![]() |
Battlefield 4 - Diskussionsthread Ihr habt Lust auf eine entspannte Diskussion zu Battlefield 4? Im News-Thread steht nichts und es gibt auch nichts oder nicht viel zu schimpfen? Dann seid ihr hier richtig...:) |
Kommen jetzt bei Naval Strike U-Boote? Da gabs doch mal Gerüchte und es würde ja auch ziemlich gut passen. Wenn doch nicht, warum eigentlich? |
Zitat:
Auf jedenfall hat man extra dafür ein 3D-Scanning eines U-Bootes gemacht - wäre jedenfalls Schade um den Aufwand wenn es nur leblose Objekte wären.^^ |
Zitat:
Oh damit könnte man so viele schöne Sachen, auch in Verbindung mit dem Commander machen. Ich mal mir da gerade wieder viel zu viel aus. :( |
Da ja gesagt wurde, das es nur EIN neues Fahrzeug geben (Hovercraft) wird, denke ich mal, dass das U-Boot ein Levolution Event is. Falls es aber fahrbar is und man damit andere Fahrzeuge zerstören kann, das wär richtig gut.!!!! |
Wird nicht passieren. Es wird nur ein Levolutions event sein das du auslösen kannst um damit Gegner die direkt darunter sind zu zerquetschen. |
Scheiß auf Diskussionen. Ich fass den Thread jetzt einfach mal als allgemeine Sammelgrube auf. Also... Sehr geile Runde auf Shanghai gehabt mit so ein paar Jungens von hier. ;) Sehr spaßig und vorbildliche Kommunikation nur mit der CommoRose und auch generell sehr vorbildliches Squad Play. Sehr nice. http://battlelog.battlefield.com/bf4...808/215451564/ |
|
Noch mal für alle zum Diskutieren: Zitat:
Und noch was wegen der Soldatenfibel: Vehicle Respawn ist auf dem ATS Server auf 150%, bei euch auf 100%. Finde 150% eigentlich ganz gut, da das die Fahrzeuge noch wertvoller macht und Vehicle Waste bestraft. Ich bin mir aber nicht ganz sicher, was ich besser finden soll. 100% oder 150%?! Was denkt ihr? |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Wie kann man sowas besser finden als fahrbare U-Boote DICE?? Bei nem DLC darf man echt nichts mehr erwarten neben den Maps gibt halt nur noch Nippes wie irgendwelche redundante Messer. |
Zitat:
Das da eine "mir doch egal Einstellung" mit einem längeren Respawn sozusagen etwas "abgestraft" wird, finde ich persönlich gut. Ja ich habe im Schnitt deutlich mehr Infantrie-Gefechte als Fahrzeug Kämpfe aber ich mag trotzdem Fahrzeuge und spiele eher selten Inf-only von daher sehe ich da durchaus beide Seiten. Nur warum denn mal ein wenig Vorsicht walten lassen, wenn ich das Fahrzeug kaum, dass ich wieder spawnen kann schon wieder vor mir stehen habe. Daher für mich gerne 150% oder sogar 200%. Gruß, Alex |
Zitat:
Kommt ja öffters mal vor, das BL spinnt. Berichtigt sich dann aber auch gleich wieder. Bei David aber seit Tagen net. :hae: |
Zitat:
Zitat:
|
150% ist Maximum, würde ich sagen. Dauert schon ziemlich lange. Gerade im Heli ist man manchmal so schnell down - wenn man dann noch 5 Minuten auf den Respawn warten muss, hat man schnell überhaupt keine Lust mehr. |
Ich finde die Idee, zu versuchen einen "BF2 Classic Mode" in BF4 zu integrieren ganz gut. ABER... An manchen Stellen merkt man halt, das es Probleme gibt. In BF2 Konnte man den Jet am Carrier Reparieren. In BF4 gibt es diese Funktion nicht und auf manchen Karten kann man nicht landen. Sonst halt nette Idee, bis halt auf einige Inkompatibilitäten mit BF4. :) |
Zitat:
Ist dann wohl ausgleichende Gerechtigkeit - die Jets haben doch nahezu keine natürlichen Feinde. :P |
Zitat:
|
Zitat:
Echt jetzt? Wie bitte soll das von statten gehen? So Navy-Seal mäßige Mini-U-boote oder was? Unterwasser Spawnpunkte? Kommt dann noch Unterwasserkampftaugliche Gewehre (ja die gibt es) hinzu und ggf. Minitorpedos? Gibt es dann ein "Taucher-Gadget" um auch atmen zu können? Das würde doch alles viel zu sehr ausarten oder etwa nicht? Na und ein großes U-Boot gibt es nicht, weil wir eben auch keine anderen, steuerbare, große Schiffe haben. Wofür dann also ein großes, U-Boot? Als Teil einer Map ein "begehbares" U-Boot wäre ja evtl. noch ganz cool so als CQB Element nur fahrbare U-Boote würden doch das Chaos nur noch mehr erhöhen, wenn ständig überall aus Fluß oder Meer auch noch Gegner im wahrsten Sinne des Wortes "auftauchen" und man vorher keine Chance hatte sie zu entdecken, weil getaucht. Also ich denke da muss man einfach mal auf dem Teppich bleiben. Bei den momentan Kartengrößen etc. wäre Unterwasserkampf in jeglicher Form einfach zu viel des Guten. Gruß, Alex |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
@Alexander |
Zitat:
|
Ich finde die Settings des Servers auch ziemlich gelungen. Vehicle Respawn von 150% find ich auch gut. Ich hatte irgendwie nie das Gefühl, als gäbe es eine Fahrzeugübermacht, aber dennoch hat man in der Regel immer nen Fahrzeug gefunden, wenn man eins wollte. So solls ja eigentlich sein. Außerdem steigert es das Repairverhalten der Mitspieler doch deutlich, meiner Erfahrung nach. Und alle gehen wesentlich bedachter mit Panzern etc. um. Das finde ich gut, weil man halt auch als einziger Pio im Squad nen feindlichen Panzer beschäftigen kann. Man muss ihn ja nicht zerstören, aber wenn man ihm zwei Raketen reindrückt muss er früher oder später mal aussteigen. Das ist schon insgesamt viel schöner gelöst. Das Problem mit den Jets ist zwar vorhanden, aber man kann dennoch als halbwegs akzeptabler Pilot was reißen. Ic habs zumindest gestern geschafft ne ordentliche Runde auf Paracel zu fliegen. Kommt aber auch immer drauf an, wie sehr sich der Gegner dagegen wehrt. Ich vermute, dass das fehlende 3D-Spotting es wieder ein bisschen zu gunsten der Jets raureißt. Andererseits ist es so für schlechtere Piloten auch nicht so frustierend, wenn man drei Mal gegen einen guten Piloten verliert, aber immer 30% bis 40% Schaden austeilt, der im Normal Mode einfach belanglos wäre... |
Zitat:
Du hast aber den Teil meines Posts überlesen in dem ich auf die in BF4 nicht vorhandenen Großkampfschiffe eingehe. Wofür ein U-Boot mit dem man nichts machen kann außer rum gurken? Man hat ja keine anderen großen Schiffe, die man damit angreifen könnte. Oder willst Du mit einem Atom-U-Boot, dass wegen seines Tiefgangs nicht sonderlich nah an die Küste ran fahren kann etwa die kleinen Kampfboote oder RHIBS jagen? Oder willst Du einem Spieler tatsächlich Tomahawk's, Cruise Missile und diverse andere sehr schlagkräftige Waffen zur verfügung stellen? Das würde die Balance doch völlig kippen. Wie gesagt, man könnte sowas als "Objekt" in eine Karte einbauen. Gerne auch als Raketenabschuß-Silo für den Carrier-Assault Modus. Also ein eroberbares U-Boot das je nachdem welches Team es hält halt Raketen auf den gegnerischen Träger verschießt. Wie gesagt Seals, Mini-U-Boote etc. verdienen wenn überhaupt einen kompletten DLC der sich auf das Thema fokussiert im BF4 wie es momentan ist, hat das nur noch mehr Chaos zur Folge. Gruß, Alex |
Zitat:
|
Zitat:
|
let's spoil the tomorrow news: https://pbs.twimg.com/media/BicKgxVCMAADhdr.png |
Zitat:
Warum nicht einfach 1, 2, 3- und dann 4 Sterne? Wieso spare ich mir nicht einfach diese Rethorik und Frage am WE einfach mal den Ribbion/Medal/Dogtag-Designer persönlich... :idee: |
Zitat:
|
Kleines OT: Grade findet in Katowice der erste Tag der Intel Extreme Masters statt. CSGO ist auch vertreten und jetzt schaut mal auf die Viewerzahlen bei einem Gruppenspiel: http://i.imgur.com/UvHf0pj.jpg (Specmode) http://i.imgur.com/fASy8ns.jpg (Twitch) Zum Vergleich: Battlefield 4 EMS hatte beim Finale 5000 Viewer. https://twitter.com/zh1nt0/status/389766681838374912 |
Zitat:
:P |
Zitat:
:P |
Zitat:
|
Ja es fehlt wirklich einer wie Chris Robers oder Dean Hall fürs Modern Warfare Schlachtfeld. Vllt kommt ja mal einer, Bf5 wird mir erstmal wie CoD seit langem am Arsch vorbei gehen. |
Das is Naval, da hätte Dice sich mal was abgucken können :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Geiler Trailer, ich hab von diesem Game noch nix gehört. Das ist wirklich Naval. Kommt das oder gibt's das schon? |
|
ok hab jetzt mal zu hause geschaut, dieses wargame red dragon ist ja ein strategiespiel, lol;) Zitat:
|
Zitat:
Sind jetzt 20 Leute drauf. |
|
Zitat:
Die beiden Vorgänger mochte ich jetzt ja nicht so, bzw ich hatte mir damals Wargame: European Escalation geholt, das hatte mich jetzt nich so umgehauen. War aber jetzt kein Fehlkauf da es nur 10€ gekostet hat. RUSE hingegen war gut. |
Zitat:
Ist zwar nur ein Strategie spiel, ich mag aber strategie. die Trailer sind ja nett, frage ist, wie die ingame Grafik ist. Ruse soll ja sehr gut gewesen sein, das andere nicjt so sehr. Ich bin jedenfalls neugierig. Werde mich mal schalu machen. |
Heute wieder mal sehr geile Runden mit jeder Menge Leute aus dem Forum. Zu viele um sie aufzuzählen. :ja: Kann mich an keine Runde erinnern, die scheiße war. Sehr sehr geil. |
Ich nehme mir mal ganz fest vor, ab heute abend zu euch zu stossen. Scheiß Nachtschichtwoche ist um und somit sollte es endlich mal wieder klappen. ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Ich freu mich jetzt schon wieder auf heute Abend. Dieser verdammte ATS Server und dieser verdammte Patch, der beim Netcode endlich mal was gebracht hat! Unfassbar. :D Desert3ur hatte schon recht als er sagte "Nur einmal die Settings umstellen und schon wird aus dem Haufen Scheiße pures Gold" :D |
Zitat:
Man merkt schon deutlich, das man nicht ohne weiteres das BF2 Gameplay auf BF4 Übertragen kann. Vorallendingen weil bf4 viel Schneller als BF2 ist. |
Zitat:
Mir hat's Januar/Februar 0,0 Spaß gemacht. Ich hab mich immer nur drüber aufgeregt. Seit dem Patch, der für mich den Netcode größtenteils in Ordnung gebracht hat und ich auf dem ATS Server spiele, spiele ich seit einer Woche wieder und hatte bis jetzt jeden einzelnen Tag eine Menge Spaß. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:50 Uhr. |