Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
6. March 2014, 11:43
 #31 (permalink)
Ghardyne ist offline  
Ghardyne
Beiträge: 4.599
Artikel: 17
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von ghardyne Facebook Account von Ghardyne Bad Company 2 Profil von Drunkn Braindead
Da melde ich mich doch gleich mal zu Wort!

MG3 und Abarten:

Bei der Kadenz von 1200rpm reicht der normale 5.56mm Schaden im Spiel aus. Sollte im Dreierburst im Stand spielbar sein.

Meine Wunschwaffen:

Kriss KARD,
Vollauto Pistole von Kriss mit dem gleichen Recoil System wie bei der Vector.

Hecate .338,
Sieht mal anders aus als der Sniper Einheitsbrei und ist einfach mein Lieblings Sniper.

MG3,
1200rpm Baby

Kriss Vector,
Ist einfach meine Lieblings PDW mit meinem Lieblings Kaliber.

Robinson Arms XCR,
ein schickes, sehr solides AR Design welches ich mir nur zu gerne selber an die Wand hängen würde.

IMI Galil,
einfach nur Sexy (mit Holz). Ist mal nicht die tausendste AK hat aber noch genug Ähnlichkeit um Liebhaber des Looks zufrieden zu stellen.


Das sind meine Wunschwaffen und ich würde mir nen Arsch abfreuen wenn es nur eine schafft ins Spiel.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!

Geändert von Ghardyne (6. March 2014 um 12:14 Uhr).