Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
11. March 2014, 12:10
 #19 (permalink)
Alex4nder-1978 ist offline  
Alex4nder-1978
Beiträge: 491
 
Benutzerbild von Alex4nder-1978
Battlefield 3 Profil von Alex4nder-1978 Battlefield 4 Profil von alex4nder1978
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Wow was ein Bullshit.
Wie kann man sowas besser finden als fahrbare U-Boote DICE??
Fahrbare U-boote?
Echt jetzt?
Wie bitte soll das von statten gehen?
So Navy-Seal mäßige Mini-U-boote oder was?
Unterwasser Spawnpunkte?
Kommt dann noch Unterwasserkampftaugliche Gewehre (ja die gibt es) hinzu und ggf. Minitorpedos?
Gibt es dann ein "Taucher-Gadget" um auch atmen zu können?
Das würde doch alles viel zu sehr ausarten oder etwa nicht?

Na und ein großes U-Boot gibt es nicht, weil wir eben auch keine anderen, steuerbare, große Schiffe haben. Wofür dann also ein großes, U-Boot?

Als Teil einer Map ein "begehbares" U-Boot wäre ja evtl. noch ganz cool so als CQB Element nur fahrbare U-Boote würden doch das Chaos nur noch mehr erhöhen, wenn ständig überall aus Fluß oder Meer auch noch Gegner im wahrsten Sinne des Wortes "auftauchen" und man vorher keine Chance hatte sie zu entdecken, weil getaucht.

Also ich denke da muss man einfach mal auf dem Teppich bleiben. Bei den momentan Kartengrößen etc. wäre Unterwasserkampf in jeglicher Form einfach zu viel des Guten.

Gruß,

Alex
_________________________________________________________________________________________
Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu

Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun.