|
|
LinkBack | Optionen |
Greetings, It is with great sadness that we would like to inform everyone that the Hellgate Global Server will be ceasing its operations. Servers will be up until december 31, 2015. In-game Cashshop will be disabled starting October 7,2015 and will not be accessible anymore ; Further information regarding TCOIN related inquiries will be announced at a later date. We would like to extend our deepest gratitude for the understanding and support that everyone gave us from the start up to now. Sincerely, Hellgate Team http://hellgate.t3fun.com/News/Notic...x?post_key=522 | |
|
es ist deutlich trauriger als ich dachte sowas zu lesen .. ich hoffe man findet ein paar von euch bei steam oder im Battle.net .. ich bin bei Steam als "glaubenskrieg3r" und im Battle.net als "Napper#2870" zu finden aber bevor die Türen zu gehen guck ich auch noch mal bei HGG rein! ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | |
|
Zum Abschied nochmal eine neue mmBBQ Version. /EDIT Hier geht's weiter: http://forum.gamersunity.de/allgemei...k-edition.html Geändert von spambot (23. October 2015 um 18:19 Uhr). | |
|
Hmm,ich schreib einfach mal was ich grad denk. Kann ja wohl nich wahr sein,inkompetentes T3/Hanbit Pack Nich in der Lage Hellgate2 zu programmen und dann noch so frech sein und den Hellgate Server abstellen Jetzt wo es bei mir wieder ohne probs läuft --Denkvorgang beendet--- ______________________________________________________________________ Hellgate Chars: Xantheus(MM),Platoon(Engi),Walking_Dead(BM), Kruemmel-Monsta(Evo) Geändert von Xantheus (13. November 2015 um 22:54 Uhr). | |
|
Vielleicht wird das neue Hellgate mal was. Die Chance darauf liegt immerhin bei 1:1000000. ______________________________________________________________________ NagaOptionals - Mehr Optionen für Nagahaku | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |