Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
11. March 2014, 12:10
 #20 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von TEQUILAS Beitrag anzeigen
Ich finde die Idee, zu versuchen einen "BF2 Classic Mode" in BF4 zu integrieren ganz gut. ABER...

An manchen Stellen merkt man halt, das es Probleme gibt.

In BF2 Konnte man den Jet am Carrier Reparieren. In BF4 gibt es diese Funktion nicht und auf manchen Karten kann man nicht landen.

Sonst halt nette Idee, bis halt auf einige Inkompatibilitäten mit BF4.
Ja, das habe ich auch schon erlebt. Etwas blöd, dass sie quasi irreperabel sind, allerdings muss ich Fluffy auch irgendwie zustimmen. Die Jets haben außer anderen Hets und der AA ja sowieso kaum etwas zu befürchten, von daher...

Zitat:
Zitat von TEQUILAS Beitrag anzeigen
Und der Stealth Jet ist nur zum Transport bzw Rammen gut
Die Gun des Stealth Jets wurde schon ordentlich gebufft. Der kann den Attack Jet schon gut in die Mangel nehmen.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248