Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
27. October 2015, 23:11
spambot spambot ist offline
 
Beiträge: 159
Dabei seit: Jul 2011

Und wieder was neues.

Allgemain
  • NEU: NanoForge.lua Der neue "Nano Forge"-Filter.
    mmBBQ filtert die ganzen Nachrichten aus dem Chat und in der PopUp Nachricht und zeigt erst Meldungen ab +9 an. Wem auch das zuviel ist, einfach die NanoForge.lua in einem Texteditor (Notepad++ sehr zu empfehlen) öffnen und bei jeweils weiteren +xx Stufen -- davor setzen.
    Die Meldungen werden durch den kleinen "Hack" auch farblich anders angezeigt, erfolgreich ist Gelb, Fehlschläge sind Rot. Hoffe das gefällt, da man so (denke ich jedenfalls) die Erfolge/Fehlschläge besser sehen kann


/giveset genmats [type]
  • NEU: /givet genmats [type] - Damit kann man nun gezielt Mats für Cabalist, Hunter und Templar erzeugen. Hierbei werden nur die jeweiligen Klassen Items zerlegt (um die Mats zu generieren) während alle anderen zerstört werden (keine Mats). Damit sollte es nun noch einfacher sein die benötigten Mats zu bekommen.
    Hinweis: Es erfolgt nach wie vor keine Prüfung, was sich an Set Items im Inventar befindet!


/find <boss>
  • FIX: /find <boss> wirft nun korrekt die Fehlermeldung aus, wenn man sich in der falschen Map befindet.


ItemArray
  • FIX: ItemArray hatte einen doofen Fehler (komisch dass das niemandem aufgefallen ist ) bei dem keine Gegenstände eingesammelt wurden. Hoffe das ist nun behoben.
    Ist mir auch erst bei einem Twink aufgefallen, mit meinem Main trat das Problem nicht auf. *komisch* *komisch*


SkillMapper.lua
  • INFO: In SkillMapper.lua sind alle im Spiel vorhandenen Skills und die jeweilige ID + Name aufgelistst. Falls jemand mal guggen möchte, was es noch so gibt.



Das Archiv ist wieder ein umbenanntes RAR Archiv, da das Forum nur ZIP Dateien annimmt. Ladet euch WinRAR 5.21 von der offiziellen Seite rarlab.com runter, damit kann das ohne Probleme entpackt werden.


Angehängte Dateien
Dateityp: zip mmbbq_maximumCheatEdition_0.20.part1.rar.zip (300,0 KB, 47x aufgerufen)
Dateityp: zip mmbbq_maximumCheatEdition_0.20.part2.rar.zip (288,2 KB, 46x aufgerufen)

Geändert von spambot (28. October 2015 um 22:27 Uhr).