- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
5. March 2014, 20:25 - Warum wird Cheater nicht gebannt?
 #1 (permalink)
Trinidadd ist offline  
Trinidadd
Beiträge: 383
 
Benutzerbild von Trinidadd

Gestern bin ich in einen Hacker reingelaufen der Massmurder Hack gemacht hat. Jetzt werdet ihr sagen "Jaja, das geht doch gar nicht mehr." Doch, irgendwie gehts. Hat alle direkt nach dem Spawnen im Spawn instantgekillt, der war aber nicht in Sichtweite oder so. Er wurde massiv reported, aber nix weiter ist passiert. Auf dem Server war übrigens laut Name Punkbuster und Fairfight on. Wie ist das möglich?

Falls ihr euch nen Überblick verschaffen wollt, hier der Link zu BF4BD:

http://bf4db.com/players/2280344
_________________________________________________________________________________________
Mein PC: Fatal1ty Z87 Killer - Intel Core i7 4770K - 16 GB DDR3 @ 2400 MHz - MSI GF GTX 770 Twin Frozr IV 4 GB - 256 GB SATA3 SSD
 
Alt
5. March 2014, 20:44
 #2 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo
Beiträge: 2.038
 
Benutzerbild von pilgo

Zitat:
Zitat von Trinidadd Beitrag anzeigen
Gestern bin ich in einen Hacker reingelaufen der Massmurder Hack gemacht hat. Jetzt werdet ihr sagen "Jaja, das geht doch gar nicht mehr." Doch, irgendwie gehts. Hat alle direkt nach dem Spawnen im Spawn instantgekillt, der war aber nicht in Sichtweite oder so. Er wurde massiv reported, aber nix weiter ist passiert. Auf dem Server war übrigens laut Name Punkbuster und Fairfight on. Wie ist das möglich?

Falls ihr euch nen Überblick verschaffen wollt, hier der Link zu BF4BD:

http://bf4db.com/players/2280344
Lol.
Es dauert nunmal bis man jemanden bannen kann.
Das geht nicht nach ner Sekunde, man muss ja noch andere Cheater bannen und dazu noch schauen, ob es genug Beweise auf einen Cheat gibt.
 
Alt
6. March 2014, 09:26
 #3 (permalink)
Trinidadd ist offline  
Trinidadd
Beiträge: 383
 
Benutzerbild von Trinidadd

Ich dachte Fairfight sollte das doch machen. Gerade bei so auffälligen Sachen.

Ach ich seh gerade, Stats wurde resettet, aber der hat gleich da weitergemacht wo er aufgehört hat.
_________________________________________________________________________________________
Mein PC: Fatal1ty Z87 Killer - Intel Core i7 4770K - 16 GB DDR3 @ 2400 MHz - MSI GF GTX 770 Twin Frozr IV 4 GB - 256 GB SATA3 SSD
 
Alt
6. March 2014, 11:24
 #4 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
DICE bannt auch kaum Cheater selbst.... Die bekommen idR die Stats resetet und dürfen dan fröhlich weiter machen....
Gab zu BF3 auch irgendeine Aussage von DICE, dass das irgendwie unfair wäre wenn man Spieler direkt instant für einen Fehler bannen würde... Sie würden dies zwar irgendwann tun, aber erst mal Akzente setzen, wie eben Statsreset....
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
6. March 2014, 14:36
 #5 (permalink)
Trinidadd ist offline  
Trinidadd
Beiträge: 383
 
Benutzerbild von Trinidadd

Naja, Massmurder Hack geht ja schon über nen kleinen Fehler hinaus, zumal der nach Stats Reset genau so weitermacht.

EDIT: Seine Stats wurde wieder resettet. Weiss ja nicht wie lange die das Spiel so mitmachen.
_________________________________________________________________________________________
Mein PC: Fatal1ty Z87 Killer - Intel Core i7 4770K - 16 GB DDR3 @ 2400 MHz - MSI GF GTX 770 Twin Frozr IV 4 GB - 256 GB SATA3 SSD

Geändert von Trinidadd (6. March 2014 um 18:13 Uhr). Grund: Neue Info
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:23 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav