Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
5. March 2014, 20:44
 #2 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo
Beiträge: 2.038
 
Benutzerbild von pilgo

Zitat:
Zitat von Trinidadd Beitrag anzeigen
Gestern bin ich in einen Hacker reingelaufen der Massmurder Hack gemacht hat. Jetzt werdet ihr sagen "Jaja, das geht doch gar nicht mehr." Doch, irgendwie gehts. Hat alle direkt nach dem Spawnen im Spawn instantgekillt, der war aber nicht in Sichtweite oder so. Er wurde massiv reported, aber nix weiter ist passiert. Auf dem Server war übrigens laut Name Punkbuster und Fairfight on. Wie ist das möglich?

Falls ihr euch nen Überblick verschaffen wollt, hier der Link zu BF4BD:

http://bf4db.com/players/2280344
Lol.
Es dauert nunmal bis man jemanden bannen kann.
Das geht nicht nach ner Sekunde, man muss ja noch andere Cheater bannen und dazu noch schauen, ob es genug Beweise auf einen Cheat gibt.