
Beiträge: 159
Dabei seit: Jul 2011

Allgemein
  • NEU: mmBBQ funktioniert nun sowohl mit der alten als auch mit der neuen Hellgate.exe, die jeweils genutzte Hellgate.exe wird anhand der MD5 unterschieden.
  • NEU: Die Start.bat prüft nun ob sie als Administrator gestartet wurde. Falls das nicht der Fall ist wird per UAC Admin Rechte angefordert.


/dps
  • FIX: Bei Problemen mit /dps on|off muss man die Quick Bar "resetten". Dazu aus dem Skill Tree in JEDEN Slot den Recall reinziehen. Sicherstellen, dass ALLE 24 Slots der [ersten und zweiten] Quick Bar mit Recall belegt sind. Dann Recall aus allen Slots wieder entfernen und die Skills neu aus dem Skill Tree in die jeweiligen Slots ziehen. Erst dann mit /dps on den Skill Hack aktivieren. Dann sollte das wieder wie gewohnt funktionieren.


NanoForge.lua
  • Meldungen werden nun standardmäßig nur noch ab +11 angezeigt. Für die anderen Meldungen einfach wie oben beschrieben die NanoForge.lua bearbeiten.


/diff
  • Damit kann überall im Spiel der Schwierigkeitsgrad geändert werden. Neuer Schwierigkeitsgrad wirkt sich ausschliesslich auf noch nicht geöffnete Instanzen/Maps aus. Genauso kann nur der Party Leader den Schwierigkeitsgrad bei Gruppen ändern.



Das Archiv ist wieder ein umbenanntes RAR Archiv, da das Forum nur ZIP Dateien annimmt. Ladet euch WinRAR 5.21 von der offiziellen Seite rarlab.com runter, damit kann das ohne Probleme entpackt werden.
Angehängte Dateien
Dateityp: zip mmbbq_maximumCheatEdition_0.21.part1.rar.zip (300,0 KB, 16x aufgerufen)
Dateityp: zip mmbbq_maximumCheatEdition_0.21.part2.rar.zip (289,5 KB, 14x aufgerufen)
 
Alt
11. November 2015, 18:00
Verfaulter Zombie
spambot spambot ist offline
Verfaulter Zombie
 
Beiträge: 159
Dabei seit: Jul 2011

Allgemein
  • FIX Durch das AutoForge Script wurden die Erfolgs-/Fehlschlagmeldungen auf +11 angehoben. Denke mal +11 ist eine akzeptable Stufe ab der man wirklich gratulieren (oder ) kann.


Beamer.lua
  • NEU Mit HOME/POS1 kann man sich nun zu irgendwelchen Quest Items warpen wenn diese in Reichweite sind. Damit lassen sich Questen noch schneller bzw. einfacher erledigen.


/tcr ginza
  • WECH Das Script wird nicht mehr expliziet nach Lucky Coupon und den 1 Year Coins "suchen" bzw. diese einsammeln. Mittels der obigen Skill Codes kann man sich in wenigen Sekunden hunderte Boxen schneller aufmachen, als man diese gesammelt hat.


ItemArray.lua
  • WECH Lucky Coupons, 1 Year Coins, Cryptex, Sacred Fragment, Adv. Sacred Fragment und Black Stone wird nun komplett ignoriert und nicht mehr eingesammelt. Wer den Krempel benötgt, kann es immer noch manuell einsammeln.


/forge
  • NEU Neues Kommando zum automatischen Schmieden in/an/bei der NanoForge
  • /forge start - Startet den Schmiedevorgang, bis entweder Pala oder Mats alle sind oder (haha, wer's glaubt) +15 geschafft ist.
  • /forge start [7-15] - Startet den Schmiedevorgang, bis entweder Pala oder Mats alle sind oder +[7-15] geschafft ist.
  • /forge genpreser on|off - Generiert (oder eben nicht) automatisch Präser, wenn im Inventar keine gefunden wurden.
  • Das Script prüft automatisch ob genügend Mats und min. 50k Pala vorhanden sind und bricht entsprechend ab. Hierbei wird das Inventar, 3rd Step Inventra, Stash und Shared Stash nach Mats durchsucht.
  • Das Script legt automatisch Preser nach und überprüft vor dem Schmieden ob ein Preser genutzt wird.
  • ACHTUNG!! Während des Schmiedens NICHT Chatten oder irgendwelche anderen Sachen machen, sondern mmBBQ mit der Pause/Break Taste pausieren. Das Script schickt Tastaturbefehle an das Spiel, welche eben durch Eingaben durcheinander gebracht werden könnten! Wenn es dumm läuft sind eben eure Waffen futsch.
    Also vorher mmBBQ pausieren und dann erst dann chatten oder warten bis das Script von selbst aufhört.



Das Archiv ist wieder ein umbenanntes RAR Archiv, da das Forum nur ZIP Dateien annimmt. Ladet euch WinRAR 5.21 von der offiziellen Seite rarlab.com runter, damit kann das ohne Probleme entpackt werden.


Angehängte Dateien
Dateityp: zip mmbbq_maximumCheatEdition_0.22.part1.rar.zip (300,0 KB, 14x aufgerufen)
Dateityp: zip mmbbq_maximumCheatEdition_0.22.part2.rar.zip (292,8 KB, 14x aufgerufen)

Geändert von spambot (11. November 2015 um 18:25 Uhr).
 
Alt
11. November 2015, 18:10
Verfaulter Zombie
spambot spambot ist offline
Verfaulter Zombie
 
Beiträge: 159
Dabei seit: Jul 2011

Ich habe hier die alte Hellgate.exe hochgeladen, die scheint irgendwie besser zu laufen als die neue von den Wartungsarbeiten vor einigen Wochen.

http://www.filedropper.com/hellgateexe


Keine Ahnung wie lange die dort speichern, wenn jemand Webspace hat, kann ja einen Mirror erstellen.
 
Alt
13. November 2015, 23:00
Firelord
Xantheus Xantheus ist offline
Firelord
 
Beiträge: 833
Dabei seit: Feb 2009

Zitat:
Zitat von spambot Beitrag anzeigen
371 = Warp zum Tempel in den sich die GM immer versteckt haben
Gibt es ne Möglichkeit das Baustellenschild zum umgehen?
Die GMs waren damals auch in Temple lvl 2,aber ich komm nur bis zum baustellenschild in Temple lvl 1

Würd mir das lvl gern noch irgendwie ankuckn falls möglich

Und nicht zu vergessen! Dickes Danke !!
Ziemlich interessant dieser Thread
______________________________________________________________________
Hellgate Chars:
Xantheus(MM),Platoon(Engi),Walking_Dead(BM),
Kruemmel-Monsta(Evo)
 
Alt
13. November 2015, 23:21
Carnagor
Fruska Fruska ist offline
Carnagor
 
Beiträge: 361
Dabei seit: Mar 2009

Zitat:
Zitat von Xantheus Beitrag anzeigen
Gibt es ne Möglichkeit das Baustellenschild zum umgehen?
Die GMs waren damals auch in Temple lvl 2,aber ich komm nur bis zum baustellenschild in Temple lvl 1

Würd mir das lvl gern noch irgendwie ankuckn falls möglich

Und nicht zu vergessen! Dickes Danke !!
Ziemlich interessant dieser Thread
sie gibts es aller dings kommste bis lvl 5 und da steht ne heini aber dann gehts nicht weiter
die 5 lvl machste in paar min. durch
Japan version
______________________________________________________________________
Hellgate Global
Bulma 55/47 ( Engi )Fruska 55/26 ( Evo ) Chi_Chi 55/27 ( Summi )
Guild Wars 2
Kisshadow 80 ( Waldläuferin)
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:06 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav