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@Alexander |
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Ich finde die Settings des Servers auch ziemlich gelungen. Vehicle Respawn von 150% find ich auch gut. Ich hatte irgendwie nie das Gefühl, als gäbe es eine Fahrzeugübermacht, aber dennoch hat man in der Regel immer nen Fahrzeug gefunden, wenn man eins wollte. So solls ja eigentlich sein. Außerdem steigert es das Repairverhalten der Mitspieler doch deutlich, meiner Erfahrung nach. Und alle gehen wesentlich bedachter mit Panzern etc. um. Das finde ich gut, weil man halt auch als einziger Pio im Squad nen feindlichen Panzer beschäftigen kann. Man muss ihn ja nicht zerstören, aber wenn man ihm zwei Raketen reindrückt muss er früher oder später mal aussteigen. Das ist schon insgesamt viel schöner gelöst. Das Problem mit den Jets ist zwar vorhanden, aber man kann dennoch als halbwegs akzeptabler Pilot was reißen. Ic habs zumindest gestern geschafft ne ordentliche Runde auf Paracel zu fliegen. Kommt aber auch immer drauf an, wie sehr sich der Gegner dagegen wehrt. Ich vermute, dass das fehlende 3D-Spotting es wieder ein bisschen zu gunsten der Jets raureißt. Andererseits ist es so für schlechtere Piloten auch nicht so frustierend, wenn man drei Mal gegen einen guten Piloten verliert, aber immer 30% bis 40% Schaden austeilt, der im Normal Mode einfach belanglos wäre... |
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Du hast aber den Teil meines Posts überlesen in dem ich auf die in BF4 nicht vorhandenen Großkampfschiffe eingehe. Wofür ein U-Boot mit dem man nichts machen kann außer rum gurken? Man hat ja keine anderen großen Schiffe, die man damit angreifen könnte. Oder willst Du mit einem Atom-U-Boot, dass wegen seines Tiefgangs nicht sonderlich nah an die Küste ran fahren kann etwa die kleinen Kampfboote oder RHIBS jagen? Oder willst Du einem Spieler tatsächlich Tomahawk's, Cruise Missile und diverse andere sehr schlagkräftige Waffen zur verfügung stellen? Das würde die Balance doch völlig kippen. Wie gesagt, man könnte sowas als "Objekt" in eine Karte einbauen. Gerne auch als Raketenabschuß-Silo für den Carrier-Assault Modus. Also ein eroberbares U-Boot das je nachdem welches Team es hält halt Raketen auf den gegnerischen Träger verschießt. Wie gesagt Seals, Mini-U-Boote etc. verdienen wenn überhaupt einen kompletten DLC der sich auf das Thema fokussiert im BF4 wie es momentan ist, hat das nur noch mehr Chaos zur Folge. Gruß, Alex |
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let's spoil the tomorrow news: https://pbs.twimg.com/media/BicKgxVCMAADhdr.png |
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Warum nicht einfach 1, 2, 3- und dann 4 Sterne? Wieso spare ich mir nicht einfach diese Rethorik und Frage am WE einfach mal den Ribbion/Medal/Dogtag-Designer persönlich... :idee: |
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Kleines OT: Grade findet in Katowice der erste Tag der Intel Extreme Masters statt. CSGO ist auch vertreten und jetzt schaut mal auf die Viewerzahlen bei einem Gruppenspiel: http://i.imgur.com/UvHf0pj.jpg (Specmode) http://i.imgur.com/fASy8ns.jpg (Twitch) Zum Vergleich: Battlefield 4 EMS hatte beim Finale 5000 Viewer. https://twitter.com/zh1nt0/status/389766681838374912 |
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Ja es fehlt wirklich einer wie Chris Robers oder Dean Hall fürs Modern Warfare Schlachtfeld. Vllt kommt ja mal einer, Bf5 wird mir erstmal wie CoD seit langem am Arsch vorbei gehen. |
Das is Naval, da hätte Dice sich mal was abgucken können :) |
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Geiler Trailer, ich hab von diesem Game noch nix gehört. Das ist wirklich Naval. Kommt das oder gibt's das schon? |
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ok hab jetzt mal zu hause geschaut, dieses wargame red dragon ist ja ein strategiespiel, lol;) Zitat:
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