- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
10. March 2014, 12:36 - Battlefield 4 - Diskussionsthread
 #1 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Ihr habt Lust auf eine entspannte Diskussion zu Battlefield 4? Im News-Thread steht nichts und es gibt auch nichts oder nicht viel zu schimpfen? Dann seid ihr hier richtig...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
10. March 2014, 12:49
 #2 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Kommen jetzt bei Naval Strike U-Boote?

Da gabs doch mal Gerüchte und es würde ja auch ziemlich gut passen.
Wenn doch nicht, warum eigentlich?
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
10. March 2014, 12:52
 #3 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Kommen jetzt bei Naval Strike U-Boote?

Da gabs doch mal Gerüchte und es würde ja auch ziemlich gut passen.
Wenn doch nicht, warum eigentlich?
Ja. Du wirst in einer Marine-Basis U-Boote zu Wasser lassen können. Ob das nur ein Gimmick ist um andere Spieler zu erschlagen weiß man aber noch nicht.

Auf jedenfall hat man extra dafür ein 3D-Scanning eines U-Bootes gemacht - wäre jedenfalls Schade um den Aufwand wenn es nur leblose Objekte wären.^^
 
Alt
10. March 2014, 17:22
 #4 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Ja. Du wirst in einer Marine-Basis U-Boote zu Wasser lassen können.
Ist schon bekannt welche Art?
Oh damit könnte man so viele schöne Sachen, auch in Verbindung mit dem Commander machen. Ich mal mir da gerade wieder viel zu viel aus.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
10. March 2014, 17:55
 #5 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo
Beiträge: 2.038
 
Benutzerbild von pilgo

Da ja gesagt wurde, das es nur EIN neues Fahrzeug geben (Hovercraft) wird, denke ich mal, dass das U-Boot ein Levolution Event is.

Falls es aber fahrbar is und man damit andere Fahrzeuge zerstören kann, das wär richtig gut.!!!!
 
Alt
10. March 2014, 17:57
 #6 (permalink)
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Beiträge: 4.779
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Wird nicht passieren. Es wird nur ein Levolutions event sein das du auslösen kannst um damit Gegner die direkt darunter sind zu zerquetschen.
_________________________________________________________________________________________
Homo homini lupus est
 
Alt
10. March 2014, 19:07
 #7 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Scheiß auf Diskussionen. Ich fass den Thread jetzt einfach mal als allgemeine Sammelgrube auf. Also...

Sehr geile Runde auf Shanghai gehabt mit so ein paar Jungens von hier. Sehr spaßig und vorbildliche Kommunikation nur mit der CommoRose und auch generell sehr vorbildliches Squad Play. Sehr nice.

http://battlelog.battlefield.com/bf4...808/215451564/
Sir Uruk.Inc, Pein and Shigera like this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
10. March 2014, 19:14
 #8 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56


Lol......
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
11. March 2014, 11:37
 #9 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Noch mal für alle zum Diskutieren:

Zitat:
Zitat von Alex4nder-1978 Beitrag anzeigen
FF an zu lassen finde ich ehrlich gesagt gut. Denn das unterbindet einfach eine Reihe Dinge an die sich viele ja schon gewöhnt haben. Wie das werfen von Granaten egal ob da "Friendlies" stehen oder nicht. Gestern hat mich mein Clanmate auf Zavod (Auf dem ATS Server) bei C mit der Artillery auseinander genommen und war ganz verdutzt wie das denn passieren konnte. Ihm war nicht klar, dass FF an ist auf dem Server.

Auch die Cruise-Missile des Commander muss mit viel mehr bedacht eingesetzt werden und das finde ich gut. Man muss einfach aufpassen und geht mal was schief, hat man meist einen Assault mit Defi in der Nähe, der einen wiederbelebt.

Gruß,

Alex
Ja, ich finde auch, wenn man das Hirn einschalten muss, ist das definitiv was Gutes.

Und noch was wegen der Soldatenfibel: Vehicle Respawn ist auf dem ATS Server auf 150%, bei euch auf 100%. Finde 150% eigentlich ganz gut, da das die Fahrzeuge noch wertvoller macht und Vehicle Waste bestraft. Ich bin mir aber nicht ganz sicher, was ich besser finden soll. 100% oder 150%?! Was denkt ihr?
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
11. March 2014, 11:45
 #10 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen


Lol......
Was ist daran lustig?


Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Noch mal für alle zum Diskutieren:



Ja, ich finde auch, wenn man das Hirn einschalten muss, ist das definitiv was Gutes.

Und noch was wegen der Soldatenfibel: Vehicle Respawn ist auf dem ATS Server auf 150%, bei euch auf 100%. Finde 150% eigentlich ganz gut, da das die Fahrzeuge noch wertvoller macht und Vehicle Waste bestraft. Ich bin mir aber nicht ganz sicher, was ich besser finden soll. 100% oder 150%?! Was denkt ihr?
Mittelwert 125%.

Geändert von Fluffy Taffi (11. March 2014 um 11:50 Uhr).
 
Alt
11. March 2014, 11:53
 #11 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von Heavygunner Beitrag anzeigen
Wird nicht passieren. Es wird nur ein Levolutions event sein das du auslösen kannst um damit Gegner die direkt darunter sind zu zerquetschen.
Wow was ein Bullshit.
Wie kann man sowas besser finden als fahrbare U-Boote DICE??

Bei nem DLC darf man echt nichts mehr erwarten neben den Maps gibt halt nur noch Nippes wie irgendwelche redundante Messer.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
11. March 2014, 11:56
 #12 (permalink)
Alex4nder-1978 ist offline  
Alex4nder-1978
Beiträge: 491
 
Benutzerbild von Alex4nder-1978
Battlefield 3 Profil von Alex4nder-1978 Battlefield 4 Profil von alex4nder1978
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Noch mal für alle zum Diskutieren:



Ja, ich finde auch, wenn man das Hirn einschalten muss, ist das definitiv was Gutes.

Und noch was wegen der Soldatenfibel: Vehicle Respawn ist auf dem ATS Server auf 150%, bei euch auf 100%. Finde 150% eigentlich ganz gut, da das die Fahrzeuge noch wertvoller macht und Vehicle Waste bestraft. Ich bin mir aber nicht ganz sicher, was ich besser finden soll. 100% oder 150%?! Was denkt ihr?
Ganz ehrlich, je höher desto lieber. Natürlich in einem gewissen Rahmen. Nur mal ehrlich bei der Standard Respawn Rate sind die Fahrzeuge so fix wieder da, dass sie tatsächlich eher als Wegwerf Artikel gesehen werden. Wie oft sieht man die Leute aus ihren Fahrzeugen hüpfen anstatt sich mal damit zurück zu ziehen um zu reparieren oder sich reparieren zu lassen wenn man selbst kein Repairtool dabei hat oder kein Pio ist.

Das da eine "mir doch egal Einstellung" mit einem längeren Respawn sozusagen etwas "abgestraft" wird, finde ich persönlich gut. Ja ich habe im Schnitt deutlich mehr Infantrie-Gefechte als Fahrzeug Kämpfe aber ich mag trotzdem Fahrzeuge und spiele eher selten Inf-only von daher sehe ich da durchaus beide Seiten. Nur warum denn mal ein wenig Vorsicht walten lassen, wenn ich das Fahrzeug kaum, dass ich wieder spawnen kann schon wieder vor mir stehen habe. Daher für mich gerne 150% oder sogar 200%.

Gruß,

Alex
Sch3v likes this.
_________________________________________________________________________________________
Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu

Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun.
 
Alt
11. March 2014, 11:58
 #13 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Was ist daran lustig?
Rang "0" ?

Kommt ja öffters mal vor, das BL spinnt. Berichtigt sich dann aber auch gleich wieder.
Bei David aber seit Tagen net.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
11. March 2014, 12:00
 #14 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Alex4nder-1978 Beitrag anzeigen
Leute aus ihren Fahrzeugen hüpfen anstatt sich mal damit zurück zu ziehen [...] sich reparieren zu lassen wenn man selbst kein Repairtool dabei hat oder kein Pio ist.
Ganz ehrlich? Auf normalen Servern wird man doch sowieso nie repariert. Du musst deine Kiste immer selber reparieren oder auf Autorepair warten.

Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Rang "0" ?

Kommt ja öffters mal vor, das BL spinnt. Berichtigt sich dann aber auch gleich wieder.
Bei David aber seit Tagen net.
Weil er über Rang 110 ist. Das ist bei allen mit so hohem Rang so. Das Battlelog Update sollte das jetzt behoben haben.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
11. March 2014, 12:01
 #15 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
150% ist Maximum, würde ich sagen. Dauert schon ziemlich lange. Gerade im Heli ist man manchmal so schnell down - wenn man dann noch 5 Minuten auf den Respawn warten muss, hat man schnell überhaupt keine Lust mehr.
TEQUILAS likes this.
 
Alt
11. March 2014, 12:03
 #16 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Beiträge: 2.043
Brigadier General
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Ich finde die Idee, zu versuchen einen "BF2 Classic Mode" in BF4 zu integrieren ganz gut. ABER...

An manchen Stellen merkt man halt, das es Probleme gibt.

In BF2 Konnte man den Jet am Carrier Reparieren. In BF4 gibt es diese Funktion nicht und auf manchen Karten kann man nicht landen.

Sonst halt nette Idee, bis halt auf einige Inkompatibilitäten mit BF4.
_________________________________________________________________________________________
Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew

Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so"
 
Alt
11. March 2014, 12:07
 #17 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von TEQUILAS Beitrag anzeigen
Ich finde die Idee, zu versuchen einen "BF2 Classic Mode" in BF4 zu integrieren ganz gut. ABER...

An manchen Stellen merkt man halt, das es Probleme gibt.

In BF2 Konnte man den Jet am Carrier Reparieren. In BF4 gibt es diese Funktion nicht und auf manchen Karten kann man nicht landen.

Sonst halt nette Idee, bis halt auf einige Inkompatibilitäten mit BF4.
Hab ich noch gar nicht bedacht...

Ist dann wohl ausgleichende Gerechtigkeit - die Jets haben doch nahezu keine natürlichen Feinde.
userrr3 likes this.
 
Alt
11. March 2014, 12:09
 #18 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Beiträge: 2.043
Brigadier General
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Hab ich noch gar nicht bedacht...

Ist dann wohl ausgleichende Gerechtigkeit - die Jets haben doch nahezu keine natürlichen Feinde.
Und der Stealth Jet ist nur zum Transport bzw Rammen gut
_________________________________________________________________________________________
Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew

Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so"
 
Alt
11. March 2014, 12:10
 #19 (permalink)
Alex4nder-1978 ist offline  
Alex4nder-1978
Beiträge: 491
 
Benutzerbild von Alex4nder-1978
Battlefield 3 Profil von Alex4nder-1978 Battlefield 4 Profil von alex4nder1978
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Wow was ein Bullshit.
Wie kann man sowas besser finden als fahrbare U-Boote DICE??
Fahrbare U-boote?
Echt jetzt?
Wie bitte soll das von statten gehen?
So Navy-Seal mäßige Mini-U-boote oder was?
Unterwasser Spawnpunkte?
Kommt dann noch Unterwasserkampftaugliche Gewehre (ja die gibt es) hinzu und ggf. Minitorpedos?
Gibt es dann ein "Taucher-Gadget" um auch atmen zu können?
Das würde doch alles viel zu sehr ausarten oder etwa nicht?

Na und ein großes U-Boot gibt es nicht, weil wir eben auch keine anderen, steuerbare, große Schiffe haben. Wofür dann also ein großes, U-Boot?

Als Teil einer Map ein "begehbares" U-Boot wäre ja evtl. noch ganz cool so als CQB Element nur fahrbare U-Boote würden doch das Chaos nur noch mehr erhöhen, wenn ständig überall aus Fluß oder Meer auch noch Gegner im wahrsten Sinne des Wortes "auftauchen" und man vorher keine Chance hatte sie zu entdecken, weil getaucht.

Also ich denke da muss man einfach mal auf dem Teppich bleiben. Bei den momentan Kartengrößen etc. wäre Unterwasserkampf in jeglicher Form einfach zu viel des Guten.

Gruß,

Alex
_________________________________________________________________________________________
Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu

Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun.
 
Alt
11. March 2014, 12:10
 #20 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von TEQUILAS Beitrag anzeigen
Ich finde die Idee, zu versuchen einen "BF2 Classic Mode" in BF4 zu integrieren ganz gut. ABER...

An manchen Stellen merkt man halt, das es Probleme gibt.

In BF2 Konnte man den Jet am Carrier Reparieren. In BF4 gibt es diese Funktion nicht und auf manchen Karten kann man nicht landen.

Sonst halt nette Idee, bis halt auf einige Inkompatibilitäten mit BF4.
Ja, das habe ich auch schon erlebt. Etwas blöd, dass sie quasi irreperabel sind, allerdings muss ich Fluffy auch irgendwie zustimmen. Die Jets haben außer anderen Hets und der AA ja sowieso kaum etwas zu befürchten, von daher...

Zitat:
Zitat von TEQUILAS Beitrag anzeigen
Und der Stealth Jet ist nur zum Transport bzw Rammen gut
Die Gun des Stealth Jets wurde schon ordentlich gebufft. Der kann den Attack Jet schon gut in die Mangel nehmen.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:50 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav