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Was habt ihr alle mit euer G3A3? Die Scar-H ist doch genau das gleiche? Hoher Schaden, hohe Genauigkeit, hoher Recoil. Kent ihr noch das G-53 aus Bf3 als Karabiner? Das will ich unbedingt haben! | |
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Saugeil Bowelas top gemacht :thumbsup: Bowelas likes this. | |
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Danke, ceramicx! Mach mir gern die Mühe. @pilgo: Echt? Die G53? Ich fand die übelst langweilig. Aber gut Geschmackssache.. Das G3 ist einfach eine wumderschöne Waffe und hat Echt Geschichte als Antwort der BRD auf die AK47 der NVA und der Roten Armee. Das Gewehr haben unsere Eltern in ihrer Dienstzeit getragen, sofern sie bei der Bundeswehr waren und auch heute noch würde fast jeder deutsche Soldat sein G36 verkaufen, um nur einmal das G3 abzufeuern. Hinzu kommt, dass man mehr Vertrauen in die 7,62mm Munition des G3 hat. Das alles und noch viel mehr machen das G3 zu einem spielenswerten Klassiker. | |
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Österreich FTW! Na, ist mir eig. egal was für ne Geschichte eine Waffe hat. @G-53 War halt ein Allrounder, wenn nicht sogar der einzige und beste Karabiner für den Pio. -=TDT=-chris_aut likes this. | ||
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Beiträge: 173
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Hätte da gerne mehr. Deswegen auch MG74 pilgo likes this. | |
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Beiträge: 173
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Wie eben Standard Kadenz und die Möglichkeit die Rollen zu tauschen um eine höhere Rate of Fire zu bekommen^^ | |
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Sehr gut das mit dem MG. Hab mir auch gerade noch den edit durchgelesen Genauso hätte ich es auch implementiert. Guter Schaden und Präzision, sowie je nach Modell eine gute Kadenz, dafür aber einen gewaltigen Rückstoß bei Verwendung ohne aufgeklapptes Zweibein. Die Idee noch zusätzlich die Version zu verändern und so die Kadenz und damit aber gleichzeitig auch die Kontrollierbarkeit zu ändern finde ich gut. Sowas wäre ein tolles Gimmic, sofern sowas bei DICE ne Chance hat -=TDT=-chris_aut likes this. | |
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Hallo Zusammen. Ich würde aus nostalgischen Gründen und weil ich sie selber geschossen habe, während meiner Wehrdienstzeit die G3 im Spiel sehen. Ansonsten fände ich möglichst aktuelle bzw. neue Waffen interessant, wie den Sturmgewehr Bruder der MTAR-21, die TAR-21 beispielweise. Auch interessant aber wohl als Waffe an sich zu übertrieben wäre die "Corner-Shot" Waffe. Das ist im Grunde eine relative kleine Waffe mit einer Kamera und einem Knickgelenk um sie anzuwinkeln und um Ecken (Corners) zu schießen aus relativ guter Deckung heraus. Ist aber wohl für ein Videospiel zu "unfair" um je verwendet zu werden. Zur M95 und zur Desert Eagle möchte ich gerne an die Kaliber .50 Diskussion(en) verweisen, welche im Vorfeld schon zur genüge geführt wurden. Wobei man die Desert Eagle auch in einem kleineren Kaliber ins Spiel bringen könnte. (.44 Magnum oder .357 Magnum bieten sich da an denke ich) Eine Kaliber .50 Waffe werden wir in BF nur als Battlepickup finden, da sie einfach zu durchschlagskräftig sind. Denn es ist "fast" egal wo man von einer Kugel des Kalibers getroffen wird aus einem M95, denn die Pure kinetische Energie und die Größe des reinen Geschosses langen aus um wirklich böse "Krater mäßige" Öffnungen in einen Menschen zu reißen oder gar ganze Gliedmaßen abzutrennen. Dieses Kaliber ist einfach nur tödlich. Einen Treffer überlebt man vermutlich nur, wenn der Schütze einem einen Finger abschießt oder so. Jaja ich weiß Realismus < Balancing. Nur wenn Kaliber .50 als tragbare Waffe, dann MUSS sie eben auch mit einem Treffer tödlich sein. Allein schon weil eben die Battlepicks OHK sind. Sonst wären sie schlichtweg absurd. Genau wie die JDAM in ihrer jetzigen Form leider so extrem abweicht von dem was man von einer so schweren Bombe erwartet aber das ist ein anderes Thema. Daher wäre ich dafür diese Kaliber nicht in "normalen" Spielerwaffen zu verwenden, denn bei einer Waffe die man mit neuer Munnition versorgen kann die OHKs macht würde der Aufschrei gigantisch werden. Ansonsten genialer Thread gute Ideen, weiter so und falls sich Niemand findet der sich zum Übersetzen anbietet, kann ich evtl. weiterhelfen. Ich bin halbwegs fit darin ein wenig zu übersetzen. Gruß, Alexander Bowelas likes this. _________________________________________________________________________________________ Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun. | |
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@Alex: TAR-21 finde ich gut! Naja die M95 gabs ja in BC2 und dort war sie ganz gut gebalanced. Kein OHK und dennoch hoher Schaden | |
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Da melde ich mich doch gleich mal zu Wort! MG3 und Abarten: Bei der Kadenz von 1200rpm reicht der normale 5.56mm Schaden im Spiel aus. Sollte im Dreierburst im Stand spielbar sein. Meine Wunschwaffen: Kriss KARD, Vollauto Pistole von Kriss mit dem gleichen Recoil System wie bei der Vector. Hecate .338, Sieht mal anders aus als der Sniper Einheitsbrei und ist einfach mein Lieblings Sniper. MG3, 1200rpm Baby Kriss Vector, Ist einfach meine Lieblings PDW mit meinem Lieblings Kaliber. Robinson Arms XCR, ein schickes, sehr solides AR Design welches ich mir nur zu gerne selber an die Wand hängen würde. IMI Galil, einfach nur Sexy (mit Holz). Ist mal nicht die tausendste AK hat aber noch genug Ähnlichkeit um Liebhaber des Looks zufrieden zu stellen. Das sind meine Wunschwaffen und ich würde mir nen Arsch abfreuen wenn es nur eine schafft ins Spiel. Bowelas likes this. _________________________________________________________________________________________ Geändert von Ghardyne (6. March 2014 um 12:14 Uhr). | |
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Ich hatte es ja schonmal im NT geschrieben: Kriss Vector wär mal gut. Allerdings soll die ja ziemlich wenig Rückstoß haben also wird wohl schwer mit der Balance. Neostead 2000 weil ich mit der in BC2 meinen Spaß hatte. M1 Garand: Passt nicht ganz zum Setting aber ich fand die immer gut^^ | |
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So also mittlerweile haben wir schon echt viel zusammen! Manches davon gefällt mir zwar nicht, aber als Gemeinschaftsprojekt hat jeder Wunsch sein Existenzrecht! Ich möchte nochmal darauf hinweisen, dass bitte wirklich nur "Herzenswünsche" genannt werden. Wir brauchen DICE schließlich nicht eine vollständige Liste aller Waffen der Welt, die noch nicht in BF4 sind schicken Und auch bitte keine Waffen-wo-es-ganz-nett-wäre nennen! Nochmal: sagt bitte ein paar Töne auch darüber, wie die entsprechende Waffe implementiert werden soll, wenn dazu noch nichts gesagt wurde. Auch die Ausführung bzw. ein BILD-LINK wären ganz nett! Hab jetzt wieder selber welche rausgesucht, was ich auch gerne mache - aber manchmal bin ich mir selbst nicht sicher Danke an Alex! Für das Angebot zu übersetzen! Spoiler Zusammenfassung:
Aufklappen G36A2 Spoiler Bild einer Variante:
Aufklappen Es ist nicht nur die Standardwaffe der deutschen Armee, sondern auch von einigen anderen Streitmächten und Sicherheitskräften. Die G36K, sowie die LMG-Variante bieten nicht dasselbe, was ich mir von einer Sturmgewehrversion erhoffe. Es sollte sich wie ein normales Sturmgewehr mit guter Präzision, normaler Feuerrate und niedrigem Rückstoß spielen. Stats sollten ähnlich der M16A4 sein. Allerdings Vollautomatik. Um den Vorteil der Vollautomatik zur M16A4 zu kompensieren könnte ich mir hier einen längeren Nachlade-Mechanismus oder einen spürbaren Kick nach links oder rechts vorstellen. Feuerrate sollte bei 700 liegen - dafür mehr Präzision und Stabilität als M416 und L85. Als Gimmick könnte es wie bei der F2000 ein Extra-Sight geben. MP5A5 Spoiler Bild:
Aufklappen Eine der wohl bekanntesten Maschinenpistolen der Welt. Es gehört einfach in einen modernen Shooter und solange es 2 UMPs gibt, hat diese Waffe ihr Existenzrecht. Nicht die MP5K! USP45 Spoiler Bild:
Aufklappen Dem Deutschen besser bekannt als P8 zählt für die Waffe dasgleiche, wie für die MP5. Die Waffe gehört in einen Shooter. M95 Spoiler Bild:
Aufklappen In Battlefield Bad Company 2 eine sehr beliebte Waffe mit hoher Potenz. Der dicke Bass und die niedrige RPM aber dafür große Schaden gibt einem das Gefühl eine wahrhaft tödliche Waffe abzufeuern. Eine Eigenschaft, die vielen Scharfschützengewehren in BF4 fehlt. Die M95 bräuchte ja auch gar nicht One Hit sein, es würde ja schon reichen, wenn sie wirklich eine hohe Kugelgeschwindigkeit hat und einen geringen Bulletdrop, sodass es wirklich ein pures Fernkampfgewehr ist. Dann würde man halt eine Boltaction von 5 Sekunden haben und ein kleines Magazin, sodass das Teil im Nahkampf der totale Rotz wäre. Die Idee mit der M95 als extreme Entfernugnswaffe find ich super Die M95 könnte beispielsweise auch einfach dicken Schaden machen, 80-85 bspw. Dafür dass man nicht spammen kann - da niedrige RPM. Spoiler Allgemein Sniper-Waffen:
Aufklappen
mal noch was allgemeines: wenn da alle zustimmen, dreht sich ja mit 1%iger Chance vielleicht auch dort was. (Sniper allgemein: Es wäre schön, wenn es zwischen den Scharfschützengewehren mehr deutliche Unterschiede gibt. So gibt es bei Sturmgewehren starke Differenzen zwischen SCAR und Famas - ebenso bei jeder anderen Klassenwaffengattungen (UMP45 <-> P90, M60 <-> U100) Genauso sollte es Aufklärerscharfschützengewehre geben, wie die SCOUZ ELITE und im krassen Kontrast die Gewehre für den Kampferprobten Schlachtscharfschützen, wie die M95. Diese AufklärerSniper können so bleiben wie sie sind. Die schweren Sniper sollten lauter und stärker (kein One-Hit-Kill) sein und dafür eine niedrigere RPM haben.) G3A3 Spoiler Bild:
Aufklappen Saugeile Traditionsknarre wie immer langsam schwer sauviel Schaden und genau Grosser Schaden, Grosse Genauigkeit/Singleshot, Heftiger Recoil/ Automatic Das G3 ist einfach eine wumderschöne Waffe und hat Echt Geschichte als Antwort der BRD auf die AK47 der NVA und der Roten Armee. Das Gewehr haben unsere Eltern in ihrer Dienstzeit getragen, sofern sie bei der Bundeswehr waren und auch heute noch würde fast jeder deutsche Soldat sein G36 verkaufen, um nur einmal das G3 abzufeuern. Hinzu kommt, dass man mehr Vertrauen in die 7,62mm Munition des G3 hat. Das alles und noch viel mehr machen das G3 zu einem spielenswerten Klassiker. Ich würde aus nostalgischen Gründen und weil ich sie selber geschossen habe, während meiner Wehrdienstzeit die G3 im Spiel sehen. DSR50 Spoiler Bild:
Aufklappen - Armbrust BF3-Style Spoiler Bild:
Aufklappen - M24 Spoiler Bild:
Aufklappen M24 war einfach BESTE in Bc2!!! Schönes Hochpräzisionsgewehr XM8 Spoiler Bild:
Aufklappen Ein wunderschönes experimentelles Sturmgewehr, welches auch als Karabiner implementiert werden könnte. Ein vergleichsweise bassarmer Sound und eine hohe Feuerrate bei dennoch hoher Stabilität zeichnet diese Waffe aus. Wie auch bei anderen Gewehren des 5.56-Kalbibers wäre der niedrige Schaden ein mögliches Manko der Waffe. Walther P99 Spoiler Bild:
Aufklappen Ich würde mir eine Walther P99 wünschen als Pendanten (auch von den Stats her) zur P226 von SIG Sauer. AN-94 Spoiler Bild:
Aufklappen Einzigartige Waffe mit ihren 2 Schuss Bursts die genau an die gleiche Stelle treffen. Bitte implementieren wie in BF3. Einzigartes Gewehr mit seiner 2Shot/Burst-Technik AK-74M Spoiler Bild:
Aufklappen ne AK47 oder halt ne 74 gehören schon in jeden Shooter. Außerdem fand ich den Rückschlag der 74M in Bf3 saugeil gemacht. Zwar schießt sie nicht so schnelll und hat nen recht starken Rückschlag macht aber gut Schaden und am besten zieht fast gerade nach oben so dass man den Rüschlag gut ausgleichen kann und gut präzise auf Entfernung schießen kann. KH2002 Spoiler Bild:
Aufklappen auch analog BF3 war ne coole Burstdrecksau Desert Eagle Spoiler Bild:
Aufklappen Ey kommt schon ne Deagle man ^^ Wobei man die Desert Eagle auch in einem kleineren Kaliber ins Spiel bringen könnte. (.44 Magnum oder .357 Magnum bieten sich da an denke ich) MG42/MG3/MG74 Spoiler Bild:
Aufklappen Nach wie vor das unumstritten beste Maschinegewehr, 72 Jahre Dienst sollten Anlass genug sein um in jedem Shooter dabei zu sein Die Hi...rsäge sollte so gebaut werden wie sie ist, das Ding feuert 7.62/57 (MG42) bzw. 7.62/51 NATO (MG3 und MG 74) Munition also schweren schaden aller ScarH und konsorten, ebenso sollte die Kadenz beibehalten werden MG42 1500 Rpm/ MG3 1200 Rpm/ MG 74 850Rpm dafür sollte sie im Stand nicht kontrollierbar (ausser MG 74) sein und nur abgelegt und aufgebockt halbwegs präzise zu feuern sein. Sehr gut das mit dem MG. Guter Schaden und Präzision, sowie je nach Modell eine gute Kadenz, dafür aber einen gewaltigen Rückstoß bei Verwendung ohne aufgeklapptes Zweibein. Die Idee noch zusätzlich die Version zu verändern und so die Kadenz und damit aber gleichzeitig auch die Kontrollierbarkeit zu ändern finde ich gut. Sowas wäre ein tolles Gimmic, sofern sowas bei DICE ne Chance hat Bei der Kadenz von 1200rpm reicht der normale 5.56mm Schaden im Spiel aus. Sollte im Dreierburst im Stand spielbar sein. G53 Spoiler Bild:
Aufklappen Kent ihr noch das G-53 aus Bf3 als Karabiner? Das will ich unbedingt haben! War halt ein Allrounder, wenn nicht sogar der einzige und beste Karabiner für den Pio. TAR-21 Spoiler Bild:
Aufklappen Ansonsten fände ich möglichst aktuelle bzw. neue Waffen interessant, wie den Sturmgewehr Bruder der MTAR-21, die TAR-21 beispielweise. Fände ich auch sehr schön! Die SAR-21 ist glaube ich ein Ableger, aber ich mag die TAR auch! Kriss KARD Spoiler Bild:
Aufklappen Vollauto Pistole von Kriss mit dem gleichen Recoil System wie bei der Vector. -> Das richtige Bild? Hecate .338 Spoiler Bild:
Aufklappen Sieht mal anders aus als der Sniper Einheitsbrei und ist einfach mein Lieblings Sniper. Kriss Vector Spoiler Bild:
Aufklappen Ist einfach meine Lieblings PDW mit meinem Lieblings Kaliber. Kriss Vector wär mal gut. Allerdings soll die ja ziemlich wenig Rückstoß haben also wird wohl schwer mit der Balance XCR Spoiler Bild:
Aufklappen ein schickes, sehr solides AR Design welches ich mir nur zu gerne selber an die Wand hängen würde. Ich finde sie ähnelt doch sehr an die M416, oder? IMI Galil Spoiler Bild:
Aufklappen einfach nur Sexy (mit Holz). Ist mal nicht die tausendste AK hat aber noch genug Ähnlichkeit um Liebhaber des Looks zufrieden zu stellen. Neostad 2000 Spoiler Bild:
Aufklappen Neostead 2000 weil ich mit der in BC2 meinen Spaß hatte. M1 Garand Spoiler Bild:
Aufklappen Passt nicht ganz zum Setting aber ich fand die immer gut^^ Kel-Tec KSG Spoiler Bild:
Aufklappen Da ich ein großer Bullpup Fan bin würde mich die Kel-Tec KSG da schon eher reizen. Soweit: Super Mitarbeit. Immer her mit den Wünschen! Sagt ruhig etwas zu den bisher Genannten! Wenn das so weitergeht können wir DICE eine Powerpoint schicken -=TDT=-chris_aut likes this. | |
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Super Arbeit mit der Liste. Du solltest aber die Airsoft Bilder gerade wegen dem Watermark ersetzen. Und ja richtiges Bild bei der Kriss Pistole Das XCR Bild solltest durch folgendes ersetzen. Dann passt sie besser als Carbine und sieht nochmal durch ihren eigenen Klappschaft etwas anders aus. Hier alternativ Bild für die Hecate. Ersatzbild für Kriss Vector. Grüße, Uruks schlimmster Alptraum Bowelas likes this. _________________________________________________________________________________________ Geändert von Ghardyne (6. March 2014 um 20:19 Uhr). | |
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Hätte da noch mal was für eine etwas andere Optik mit horizontalem Magazin ähnlich der P90. Die Calico M900 hat wahlweise 50 oder 100 Schuss und eine Kadenz von 750. Spoiler Calico M900:
Aufklappen Geändert von StoppableSan (7. March 2014 um 12:43 Uhr). | |
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Sehr gut bis dahin! Morgen bzw. Übermorgen machen wir dann mal hier "Einsendeschluss" ! Ich bin sehr froh, dass sich soviele Leute beteiligt haben! Ihr seid Klasse! | |
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9A-A1 Glaub so heißt das Teil. Standard Waffe beim Pio in Bc2 21 Schuss, dafür angenehme Feuerrate, fast kein Recoil, und hoher Schaden ( jedenfalls hat es sich so angefühlt als ob es mehr Schaden mache. | |
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