Gamersunity-Foren

Gamersunity-Foren (http://forum.gamersunity.de/)
-   Allgemeines (http://forum.gamersunity.de/allgemeines-661/)
-   -   Battlefield 4 - Diskussionsthread (http://forum.gamersunity.de/allgemeines/60235-battlefield-4-diskussionsthread.html)

TEQUILAS 11. March 2014 12:17

Zitat:

Zitat von Jolka248 (Beitrag 997103)
Ja, das habe ich auch schon erlebt. Etwas blöd, dass sie quasi irreperabel sind, allerdings muss ich Fluffy auch irgendwie zustimmen. Die Jets haben außer anderen Hets und der AA ja sowieso kaum etwas zu befürchten, von daher...



Die Gun des Stealth Jets wurde schon ordentlich gebufft. Der kann den Attack Jet schon gut in die Mangel nehmen.

Und was Macht der Stealth Jet wenn er der einzige in der luft ist? :)

@Alexander


Jolka248 11. March 2014 12:21

Zitat:

Zitat von TEQUILAS (Beitrag 997104)
Und was Macht der Stealth Jet wenn er der einzige in der luft ist? :)

In den Sitz archern.

RiffMimoy 11. March 2014 12:36

Ich finde die Settings des Servers auch ziemlich gelungen. Vehicle Respawn von 150% find ich auch gut. Ich hatte irgendwie nie das Gefühl, als gäbe es eine Fahrzeugübermacht, aber dennoch hat man in der Regel immer nen Fahrzeug gefunden, wenn man eins wollte. So solls ja eigentlich sein.
Außerdem steigert es das Repairverhalten der Mitspieler doch deutlich, meiner Erfahrung nach. Und alle gehen wesentlich bedachter mit Panzern etc. um. Das finde ich gut, weil man halt auch als einziger Pio im Squad nen feindlichen Panzer beschäftigen kann. Man muss ihn ja nicht zerstören, aber wenn man ihm zwei Raketen reindrückt muss er früher oder später mal aussteigen. Das ist schon insgesamt viel schöner gelöst.

Das Problem mit den Jets ist zwar vorhanden, aber man kann dennoch als halbwegs akzeptabler Pilot was reißen. Ic habs zumindest gestern geschafft ne ordentliche Runde auf Paracel zu fliegen. Kommt aber auch immer drauf an, wie sehr sich der Gegner dagegen wehrt. Ich vermute, dass das fehlende 3D-Spotting es wieder ein bisschen zu gunsten der Jets raureißt. Andererseits ist es so für schlechtere Piloten auch nicht so frustierend, wenn man drei Mal gegen einen guten Piloten verliert, aber immer 30% bis 40% Schaden austeilt, der im Normal Mode einfach belanglos wäre...

Alex4nder-1978 11. March 2014 12:41

Zitat:

Zitat von TEQUILAS (Beitrag 997104)
@Alexander


Das war klar, dass das jetzt kommt. In BF1942 hatten wir aber auch steuerbare Zerstörer, Schlachtschiffe und wenn ich mich nicht irre sogar den Flugzeugträger.

Du hast aber den Teil meines Posts überlesen in dem ich auf die in BF4 nicht vorhandenen Großkampfschiffe eingehe. Wofür ein U-Boot mit dem man nichts machen kann außer rum gurken? Man hat ja keine anderen großen Schiffe, die man damit angreifen könnte.

Oder willst Du mit einem Atom-U-Boot, dass wegen seines Tiefgangs nicht sonderlich nah an die Küste ran fahren kann etwa die kleinen Kampfboote oder RHIBS jagen?

Oder willst Du einem Spieler tatsächlich Tomahawk's, Cruise Missile und diverse andere sehr schlagkräftige Waffen zur verfügung stellen? Das würde die Balance doch völlig kippen.

Wie gesagt, man könnte sowas als "Objekt" in eine Karte einbauen. Gerne auch als Raketenabschuß-Silo für den Carrier-Assault Modus. Also ein eroberbares U-Boot das je nachdem welches Team es hält halt Raketen auf den gegnerischen Träger verschießt.

Wie gesagt Seals, Mini-U-Boote etc. verdienen wenn überhaupt einen kompletten DLC der sich auf das Thema fokussiert im BF4 wie es momentan ist, hat das nur noch mehr Chaos zur Folge.

Gruß,

Alex

TEQUILAS 11. March 2014 12:45

Zitat:

Zitat von Alex4nder-1978 (Beitrag 997125)
Das war klar, dass das jetzt kommt. In BF1942 hatten wir aber auch steuerbare Zerstörer, Schlachtschiffe und wenn ich mich nicht irre sogar den Flugzeugträger.

Du hast aber den Teil meines Posts überlesen in dem ich auf die in BF4 nicht vorhandenen Großkampfschiffe eingehe. Wofür ein U-Boot mit dem man nichts machen kann außer rum gurken? Man hat ja keine anderen großen Schiffe, die man damit angreifen könnte.

Oder willst Du mit einem Atom-U-Boot, dass wegen seines Tiefgangs nicht sonderlich nah an die Küste ran fahren kann etwa die kleinen Kampfboote oder RHIBS jagen?

Oder willst Du einem Spieler tatsächlich Tomahawk's, Cruise Missile und diverse andere sehr schlagkräftige Waffen zur verfügung stellen? Das würde die Balance doch völlig kippen.

Wie gesagt, man könnte sowas als "Objekt" in eine Karte einbauen. Gerne auch als Raketenabschuß-Silo für den Carrier-Assault Modus. Also ein eroberbares U-Boot das je nachdem welches Team es hält halt Raketen auf den gegnerischen Träger verschießt.

Wie gesagt Seals, Mini-U-Boote etc. verdienen wenn überhaupt einen kompletten DLC der sich auf das Thema fokussiert im BF4 wie es momentan ist, hat das nur noch mehr Chaos zur Folge.

Gruß,

Alex

Wie du schon sagtest es fehlen Alle Möglichen Schiffe :)

Alex4nder-1978 11. March 2014 14:33

Zitat:

Zitat von TEQUILAS (Beitrag 997128)
Wie du schon sagtest es fehlen Alle Möglichen Schiffe :)

Äh...ja. Warum dann das YT Video mit dem UBoot? Den hab ich dann wohl missverstanden. :D

FlashFire_ 11. March 2014 15:14

let's spoil the tomorrow news:
https://pbs.twimg.com/media/BicKgxVCMAADhdr.png

Shigera 11. March 2014 16:25

Zitat:

Zitat von FlashFire_ (Beitrag 997173)

Warum diese Gold-Scheiße?

Warum nicht einfach 1, 2, 3- und dann 4 Sterne?

Wieso spare ich mir nicht einfach diese Rethorik und Frage am WE einfach mal den Ribbion/Medal/Dogtag-Designer persönlich... :idee:

Alex4nder-1978 11. March 2014 16:31

Zitat:

Zitat von Shigera (Beitrag 997191)
Warum diese Gold-Scheiße?

Warum nicht einfach 1, 2, 3- und dann 4 Sterne?

Wieso spare ich mir nicht einfach diese Rethorik und Frage am WE einfach mal den Ribbion/Medal/Dogtag-Designer persönlich... :idee:

Einer dieser Momente wo man sich wünscht auch einen Presseausweis zu besitzen. :D

joja11 13. March 2014 15:37

Kleines OT:

Grade findet in Katowice der erste Tag der Intel Extreme Masters statt. CSGO ist auch vertreten und jetzt schaut mal auf die Viewerzahlen bei einem Gruppenspiel:

http://i.imgur.com/UvHf0pj.jpg (Specmode)
http://i.imgur.com/fASy8ns.jpg (Twitch)

Zum Vergleich:
Battlefield 4 EMS hatte beim Finale 5000 Viewer.

https://twitter.com/zh1nt0/status/389766681838374912

Fluffy Taffi 13. March 2014 15:40

Zitat:

Zitat von joja11 (Beitrag 997528)
Kleines OT:

Grade findet in Katowice der erste Tag der Intel Extreme Masters statt. CSGO ist auch vertreten und jetzt schaut mal auf die Viewerzahlen bei einem Gruppenspiel:

http://i.imgur.com/UvHf0pj.jpg (Specmode)
http://i.imgur.com/fASy8ns.jpg (Twitch)

Zum Vergleich:
Battlefield 4 EMS hatte beim Finale 5000 Viewer.

https://twitter.com/zh1nt0/status/389766681838374912

https://fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.n...33848663_n.jpg

:P

joja11 13. March 2014 15:41

Zitat:

Zitat von Fluffy Taffi (Beitrag 997530)

/ignore.

:P

Daddli 13. March 2014 16:40

Zitat:

Zitat von Hitzerot104 (Beitrag 997541)
Der Server ist schon wieder weg. Waren keine 10minuten.
Würde mich interessieren was er getestet hat:D:D

Einer hat die Map von Nord nach Süd und der andere von Ost nach West durchquert. Abschließendes Urteil: Test ohne Probleme abgeschlossen.

ceramicx 13. March 2014 17:04

Ja es fehlt wirklich einer wie Chris Robers oder Dean Hall fürs Modern Warfare Schlachtfeld.
Vllt kommt ja mal einer, Bf5 wird mir erstmal wie CoD seit langem am Arsch vorbei gehen.

RushOr 13. March 2014 17:41

Das is Naval, da hätte Dice sich mal was abgucken können :)


Shigera 13. March 2014 17:46

Zitat:

Zitat von RushOr (Beitrag 997558)
Das is Naval, da hätte Dice sich mal was abgucken können :)


Dann musst du aber die Grafik auf 240p runterdrehen damit das auf den Konserven läuft.

Rudi-Brudi 13. March 2014 18:56

Zitat:

Zitat von RushOr (Beitrag 997558)
Das is Naval, da hätte Dice sich mal was abgucken können :)


Booh, sieht das geil aus! Gibt's da schon mehr InGame-Material und Infos? :)

ARK0047 13. March 2014 18:56

Zitat:

Zitat von RushOr (Beitrag 997558)
Das is Naval, da hätte Dice sich mal was abgucken können :)


Aber 100 pro und was macht Dice, ein 2 mann Luftkissenboot.

Geiler Trailer, ich hab von diesem Game noch nix gehört.

Das ist wirklich Naval.

Kommt das oder gibt's das schon?

Fluffy Taffi 13. March 2014 19:51

http://battlelog.battlefield.com/bf4...-AtsGaming-de/

NOW

ARK0047 13. March 2014 20:05

ok hab jetzt mal zu hause geschaut, dieses wargame red dragon ist ja ein strategiespiel, lol;)


Zitat:

Zitat von Fluffy Taffi (Beitrag 997595)

noch nix los auf dem server;)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:50 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de