Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
25. June 2014, 11:25
Need2Kill Need2Kill ist offline
 
Benutzerbild von Need2Kill
 
Beiträge: 10.294
Artikel: 2
Dabei seit: Mar 2007

Tiered Rifts, Ladder-System und div. neuer Content (Hellfire-Amulette, legendäre Edelsteine etc.) kommen jetzt mit Patch 2.1. Auf dem PTR kann man es bereits zocken/antesten.

Also hat man definitv genug zu tun, bis man wirklich mal gut ausgerüstet ist.
Anspruchsloser wird es mMn nicht. Es ist so, wie es bereits immer in D3 war.

Tendenziell ist eher das Gegenteil der Fall, weil es einfach immer mehr Content wird;
mit dem man sich dann auch erstmal auskennen muss. Allein die Dropraten sind schon eine Wissenschaft für sich.

Man kann es sehr Mainstream spielen, was auch gut ist; aber wirklich gut wird man in D3 nur dann,
wenn man sich mit div. Items, Skillbuilds und Funktionsweisen auch mal intensiver beschäftigt.

Und ich spiele wirklich sehr viel RoS und könnte nicht mal ansatzweise sagen "Ich weiß nicht mehr, was ich da noch spielen soll". Es gibt einfach tonnenweise Zeug/Content, mit dem man sich beschäftigen kann und auch sollte, wenn Torment6-Farming das Ziel ist.
______________________________________________________________________