Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
6. March 2014, 11:24
 #4 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
DICE bannt auch kaum Cheater selbst.... Die bekommen idR die Stats resetet und dürfen dan fröhlich weiter machen....
Gab zu BF3 auch irgendeine Aussage von DICE, dass das irgendwie unfair wäre wenn man Spieler direkt instant für einen Fehler bannen würde... Sie würden dies zwar irgendwann tun, aber erst mal Akzente setzen, wie eben Statsreset....
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.