Gamersunity-Foren

Gamersunity-Foren (http://forum.gamersunity.de/)
-   Allgemeines (http://forum.gamersunity.de/allgemeines-661/)
-   -   Battlefield 4 - Diskussionsthread (http://forum.gamersunity.de/allgemeines/60235-battlefield-4-diskussionsthread.html)

Sir Uruk.Inc 10. March 2014 12:36

Battlefield 4 - Diskussionsthread

Ihr habt Lust auf eine entspannte Diskussion zu Battlefield 4? Im News-Thread steht nichts und es gibt auch nichts oder nicht viel zu schimpfen? Dann seid ihr hier richtig...:)

Major Koenig 10. March 2014 12:49

Kommen jetzt bei Naval Strike U-Boote?

Da gabs doch mal Gerüchte und es würde ja auch ziemlich gut passen.
Wenn doch nicht, warum eigentlich?

Shigera 10. March 2014 12:52

Zitat:

Zitat von Major Koenig (Beitrag 996832)
Kommen jetzt bei Naval Strike U-Boote?

Da gabs doch mal Gerüchte und es würde ja auch ziemlich gut passen.
Wenn doch nicht, warum eigentlich?

Ja. Du wirst in einer Marine-Basis U-Boote zu Wasser lassen können. Ob das nur ein Gimmick ist um andere Spieler zu erschlagen weiß man aber noch nicht.

Auf jedenfall hat man extra dafür ein 3D-Scanning eines U-Bootes gemacht - wäre jedenfalls Schade um den Aufwand wenn es nur leblose Objekte wären.^^

ArcherV 10. March 2014 17:22

Zitat:

Zitat von Shigera (Beitrag 996833)
Ja. Du wirst in einer Marine-Basis U-Boote zu Wasser lassen können.

Ist schon bekannt welche Art?
Oh damit könnte man so viele schöne Sachen, auch in Verbindung mit dem Commander machen. Ich mal mir da gerade wieder viel zu viel aus. :(

pilgo 10. March 2014 17:55

Da ja gesagt wurde, das es nur EIN neues Fahrzeug geben (Hovercraft) wird, denke ich mal, dass das U-Boot ein Levolution Event is.

Falls es aber fahrbar is und man damit andere Fahrzeuge zerstören kann, das wär richtig gut.!!!!

Heavygunner 10. March 2014 17:57

Wird nicht passieren. Es wird nur ein Levolutions event sein das du auslösen kannst um damit Gegner die direkt darunter sind zu zerquetschen.

Jolka248 10. March 2014 19:07

Scheiß auf Diskussionen. Ich fass den Thread jetzt einfach mal als allgemeine Sammelgrube auf. Also...

Sehr geile Runde auf Shanghai gehabt mit so ein paar Jungens von hier. ;) Sehr spaßig und vorbildliche Kommunikation nur mit der CommoRose und auch generell sehr vorbildliches Squad Play. Sehr nice.

http://battlelog.battlefield.com/bf4...808/215451564/

Hoschie50 10. March 2014 19:14

http://picupload.theobserver.de/bild...nanntGTY2M.png

Lol......;)

Jolka248 11. March 2014 11:37

Noch mal für alle zum Diskutieren:

Zitat:

Zitat von Alex4nder-1978 (Beitrag 997054)
FF an zu lassen finde ich ehrlich gesagt gut. Denn das unterbindet einfach eine Reihe Dinge an die sich viele ja schon gewöhnt haben. Wie das werfen von Granaten egal ob da "Friendlies" stehen oder nicht. Gestern hat mich mein Clanmate auf Zavod (Auf dem ATS Server) bei C mit der Artillery auseinander genommen und war ganz verdutzt wie das denn passieren konnte. Ihm war nicht klar, dass FF an ist auf dem Server. :D

Auch die Cruise-Missile des Commander muss mit viel mehr bedacht eingesetzt werden und das finde ich gut. Man muss einfach aufpassen und geht mal was schief, hat man meist einen Assault mit Defi in der Nähe, der einen wiederbelebt.

Gruß,

Alex

Ja, ich finde auch, wenn man das Hirn einschalten muss, ist das definitiv was Gutes.

Und noch was wegen der Soldatenfibel: Vehicle Respawn ist auf dem ATS Server auf 150%, bei euch auf 100%. Finde 150% eigentlich ganz gut, da das die Fahrzeuge noch wertvoller macht und Vehicle Waste bestraft. Ich bin mir aber nicht ganz sicher, was ich besser finden soll. 100% oder 150%?! Was denkt ihr?

Fluffy Taffi 11. March 2014 11:45

Zitat:

Zitat von Hoschie50 (Beitrag 996932)

Was ist daran lustig?

Zitat:

Zitat von Jolka248 (Beitrag 997076)

Ja, ich finde auch, wenn man das Hirn einschalten muss, ist das definitiv was Gutes.

Und noch was wegen der Soldatenfibel: Vehicle Respawn ist auf dem ATS Server auf 150%, bei euch auf 100%. Finde 150% eigentlich ganz gut, da das die Fahrzeuge noch wertvoller macht und Vehicle Waste bestraft. Ich bin mir aber nicht ganz sicher, was ich besser finden soll. 100% oder 150%?! Was denkt ihr?

Mittelwert 125%. :P

Major Koenig 11. March 2014 11:53

Zitat:

Zitat von Heavygunner (Beitrag 996902)
Wird nicht passieren. Es wird nur ein Levolutions event sein das du auslösen kannst um damit Gegner die direkt darunter sind zu zerquetschen.

Wow was ein Bullshit.
Wie kann man sowas besser finden als fahrbare U-Boote DICE??

Bei nem DLC darf man echt nichts mehr erwarten neben den Maps gibt halt nur noch Nippes wie irgendwelche redundante Messer.

Alex4nder-1978 11. March 2014 11:56

Zitat:

Zitat von Jolka248 (Beitrag 997076)

Ganz ehrlich, je höher desto lieber. Natürlich in einem gewissen Rahmen. Nur mal ehrlich bei der Standard Respawn Rate sind die Fahrzeuge so fix wieder da, dass sie tatsächlich eher als Wegwerf Artikel gesehen werden. Wie oft sieht man die Leute aus ihren Fahrzeugen hüpfen anstatt sich mal damit zurück zu ziehen um zu reparieren oder sich reparieren zu lassen wenn man selbst kein Repairtool dabei hat oder kein Pio ist.

Das da eine "mir doch egal Einstellung" mit einem längeren Respawn sozusagen etwas "abgestraft" wird, finde ich persönlich gut. Ja ich habe im Schnitt deutlich mehr Infantrie-Gefechte als Fahrzeug Kämpfe aber ich mag trotzdem Fahrzeuge und spiele eher selten Inf-only von daher sehe ich da durchaus beide Seiten. Nur warum denn mal ein wenig Vorsicht walten lassen, wenn ich das Fahrzeug kaum, dass ich wieder spawnen kann schon wieder vor mir stehen habe. Daher für mich gerne 150% oder sogar 200%.

Gruß,

Alex

Hoschie50 11. March 2014 11:58

Zitat:

Zitat von Fluffy Taffi (Beitrag 997080)
Was ist daran lustig?

Rang "0" ? :ugly:

Kommt ja öffters mal vor, das BL spinnt. Berichtigt sich dann aber auch gleich wieder.
Bei David aber seit Tagen net. :hae:

Jolka248 11. March 2014 12:00

Zitat:

Zitat von Alex4nder-1978 (Beitrag 997087)
Leute aus ihren Fahrzeugen hüpfen anstatt sich mal damit zurück zu ziehen [...] sich reparieren zu lassen wenn man selbst kein Repairtool dabei hat oder kein Pio ist.

Ganz ehrlich? Auf normalen Servern wird man doch sowieso nie repariert. Du musst deine Kiste immer selber reparieren oder auf Autorepair warten.

Zitat:

Zitat von Hoschie50 (Beitrag 997090)
Rang "0" ? :ugly:

Kommt ja öffters mal vor, das BL spinnt. Berichtigt sich dann aber auch gleich wieder.
Bei David aber seit Tagen net. :hae:

Weil er über Rang 110 ist. Das ist bei allen mit so hohem Rang so. Das Battlelog Update sollte das jetzt behoben haben.

Fluffy Taffi 11. March 2014 12:01

150% ist Maximum, würde ich sagen. Dauert schon ziemlich lange. Gerade im Heli ist man manchmal so schnell down - wenn man dann noch 5 Minuten auf den Respawn warten muss, hat man schnell überhaupt keine Lust mehr.

TEQUILAS 11. March 2014 12:03

Ich finde die Idee, zu versuchen einen "BF2 Classic Mode" in BF4 zu integrieren ganz gut. ABER...

An manchen Stellen merkt man halt, das es Probleme gibt.

In BF2 Konnte man den Jet am Carrier Reparieren. In BF4 gibt es diese Funktion nicht und auf manchen Karten kann man nicht landen.

Sonst halt nette Idee, bis halt auf einige Inkompatibilitäten mit BF4. :)

Fluffy Taffi 11. March 2014 12:07

Zitat:

Zitat von TEQUILAS (Beitrag 997097)
Ich finde die Idee, zu versuchen einen "BF2 Classic Mode" in BF4 zu integrieren ganz gut. ABER...

In BF2 Konnte man den Jet am Carrier Reparieren. In BF4 gibt es diese Funktion nicht und auf manchen Karten kann man nicht landen.

Hab ich noch gar nicht bedacht...

Ist dann wohl ausgleichende Gerechtigkeit - die Jets haben doch nahezu keine natürlichen Feinde. :P

TEQUILAS 11. March 2014 12:09

Zitat:

Zitat von Fluffy Taffi (Beitrag 997100)
Hab ich noch gar nicht bedacht...

Ist dann wohl ausgleichende Gerechtigkeit - die Jets haben doch nahezu keine natürlichen Feinde. :P

Und der Stealth Jet ist nur zum Transport bzw Rammen gut :ugly::rolleyes:

Alex4nder-1978 11. March 2014 12:10

Zitat:

Zitat von Major Koenig (Beitrag 997084)
Wow was ein Bullshit.
Wie kann man sowas besser finden als fahrbare U-Boote DICE??

Fahrbare U-boote?
Echt jetzt?
Wie bitte soll das von statten gehen?
So Navy-Seal mäßige Mini-U-boote oder was?
Unterwasser Spawnpunkte?
Kommt dann noch Unterwasserkampftaugliche Gewehre (ja die gibt es) hinzu und ggf. Minitorpedos?
Gibt es dann ein "Taucher-Gadget" um auch atmen zu können?
Das würde doch alles viel zu sehr ausarten oder etwa nicht?

Na und ein großes U-Boot gibt es nicht, weil wir eben auch keine anderen, steuerbare, große Schiffe haben. Wofür dann also ein großes, U-Boot?

Als Teil einer Map ein "begehbares" U-Boot wäre ja evtl. noch ganz cool so als CQB Element nur fahrbare U-Boote würden doch das Chaos nur noch mehr erhöhen, wenn ständig überall aus Fluß oder Meer auch noch Gegner im wahrsten Sinne des Wortes "auftauchen" und man vorher keine Chance hatte sie zu entdecken, weil getaucht.

Also ich denke da muss man einfach mal auf dem Teppich bleiben. Bei den momentan Kartengrößen etc. wäre Unterwasserkampf in jeglicher Form einfach zu viel des Guten.

Gruß,

Alex

Jolka248 11. March 2014 12:10

Zitat:

Zitat von TEQUILAS (Beitrag 997097)

Ja, das habe ich auch schon erlebt. Etwas blöd, dass sie quasi irreperabel sind, allerdings muss ich Fluffy auch irgendwie zustimmen. Die Jets haben außer anderen Hets und der AA ja sowieso kaum etwas zu befürchten, von daher...

Zitat:

Zitat von TEQUILAS (Beitrag 997101)
Und der Stealth Jet ist nur zum Transport bzw Rammen gut :ugly::rolleyes:

Die Gun des Stealth Jets wurde schon ordentlich gebufft. Der kann den Attack Jet schon gut in die Mangel nehmen.

TEQUILAS 11. March 2014 12:17

Zitat:

Zitat von Jolka248 (Beitrag 997103)
Ja, das habe ich auch schon erlebt. Etwas blöd, dass sie quasi irreperabel sind, allerdings muss ich Fluffy auch irgendwie zustimmen. Die Jets haben außer anderen Hets und der AA ja sowieso kaum etwas zu befürchten, von daher...

Die Gun des Stealth Jets wurde schon ordentlich gebufft. Der kann den Attack Jet schon gut in die Mangel nehmen.

Und was Macht der Stealth Jet wenn er der einzige in der luft ist? :)

@Alexander

Jolka248 11. March 2014 12:21

Zitat:

Zitat von TEQUILAS (Beitrag 997104)
Und was Macht der Stealth Jet wenn er der einzige in der luft ist? :)

In den Sitz archern.

RiffMimoy 11. March 2014 12:36

Ich finde die Settings des Servers auch ziemlich gelungen. Vehicle Respawn von 150% find ich auch gut. Ich hatte irgendwie nie das Gefühl, als gäbe es eine Fahrzeugübermacht, aber dennoch hat man in der Regel immer nen Fahrzeug gefunden, wenn man eins wollte. So solls ja eigentlich sein.
Außerdem steigert es das Repairverhalten der Mitspieler doch deutlich, meiner Erfahrung nach. Und alle gehen wesentlich bedachter mit Panzern etc. um. Das finde ich gut, weil man halt auch als einziger Pio im Squad nen feindlichen Panzer beschäftigen kann. Man muss ihn ja nicht zerstören, aber wenn man ihm zwei Raketen reindrückt muss er früher oder später mal aussteigen. Das ist schon insgesamt viel schöner gelöst.

Das Problem mit den Jets ist zwar vorhanden, aber man kann dennoch als halbwegs akzeptabler Pilot was reißen. Ic habs zumindest gestern geschafft ne ordentliche Runde auf Paracel zu fliegen. Kommt aber auch immer drauf an, wie sehr sich der Gegner dagegen wehrt. Ich vermute, dass das fehlende 3D-Spotting es wieder ein bisschen zu gunsten der Jets raureißt. Andererseits ist es so für schlechtere Piloten auch nicht so frustierend, wenn man drei Mal gegen einen guten Piloten verliert, aber immer 30% bis 40% Schaden austeilt, der im Normal Mode einfach belanglos wäre...

Alex4nder-1978 11. March 2014 12:41

Zitat:

Zitat von TEQUILAS (Beitrag 997104)
@Alexander

Das war klar, dass das jetzt kommt. In BF1942 hatten wir aber auch steuerbare Zerstörer, Schlachtschiffe und wenn ich mich nicht irre sogar den Flugzeugträger.

Du hast aber den Teil meines Posts überlesen in dem ich auf die in BF4 nicht vorhandenen Großkampfschiffe eingehe. Wofür ein U-Boot mit dem man nichts machen kann außer rum gurken? Man hat ja keine anderen großen Schiffe, die man damit angreifen könnte.

Oder willst Du mit einem Atom-U-Boot, dass wegen seines Tiefgangs nicht sonderlich nah an die Küste ran fahren kann etwa die kleinen Kampfboote oder RHIBS jagen?

Oder willst Du einem Spieler tatsächlich Tomahawk's, Cruise Missile und diverse andere sehr schlagkräftige Waffen zur verfügung stellen? Das würde die Balance doch völlig kippen.

Wie gesagt, man könnte sowas als "Objekt" in eine Karte einbauen. Gerne auch als Raketenabschuß-Silo für den Carrier-Assault Modus. Also ein eroberbares U-Boot das je nachdem welches Team es hält halt Raketen auf den gegnerischen Träger verschießt.

Wie gesagt Seals, Mini-U-Boote etc. verdienen wenn überhaupt einen kompletten DLC der sich auf das Thema fokussiert im BF4 wie es momentan ist, hat das nur noch mehr Chaos zur Folge.

Gruß,

Alex

TEQUILAS 11. March 2014 12:45

Zitat:

Zitat von Alex4nder-1978 (Beitrag 997125)
Das war klar, dass das jetzt kommt. In BF1942 hatten wir aber auch steuerbare Zerstörer, Schlachtschiffe und wenn ich mich nicht irre sogar den Flugzeugträger.

Du hast aber den Teil meines Posts überlesen in dem ich auf die in BF4 nicht vorhandenen Großkampfschiffe eingehe. Wofür ein U-Boot mit dem man nichts machen kann außer rum gurken? Man hat ja keine anderen großen Schiffe, die man damit angreifen könnte.

Oder willst Du mit einem Atom-U-Boot, dass wegen seines Tiefgangs nicht sonderlich nah an die Küste ran fahren kann etwa die kleinen Kampfboote oder RHIBS jagen?

Oder willst Du einem Spieler tatsächlich Tomahawk's, Cruise Missile und diverse andere sehr schlagkräftige Waffen zur verfügung stellen? Das würde die Balance doch völlig kippen.

Wie gesagt, man könnte sowas als "Objekt" in eine Karte einbauen. Gerne auch als Raketenabschuß-Silo für den Carrier-Assault Modus. Also ein eroberbares U-Boot das je nachdem welches Team es hält halt Raketen auf den gegnerischen Träger verschießt.

Wie gesagt Seals, Mini-U-Boote etc. verdienen wenn überhaupt einen kompletten DLC der sich auf das Thema fokussiert im BF4 wie es momentan ist, hat das nur noch mehr Chaos zur Folge.

Gruß,

Alex

Wie du schon sagtest es fehlen Alle Möglichen Schiffe :)

Alex4nder-1978 11. March 2014 14:33

Zitat:

Zitat von TEQUILAS (Beitrag 997128)
Wie du schon sagtest es fehlen Alle Möglichen Schiffe :)

Äh...ja. Warum dann das YT Video mit dem UBoot? Den hab ich dann wohl missverstanden. :D

FlashFire_ 11. March 2014 15:14

let's spoil the tomorrow news:
https://pbs.twimg.com/media/BicKgxVCMAADhdr.png

Shigera 11. March 2014 16:25

Zitat:

Zitat von FlashFire_ (Beitrag 997173)

Warum diese Gold-Scheiße?

Warum nicht einfach 1, 2, 3- und dann 4 Sterne?

Wieso spare ich mir nicht einfach diese Rethorik und Frage am WE einfach mal den Ribbion/Medal/Dogtag-Designer persönlich... :idee:

Alex4nder-1978 11. March 2014 16:31

Zitat:

Zitat von Shigera (Beitrag 997191)
Warum diese Gold-Scheiße?

Warum nicht einfach 1, 2, 3- und dann 4 Sterne?

Wieso spare ich mir nicht einfach diese Rethorik und Frage am WE einfach mal den Ribbion/Medal/Dogtag-Designer persönlich... :idee:

Einer dieser Momente wo man sich wünscht auch einen Presseausweis zu besitzen. :D

joja11 13. March 2014 15:37

Kleines OT:

Grade findet in Katowice der erste Tag der Intel Extreme Masters statt. CSGO ist auch vertreten und jetzt schaut mal auf die Viewerzahlen bei einem Gruppenspiel:

http://i.imgur.com/UvHf0pj.jpg (Specmode)
http://i.imgur.com/fASy8ns.jpg (Twitch)

Zum Vergleich:
Battlefield 4 EMS hatte beim Finale 5000 Viewer.

https://twitter.com/zh1nt0/status/389766681838374912

Fluffy Taffi 13. March 2014 15:40

Zitat:

Zitat von joja11 (Beitrag 997528)
Kleines OT:

Grade findet in Katowice der erste Tag der Intel Extreme Masters statt. CSGO ist auch vertreten und jetzt schaut mal auf die Viewerzahlen bei einem Gruppenspiel:

http://i.imgur.com/UvHf0pj.jpg (Specmode)
http://i.imgur.com/fASy8ns.jpg (Twitch)

Zum Vergleich:
Battlefield 4 EMS hatte beim Finale 5000 Viewer.

https://twitter.com/zh1nt0/status/389766681838374912

https://fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.n...33848663_n.jpg

:P

joja11 13. March 2014 15:41

Zitat:

Zitat von Fluffy Taffi (Beitrag 997530)

/ignore.

:P

Daddli 13. March 2014 16:40

Zitat:

Zitat von Hitzerot104 (Beitrag 997541)
Der Server ist schon wieder weg. Waren keine 10minuten.
Würde mich interessieren was er getestet hat:D:D

Einer hat die Map von Nord nach Süd und der andere von Ost nach West durchquert. Abschließendes Urteil: Test ohne Probleme abgeschlossen.

ceramicx 13. March 2014 17:04

Ja es fehlt wirklich einer wie Chris Robers oder Dean Hall fürs Modern Warfare Schlachtfeld.
Vllt kommt ja mal einer, Bf5 wird mir erstmal wie CoD seit langem am Arsch vorbei gehen.

RushOr 13. March 2014 17:41

Das is Naval, da hätte Dice sich mal was abgucken können :)

Shigera 13. March 2014 17:46

Zitat:

Zitat von RushOr (Beitrag 997558)

Dann musst du aber die Grafik auf 240p runterdrehen damit das auf den Konserven läuft.

Rudi-Brudi 13. March 2014 18:56

Zitat:

Booh, sieht das geil aus! Gibt's da schon mehr InGame-Material und Infos? :)

ARK0047 13. March 2014 18:56

Zitat:

Aber 100 pro und was macht Dice, ein 2 mann Luftkissenboot.

Geiler Trailer, ich hab von diesem Game noch nix gehört.

Das ist wirklich Naval.

Kommt das oder gibt's das schon?

Fluffy Taffi 13. March 2014 19:51

http://battlelog.battlefield.com/bf4...-AtsGaming-de/

NOW

ARK0047 13. March 2014 20:05

ok hab jetzt mal zu hause geschaut, dieses wargame red dragon ist ja ein strategiespiel, lol;)

Zitat:

Zitat von Fluffy Taffi (Beitrag 997595)

noch nix los auf dem server;)

Fluffy Taffi 13. March 2014 20:29

Zitat:

Zitat von ARK0047 (Beitrag 997598)
noch nix los auf dem server;)

Ach was... was glaubst du warum ihr kommen sollt? ^^

Sind jetzt 20 Leute drauf.

MD241274 13. March 2014 20:52

Spoiler: Aufklappen
Zitat:

:anfleh: :D

ArcherV 13. March 2014 22:15

Zitat:

Hm ein Grund sich das Game nochmal genauer anzuschauen.
Die beiden Vorgänger mochte ich jetzt ja nicht so, bzw ich hatte mir damals Wargame: European Escalation geholt, das hatte mich jetzt nich so umgehauen. War aber jetzt kein Fehlkauf da es nur 10€ gekostet hat.

RUSE hingegen war gut.

ARK0047 13. March 2014 22:23

Zitat:

Zitat von MD241274 (Beitrag 997611)

:anfleh: :D

hmmm, ich komme da langsam auf Geschmack.
Ist zwar nur ein Strategie spiel, ich mag aber strategie.
die Trailer sind ja nett, frage ist, wie die ingame Grafik ist.

Ruse soll ja sehr gut gewesen sein, das andere nicjt so sehr.
Ich bin jedenfalls neugierig.
Werde mich mal schalu machen.

Jolka248 14. March 2014 00:29

Heute wieder mal sehr geile Runden mit jeder Menge Leute aus dem Forum. Zu viele um sie aufzuzählen. :ja:

Kann mich an keine Runde erinnern, die scheiße war. Sehr sehr geil.

Hoschie50 14. March 2014 08:45

Ich nehme mir mal ganz fest vor, ab heute abend zu euch zu stossen.
Scheiß Nachtschichtwoche ist um und somit sollte es endlich mal wieder klappen. ;)

Fluffy Taffi 14. March 2014 10:19

Zitat:

Zitat von Hoschie50 (Beitrag 997631)
Scheiß Nachtschichtwoche ist um und somit sollte es endlich mal wieder klappen. ;)

Wir nehmen dich beim Wort. :ja:

Jolka248 14. March 2014 10:57

Zitat:

Zitat von Hoschie50 (Beitrag 997631)

Sehr schön. Ehrlich gesagt vermisse ich Rush ja immer noch in unseren Reihen. Wenn er noch dazustoßen würde, könnten wir locker 2 Squads vollkriegen.

Ich freu mich jetzt schon wieder auf heute Abend. Dieser verdammte ATS Server und dieser verdammte Patch, der beim Netcode endlich mal was gebracht hat! Unfassbar. :D

Desert3ur hatte schon recht als er sagte "Nur einmal die Settings umstellen und schon wird aus dem Haufen Scheiße pures Gold" :D

TEQUILAS 15. March 2014 09:44

Zitat:

Zitat von Jolka248 (Beitrag 997646)
Sehr schön. Ehrlich gesagt vermisse ich Rush ja immer noch in unseren Reihen. Wenn er noch dazustoßen würde, könnten wir locker 2 Squads vollkriegen.

Ich freu mich jetzt schon wieder auf heute Abend. Dieser verdammte ATS Server und dieser verdammte Patch, der beim Netcode endlich mal was gebracht hat! Unfassbar. :D

Desert3ur hatte schon recht als er sagte "Nur einmal die Settings umstellen und schon wird aus dem Haufen Scheiße pures Gold" :D

Naja Pures Gold ist das nicht.

Man merkt schon deutlich, das man nicht ohne weiteres das BF2 Gameplay auf BF4 Übertragen kann.

Vorallendingen weil bf4 viel Schneller als BF2 ist.

Jolka248 15. March 2014 12:16

Zitat:

Zitat von TEQUILAS (Beitrag 997813)
Naja Pures Gold ist das nicht.

Man merkt schon deutlich, das man nicht ohne weiteres das BF2 Gameplay auf BF4 Übertragen kann.

Vorallendingen weil bf4 viel Schneller als BF2 ist.

Jaaaa, es spielt sich aber halt schon deutlich anders und ist deutlich weniger abfuckend und teamplayfördernd. Allein das fehlende 3D Spotting und der fehlende Autoheal und Autorepair.

Mir hat's Januar/Februar 0,0 Spaß gemacht. Ich hab mich immer nur drüber aufgeregt.
Seit dem Patch, der für mich den Netcode größtenteils in Ordnung gebracht hat und ich auf dem ATS Server spiele, spiele ich seit einer Woche wieder und hatte bis jetzt jeden einzelnen Tag eine Menge Spaß.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:50 Uhr.