|
|
LinkBack | Optionen |
Ist eigentlich gar keiner von euch noch am Start im Spiel? Ich bin ja auch nicht mehr sooo oft online aber ich hab schon ewig keinen mehr von euch gesehen. ______________________________________________________________________ HGG Lasius 55/50 Engi HGG Monomorium 50/10 Summoner --- momentan auch HGG Brainstriker 55/45 Marksman | |
|
ich spiel atm gerade wieder DOTA .. omg .. der 2te teil is dagegen so bescheiden .. und ich freu mich auf heroes of the storm .. mal sehen ob das was wird ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | |
|
Huhu doch es gibt noch ein paar Leute die noch dabei sind. Leider nicht mehr zu vergleichen mit früher Bei Ftl sind es ca noch 5-8 mann die regelmäßig mal reinschnuppern. Ich würde mich freuen wenn von den alten hasen vll noch der ein oder andere wieder zu hellgate findet Ps: star wars ist doof :d ______________________________________________________________________ ForTheLiving - ZuranOrb | |
|
JA! kurz mal gehts, aber auf dauer ... spielst du noch D3? ich hab überlegt da mal reinzugucken ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | |
|
D3 spiele ich nicht mehr das Addon ist ganz lustig aber auch eher was für kurze Zeit Und die Patches erst .... alles wird immer einfacher und anspruchsloser. ______________________________________________________________________ ForTheLiving - ZuranOrb | |
|
Tiered Rifts, Ladder-System und div. neuer Content (Hellfire-Amulette, legendäre Edelsteine etc.) kommen jetzt mit Patch 2.1. Auf dem PTR kann man es bereits zocken/antesten. Also hat man definitv genug zu tun, bis man wirklich mal gut ausgerüstet ist. Anspruchsloser wird es mMn nicht. Es ist so, wie es bereits immer in D3 war. Tendenziell ist eher das Gegenteil der Fall, weil es einfach immer mehr Content wird; mit dem man sich dann auch erstmal auskennen muss. Allein die Dropraten sind schon eine Wissenschaft für sich. Man kann es sehr Mainstream spielen, was auch gut ist; aber wirklich gut wird man in D3 nur dann, wenn man sich mit div. Items, Skillbuilds und Funktionsweisen auch mal intensiver beschäftigt. Und ich spiele wirklich sehr viel RoS und könnte nicht mal ansatzweise sagen "Ich weiß nicht mehr, was ich da noch spielen soll". Es gibt einfach tonnenweise Zeug/Content, mit dem man sich beschäftigen kann und auch sollte, wenn Torment6-Farming das Ziel ist. ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Klar wenn man alle items bis haben will oder para 500+ man lange was zu tun Ich habe seit ros von para 8-380 gezockt Crusader hat full set und kann als dauerchamp rumlaufen mit darklight kann ich foh quasi dauerhaft casten. Aber ich kann jetzt schon keine rifts mehr sehen ... und sonst macht man ja nix mehr . Mit ansrpuchsloser meinte ich auch eher das die dropprates seit release um 300% erhöht wurden . mann alle klassen sets bei kadala hinterhergemschmissen bekommt und Crafting mats komplett wieder entfernt wurden welche mit ros erst eingeführt worden sind . Und der neue content ist auch nix besonderes. Ladder werd ich eh nicht zocken und ein paar neue Items/Edelsteine als content zu bezeichnen ich weiss nicht was ich davon halten soll ^^ Auf t6 farming kann ich gerne verzichten t5 ist schon langweilg genug :/ Gut das es hellgate noch gibt ______________________________________________________________________ ForTheLiving - ZuranOrb | |
|
Moinsen ! Ich bin ab und zu wieder da..und habe einen Neuling "geworben", der sich heute angemeldet hat. In diesem Sinne...hoffe, man sieht sich ! ______________________________________________________________________ Elefant: Hey..Kamel, warum trägst du deinen Busen auf dem Rücken ? Kamel: Blöde Frage von jemandem, desses Schwanz im Gesicht hängt ! | |
|
ich hab heute angefangen D3 zu spielen und mit nem tempelritter schockt das ja richtig ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | |
|
Wunder schönen guten Abend Ich war eine sehr lange zeit offline und habe nun wieder lust online zu zoggen ist das nun mitlerweile möglich ? Und vorallem Lag frei ? Damals konnte man ja nur via trick HG:G zoggen bis sie alle deutschen Spieler gebannt haben Bitte um Antwort mfg | |
|
Also ich bin nicht gebannt, es lässt sich noch starten Allerdings sind die Lags immer noch da, wo sie schon vorher waren. Aber egal, ich bin des normalen Zockens müde und werde wieder HGG spielen..ab und zu. Im Augenblick nerven mich so ziemlich alles Spiele total ab bzw. es gibt nur noch Müll im Quadrat. Bis denne ______________________________________________________________________ Elefant: Hey..Kamel, warum trägst du deinen Busen auf dem Rücken ? Kamel: Blöde Frage von jemandem, desses Schwanz im Gesicht hängt ! | |
|
Bin mit nem Freund zusammen wie der am Suchten | |
|
Mich hat D3 inzwischen voll gepackt--auch schon darum, weils ichs mit meiner Frau zusammen Co-op lecker im Wohnzimmer über den Beamer zocken kann (Xbox 360) Gucke aber auch bei HG:G immer mal wieder rein ______________________________________________________________________ HGG Lasius 55/50 Engi HGG Monomorium 50/10 Summoner --- momentan auch HGG Brainstriker 55/45 Marksman | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |