Gamersunity-Foren

Gamersunity-Foren (http://forum.gamersunity.de/)
-   Allgemeines (http://forum.gamersunity.de/allgemeines-661/)
-   -   Wummen-Ideen + Weiterleitung an DICE (http://forum.gamersunity.de/allgemeines/60206-wummen-ideen-weiterleitung-dice.html)

Bowelas 4. March 2014 21:11

Wummen-Ideen + Weiterleitung an DICE
 
So, wie im Forum angekündigt kommt jetzt der Thread zum Thema WAFFEN! ;)

Jeder hat es bereits mitbekommen: es soll auch zum bevorstehenden Launch von Naval Strike 5 neue Waffen geben. Diese hier -> http://imgur.com/a/275l3

Wie die Meisten hier kenne ich keine Einzige dieser Waffen und sie erinnern mich auch eher an SoftAir-Guns für kleine Kinder, sie sind einfach nicht besonders und potenziell langweilig.

An sich sind neue Waffen immer was Schönes und auch die kommenden Waffen können vielleicht ein wenig Spaß machen. Besser als nichts allemal!
Dennoch haben die Meisten, sowie ich auch ganz andere Vorstellungen davon, was potente Waffen in Battlefield sein sollen.

2 DLCs erwarten uns noch, ebenso wie wahrscheinlich entsprechend 10 Waffen.
Es wäre sehr traurig wenn DICE uns noch weitere 10 Waffen schenkt, die man nicht kennt, die man nicht besonders findet, mit denen man sich nicht identifizieren kann.
Darum wollen wir hier in diesem Thread ein paar Waffen vorschlagen, die wir gerne in Battlefield 4 sehen wollen. Jeder hat sicherlich noch ein oder mehrere Waffen im Hinterkopf, die er mal ins Feld führen möchte, weil er sie schonmal in der Realität abgefeuert hat, oder weil er sie aus Filmen kennt, oder weil er einfach aus Einer sein Markenzeichen machen will, oder weil er sie in anderen Spielen bereits toll fand, oder weil er sie für so bekannt hält, oder, oder...

Also fordere ich jetzt Jeden auf, der auch unbedingt ein paar bestimmte Knarren bei BF abfeuern möchte hier sein Statement zu geben.
Es wäre sicherlich schade, wenn wir bei Dragons Teeth & Final Stand eine neue ACE oder wieder spritzpistolenähnliche Kniften erwarten müssen.
Anschließend schreibe damit einen "Brief" an DICE, welchen der Uruk dann über seine Kontakte weiterleiten wird.

Bitte beachtet!
-> Es ist natürlich nicht gewiss, dass DICE auf diesen "Brief" antworten wird, oder gar diese Wünsche beherzigen wird. Aber wenigstens ein Statement, warum man diese Wünsche nicht berücksichtigen wird, oder einen Hinweis, dass man den Wink verstanden hat wären wünschenswert. Wenn eben gar nichts, oder nur eine 0815 Antwort bei rumkommt, haben wir unsere Zeit immer noch sinnvoller genutzt als zu nörgeln und können dann zurecht sagen, dass wir unsere Communitypflicht erfüllt haben, aber es keinen Developer interessiert.

Außerdem:
-> Bitte bleibt realistisch, kein Laserschwert, keine Muskete, keinen Knüppel

-> Bitte wirklich nur Waffen, bei denen ihr euch schon freut, wenn nur EINE davon umgesetzt wird. Wir wollen schließlich nicht, dass am Ende DICE sogar uns berücksichtigt und dann kommt nur ein "Nice-To-Have" ..

-> Nach Möglichkeit ein Bild dazu und kurz erklären, warum ihr die entsprechende Waffe gern dabei habt und wie ihr sie implementiert haben wollt (im Groben - nicht irgendwelchen Stat-zahlen)

-> Wenn es hier jemanden gibt, der gut im Englischen ist, insbesondere BF- und Knarren-Sprache, wäre ich für eine Übersetzung der Endfassung dankbar. Mein vertrocknetes Englisch is not the yellow from the egg.

Ich poste dann regelmäßig eine aktualisierte Auflistung hier. Am Ende der Woche kommt die Endfassung und dann ist Sense mit Vorschlägen.

Ihr könnt auch Waffen posten, die jemand bereits gepostet hat, wenn ihr noch mehr Gründe habt, warum die Waffe kommen sollt, oder einfach nur diesen Wunsch "verstärken" wollt. :)

Ich mach dann gleich dem Anfang:

Zitat:

G36E

Es ist nicht nur die Standardwaffe der deutschen Armee (nur G36 ohne E), sondern auch von einigen anderen Streitmächten und Sicherheitskräften.
Die G36K, sowie die LMG-Variante bieten nicht dasselbe, was ich mir von einer Sturmgewehrversion erhoffe. Es sollte sich wie ein normales Sturmgewehr mit guter Präzision, normaler Feuerrate und niedrigem Rückstoß.

MP5A5

Eine der wohl bekanntesten Maschinenpistolen der Welt. Es gehört einfach in einen modernen Shooter und solange es 2 UMPs gibt, hat diese Waffe ihr Existenzrecht.

USP45

Dem Deutschen besser bekannt als P8 zählt für die Waffe dasgleiche, wie für die MP5. Die Waffe gehört in einen Shooter.

M95

In Battlefield Bad Company 2 eine sehr beliebte Waffe mit hoher Potenz.
Der dicke Bass und die niedrige RPM aber dafür große Schaden gibt einem das Gefühl eine wahrhaft tödliche Waffe abzufeuern. Eine Eigenschaft, die vielen Scharfschützengewehren in BF4 fehlt.

mal noch was allgemeines: wenn da alle zustimmen, dreht sich ja mit 1%iger Chance vielleicht auch dort was.
(Sniper allgemein:
Es wäre schön, wenn es zwischen den Scharfschützengewehren mehr deutliche Unterschiede gibt. So gibt es bei Sturmgewehren starke Differenzen zwischen SCAR und Famas - ebenso bei jeder anderen Klassenwaffengattungen (UMP45 <-> P90, M60 <-> U100)
Genauso sollte es Aufklärerscharfschützengewehre geben, wie die SCOUZ ELITE und im krassen Kontrast die Gewehre für den Kampferprobten Schlachtscharfschützen, wie die M95.
Diese AufklärerSniper können so bleiben wie sie sind. Die schweren Sniper sollten lauter und stärker (kein One-Hit-Kill) sein und dafür eine niedrigere RPM haben.)
Soweit so gut und jetzt bin ich gespannt, was ihr so dazu sagt oder euch wünscht. :)

macke404 4. March 2014 21:25

M95 gefällt mir auf jeden Fall sehr gut, es sollte ne lange Bolt-Action, nur 5 bzw. 6 Kugeln im Magazin und sehr laut sein, dafür aber einen geringen Bulletdrop und eine hohe Mündungsgeschwindigkeit haben um es wirklich als Entfernungsgewehr einzubringen!

MP5 liebe ich einfach, dann möchte ich aber gerne die wirkliche MP5 sehen und nicht die MP5K.

G36E brauchts meiner Meinung nach nicht sein, dafür haben wir schon die G36C.

USP brauchts auch nicht sein, liegt aber nur daran, dass ich Pistolen eh eher selten brauche.


Gerne würde ich sehen das G3A3, das DSR 50, vielleicht auch noch wieder die Armbrust aus BF3. :)

pilgo 4. March 2014 21:28

M24 und XM8.
M24 war einfach BESTE in Bc2!!! :D

Aber generell find ichs fad, wenn ich Waffen bekomme, die ich schon mal gespielt habe in anderen.Bf-Teilen.
Deshalb finde ich auch ganz neue Waffen viel interessanter.

macke404 4. March 2014 21:33

Zitat:

Zitat von pilgo (Beitrag 995552)
M24 und XM8.
M24 war einfach BESTE in Bc2!!! :D

Aber generell find ichs fad, wenn ich Waffen bekomme, die ich schon mal gespielt habe in anderen.Bf-Teilen.
Deshalb finde ich auch ganz neue Waffen viel interessanter.

Fad ist es nur, wenn sich alle Waffen gleich anfühlen, weil die Waffen sich kaum von einander unterscheiden.

Ich spiele gerne mit den gleichen Waffen, auch aus älteren Bf Teilen, wenn ich merke, die Waffe unterscheidet sich speziell durch irgendwas von anderen Waffen :)

pilgo 4. March 2014 21:40

Zitat:

Zitat von macke404 (Beitrag 995553)
Fad ist es nur, wenn sich alle Waffen gleich anfühlen, weil die Waffen sich kaum von einander unterscheiden.

Ich spiele gerne mit den gleichen Waffen, auch aus älteren Bf Teilen, wenn ich merke, die Waffe unterscheidet sich speziell durch irgendwas von anderen Waffen :)

Nö.
Kann ich nicht bestätigen.
Für mich fühlt sich jede Waffe in Bf4 einzigartig an.
Besonders die SniperWaffen sind sehr umterschiedlich.

GummiKaktus 4. March 2014 21:42

Zitat:

Zitat von pilgo (Beitrag 995556)
Nö.
Kann ich nicht bestätigen.
Für mich fühlt sich jede Waffe in Bf4 einzigartig an.
Besonders die SniperWaffen sind sehr umterschiedlich.

:rofl::rofl:
Never... Es gibt 2-3 unterschiedliche Waffenverhalten pro Klasse und da wiederholt sich alles...

macke404 4. March 2014 21:42

Zitat:

Zitat von pilgo (Beitrag 995556)
Nö.
Kann ich nicht bestätigen.
Für mich fühlen sich alle Waffen in Bf4 einzigartig an.
Besonders die SniperWaffen sind sehr umterschiedlich.

Okay das ist dann persönliches Empfinden, ich finde nämlich genau wie Bowelas merkt man kaum einen Unterschied bei den Snipern, das sie sich alle ziemlich ähnlich sind und es nur noch darum geht, die Waffe mit den besten Eigenschaften zu nehmen.

Den Unterschied zwischen kleinem und großem Kaliber hört man in BF4 finde ich nicht so doll, aber ist auch nur meine Meinung. :)

Shigera 4. March 2014 21:43

@Bowelas:

Finde deine Vorschläge top bis auf drei Ausnahmen.


@M95:

Ich finde die letzte Waffe die jetzt extra einen Platz als DLC-Waffen einnehmen sollte, ist die M95. Was bringt die eine M95, die am Ende eh niemals als One-Shot Waffe durchgehen wird? (Solange sie kein Battle-Pickup ist)

Ich finde mit der M82 haben wir eine tolle Waffe aus der Waffenschmiede "Barrett".

Es gibt sauviele hübsche und funktionelle Scharfschützen-Gewehre. Hier würde mir auch keine Knifte einfallen die ich jetzt noch unbedingt bräuchte.


@USP45:

Soweit ich weiß haben wir bereits eine Pistole aus dem Hause H&K im Spiel - sogar im gleichen Kaliber. Und zwar die 45 Compact.

Ich würde mir eher eine Walther P99 wünschen als Pendanten (auch von den Stats her) zur P226 von SIG Sauer.


@G36E:

Ich würde mir eher grundsätzlich die US-Variante mit der Pic-Schiene die wir bereits aus BF2 kennen wünschen. Stats sollten ähnlich der M16A4 sein. Allerdings Vollautomatik.

Um den Vorteil der Vollautomatik zur M16A4 zu kompensieren könnte ich mir hier einen längeren Nachlade-Mechanismus oder einen spürbaren Kick nach links oder rechts vorstellen. Feuerrate sollte bei 700 liegen - dafür mehr Präzision und Stabilität als M416 und L85.

Als Gimmick könnte es wie bei der F2000 ein Extra-Sight geben.


@MP5:

Ich kann mit Maschinenpistolen in BF4 irgendwie wenig anfangen.^^ Ich finde sie grundsätzlich beinahe überflüssig - genauso wie DMR's.

macke404 4. March 2014 21:50

Zitat:

Zitat von Shigera (Beitrag 995560)
@Bowelas:

Finde deine Vorschläge top bis auf drei Ausnahmen.


@M95:

Ich finde die letzte Waffe die jetzt extra einen Platz als DLC-Waffen einnehmen sollte, ist die M95. Was bringt die eine M95, die am Ende eh niemals als One-Shot Waffe durchgehen wird? (Solange sie kein Battle-Pickup ist)

Ich finde mit der M82 haben wir eine tolle Waffe aus der Waffenschmiede "Barrett".

Es gibt sauviele hübsche und funktionelle Scharfschützen-Gewehre. Hier würde mir auch keine Knifte einfallen die ich jetzt noch unbedingt bräuchte.


@USP45:

Soweit ich weiß haben wir bereits eine Pistole aus dem Hause H&K im Spiel - sogar im gleichen Kaliber. Und zwar die 45 Compact.

Ich würde mir eher eine Walther P99 wünschen als Pendanten (auch von den Stats her) zur P226 von SIG Sauer.


@G36E:

Ich würde mir eher grundsätzlich die US-Variante mit der Pic-Schiene die wir bereits aus BF2 kennen wünschen. Stats sollten ähnlich der M16A4 sein. Allerdings Vollautomatik.

Um den Vorteil der Vollautomatik zur M16A4 zu kompensieren könnte ich mir hier einen längeren Nachlade-Mechanismus oder einen spürbaren Kick nach links oder rechts vorstellen. Feuerrate sollte bei 700 liegen - dafür mehr Präzision und Stabilität als M416 und L85.

Als Gimmick könnte es wie bei der F2000 ein Extra-Sight geben.


@MP5:

Ich kann mit Maschinenpistolen in BF4 irgendwie wenig anfangen.^^ Ich finde sie grundsätzlich beinahe überflüssig - genauso wie DMR's.

Die M95 bräuchte ja auch gar nicht One Hit sein, es würde ja schon reichen, wenn sie wirklich eine hohe Kugelgeschwindigkeit hat und einen geringen Bulletdrop, sodass es wirklich ein pures Fernkampfgewehr ist. :)

Dann würde man halt eine Boltaction von 5 Sekunden haben und ein kleines Magazin, sodass das Teil im Nahkampf der totale Rotz wäre. :D

Ich würde es auch mal cool finden, wenn die einfach gar kein Magazin hat, sondern jede Kugel einzeln nach einem Schuss in den Lauf gelegt werden müsste, aber das wäre wahrscheinlich schon zu speziell. :)


Und ansonsten fände ich das DSR-50 auch noch interessant. :)

pilgo 4. March 2014 22:38

Zitat:

Zitat von GummiKaktus (Beitrag 995557)
:rofl::rofl:
Never... Es gibt 2-3 unterschiedliche Waffenverhalten pro Klasse und da wiederholt sich alles...

Das ist mein persönliches Empfinden.
Du hast halt ne andere Meinung drüber, ist auch in Ordnung so :)

Bowelas 4. March 2014 22:59

Erstmal gut, dass ihr euch Gedanken macht! :)

Wegen Äquivalenten: Wenn nichts wirklich gegen eine Waffe spricht, würde ich die Alternative einfach mit in "den Katalog" aufnehmen.

Die M95 könnte beispielsweise auch einfach dicken Schaden machen, 80-85 bspw.
Dafür dass man nicht spammen kann - da niedrige RPM.

Achja: Seid so gut und bringt halt gleich noch Bildchen mit rein, damit man weiss, welche Variante ihr genau meint - bei manchem Waffen liefert das Netz zig Ausfürhrungen ;)

Wegen den G36: klar mit Picaldi-Schiene! Mir geht einfach nur ums G36 und zwar nicht die K- oder LMG - Version, sondern als Sturmgewehr. Welches dann am Ende ist, ob E, A1 oder A2 ist mir persönlich Latte! ;)

ceramicx 5. March 2014 00:59

AN94

Einzigartige Waffe mit ihren 2 Schuss Bursts die genau an die gleiche Stelle treffen. Bitte implementieren wie in BF3.

AK74M

ne AK47 oder halt ne 74 gehören schon in jeden Shooter. Außerdem fand ich den Rückschlag der 74M in Bf3 saugeil gemacht. Zwar schießt sie nicht so schnelll und hat nen recht starken Rückschlag macht aber gut Schaden und am besten zieht fast gerade nach oben so dass man den Rüschlag gut ausgleichen kann und gut präzise auf Entfernung schießen kann.

G3

Saugeile Traditionsknarre wie immer langsam schwer sauviel Schaden und genau :)

KH2002
auch analog BF3 war ne coole Burstdrecksau

M24

Schönes Hochpräzisionsgewehr

Die Idee mit der M95 als extreme Entfernugnswaffe find ich super

Desert Eagle als Pistole

Ey kommt schon ne Deagle man ^^

Sch3v 5. March 2014 11:49

Gute Idee aber glaubt ihr nicht, dass längst feststeht welche Waffen in den DLCs zum Einsatz kommen? Die fangen bestimmt nicht erst nach Naval Strike an, die Waffen zu modellieren bzw. die Auswahl zu treffen.
Aber vielleicht irre ich mich ja, deshalb hier meine Wünsche :)

AN94, G3, KH2002 siehe BF3 bzw. ceramicx's Post.
G36 als AR wäre auch klasse
Zusätzlich nen paar mehr chinesische Kniften, da gibt es im Vergleich zu den anderen beiden Fraktionen zu wenig und vor allem zu wenig "wettbewerbsfähige"...aber keine Ahnung was da alles benutzt wird, müsste ich mal recherchieren:ugly:


Ich finde aber auch nicht, dass sich die meisten Waffen gleich anfühlen. Noch nicht einmal wenn man die potentiellen Gegenstücke der Fraktionen vergleicht: AK12/M416/QBZ95 oder AEK971/Famas, SAR-12/SCAR-H...Da gibt es schon spürbare Unterschiede und das setzt sich mMn auch bei den anderen Waffen fort. Dass bei der großen Anzahl der Waffen einige wenige sich in etwa gleich anfühlen lässt sich kaum vermeiden.

Bei den Bolt-Action Snipern liegt es in der Natur der Sache, dass die Unterschiede geringer ausfallen, da hat man auch nicht so viel Spielraum. Trotzdem hat es DICE geschafft auch hier spürbare Unterschiede zu schaffen (auch wenn ich kein Fan des extremen Bulletdrops inkl. Rauchfahne bin).

Bowelas 5. March 2014 12:17

So ich fasse das bisherige zusammen:
(Ich habe jetzt selber Bilder rausgesucht, bitte seid so gut und gebt mit an welche Version/Ausführung einer Waffe gewünscht ist. In Form von einem Bild-Link oder "wie in BF3" - oder andersrum gebt mal nur "MP5" bei Google-Bilder ein und ihr wisst was ich meine ;) )

Es wird immer noch ein findiger Übersetzer gesucht!
Es muss natürlich nicht perfekt sein und notfalls mache ich es selber, aber wäre vorteilhaft, wenn sich doch jemand bei DICE unseren Text durchliest er möglichst gut versteht, was wir wollen ;)


Spoiler Zusammenfassung: Aufklappen

G36A2

Es ist nicht nur die Standardwaffe der deutschen Armee, sondern auch von einigen anderen Streitmächten und Sicherheitskräften.

Die G36K, sowie die LMG-Variante bieten nicht dasselbe, was ich mir von einer Sturmgewehrversion erhoffe. Es sollte sich wie ein normales Sturmgewehr mit guter Präzision, normaler Feuerrate und niedrigem Rückstoß spielen.

Stats sollten ähnlich der M16A4 sein. Allerdings Vollautomatik.
Um den Vorteil der Vollautomatik zur M16A4 zu kompensieren könnte ich mir hier einen längeren Nachlade-Mechanismus oder einen spürbaren Kick nach links oder rechts vorstellen. Feuerrate sollte bei 700 liegen - dafür mehr Präzision und Stabilität als M416 und L85.
Als Gimmick könnte es wie bei der F2000 ein Extra-Sight geben.


MP5A5

Eine der wohl bekanntesten Maschinenpistolen der Welt. Es gehört einfach in einen modernen Shooter und solange es 2 UMPs gibt, hat diese Waffe ihr Existenzrecht. Nicht die MP5K!


USP45

Dem Deutschen besser bekannt als P8 zählt für die Waffe dasgleiche, wie für die MP5. Die Waffe gehört in einen Shooter.

M95


In Battlefield Bad Company 2 eine sehr beliebte Waffe mit hoher Potenz.
Der dicke Bass und die niedrige RPM aber dafür große Schaden gibt einem das Gefühl eine wahrhaft tödliche Waffe abzufeuern. Eine Eigenschaft, die vielen Scharfschützengewehren in BF4 fehlt.

Die M95 bräuchte ja auch gar nicht One Hit sein, es würde ja schon reichen, wenn sie wirklich eine hohe Kugelgeschwindigkeit hat und einen geringen Bulletdrop, sodass es wirklich ein pures Fernkampfgewehr ist.

Dann würde man halt eine Boltaction von 5 Sekunden haben und ein kleines Magazin, sodass das Teil im Nahkampf der totale Rotz wäre.


Die Idee mit der M95 als extreme Entfernugnswaffe find ich super

Die M95 könnte beispielsweise auch einfach dicken Schaden machen, 80-85 bspw.
Dafür dass man nicht spammen kann - da niedrige RPM.

Spoiler Allgemein Sniper-Waffen: Aufklappen
mal noch was allgemeines: wenn da alle zustimmen, dreht sich ja mit 1%iger Chance vielleicht auch dort was.
(Sniper allgemein:
Es wäre schön, wenn es zwischen den Scharfschützengewehren mehr deutliche Unterschiede gibt. So gibt es bei Sturmgewehren starke Differenzen zwischen SCAR und Famas - ebenso bei jeder anderen Klassenwaffengattungen (UMP45 <-> P90, M60 <-> U100)
Genauso sollte es Aufklärerscharfschützengewehre geben, wie die SCOUZ ELITE und im krassen Kontrast die Gewehre für den Kampferprobten Schlachtscharfschützen, wie die M95.
Diese AufklärerSniper können so bleiben wie sie sind. Die schweren Sniper sollten lauter und stärker (kein One-Hit-Kill) sein und dafür eine niedrigere RPM haben.)


G3A3

Saugeile Traditionsknarre wie immer langsam schwer sauviel Schaden und genau :)

DSR50

-

Armbrust BF3-Style

-

M24

M24 war einfach BESTE in Bc2!!! :)
Schönes Hochpräzisionsgewehr


XM8

Ein wunderschönes experimentelles Sturmgewehr, welches auch als Karabiner implementiert werden könnte. Ein vergleichsweise bassarmer Sound und eine hohe Feuerrate bei dennoch hoher Stabilität zeichnet diese Waffe aus. Wie auch bei anderen Gewehren des 5.56-Kalbibers wäre der niedrige Schaden ein mögliches Manko der Waffe.

Walther P99

Ich würde mir eine Walther P99 wünschen als Pendanten (auch von den Stats her) zur P226 von SIG Sauer.

AN-94

Einzigartige Waffe mit ihren 2 Schuss Bursts die genau an die gleiche Stelle treffen. Bitte implementieren wie in BF3.

AK-74M

ne AK47 oder halt ne 74 gehören schon in jeden Shooter. Außerdem fand ich den Rückschlag der 74M in Bf3 saugeil gemacht. Zwar schießt sie nicht so schnelll und hat nen recht starken Rückschlag macht aber gut Schaden und am besten zieht fast gerade nach oben so dass man den Rüschlag gut ausgleichen kann und gut präzise auf Entfernung schießen kann.

KH2002

auch analog BF3 war ne coole Burstdrecksau


Desert Eagle

Ey kommt schon ne Deagle man ^^


Edit @ sch3v:
Ja kann schon sein, dass sie die Waffen bereits fertig haben. Ziel ist es wenigstens eine sinnvolle Antwort zu erhalten mit dem Inhalt, dass man uns verstanden hat! ;)
Wer weiss, vielleicht kommt dann dafür ein Waffen-DLC nach Final Stand. Ich würde sogar ein wenig Geld für ein G36 bezahlen - nagut hab eh Premium. Aber dennoch: Hauptsache sie verstehen den Wink.
Wenn eben nichts oder nur eine 0815-Antwort zurückkommt, wäre das schade, aber dann kann auch niemand was dagegen sagen, wenn man sich über DICE Kommunikationspolitik auslässt.

Wegen den Unterschieden zwischen Waffen:
Durchaus richtig, aber bei Snipern merkt man doch, dass sie sich irgendwie alle gleich spielen: Schnell Scopen und spammen. Da ist der Unterschied eben geringer als bei den anderen Klassenwaffen
-> Deswegen wollte ich vorschlagen, dass es eben diese kompakten Aufklärer-Sniper gibt und dann die bösen Schlachtfeld-Wummen. So kann man noch mehr seine Waffe und seinen Spielstil anpassen. ;)

TEQUILAS 5. March 2014 17:10

Zitat:

Zitat von pilgo (Beitrag 995570)
Das ist mein persönliches Empfinden.
Du hast halt ne andere Meinung drüber, ist auch in Ordnung so :)

Ich dachte du würdest das schon gewusst haben aber du meintest doch letzens selbst noch, dass man vor so einen Post: "Das ist meine Meinung" schreiben muss... :ugly:

pilgo 5. March 2014 17:29

Zitat:

Zitat von TEQUILAS (Beitrag 995740)
Ich dachte du würdest das schon gewusst haben aber du meintest doch letzens selbst noch, dass man vor so einen Post: "Das ist meine Meinung" schreiben muss... :ugly:

?
Welchen Post meinst du jetzt???

TEQUILAS 5. March 2014 17:41

Zitat:

Zitat von pilgo (Beitrag 995746)
?
Welchen Post meinst du jetzt???

Den den ich Zitiert habe natürlich ^^

pilgo 5. March 2014 17:52

Zitat:

Zitat von TEQUILAS (Beitrag 995747)
Den den ich Zitiert habe natürlich ^^

Ok, ich verstehs net.
Ich hab doch geschrieben, das es mein persönliches Enpfinden ist?^^

Ach:
USAS-12 als Waffe die man so ausrüsten könnte wär auch nice.

Bowelas 5. March 2014 18:23

Zitat:

Zitat von pilgo (Beitrag 995748)
Ok, ich verstehs net.
Ich hab doch geschrieben, das es mein persönliches Enpfinden ist?^^

Ach:
USAS-12 als Waffe die man so ausrüsten könnte wär auch nice.

Naja ich glaube als Pickup ist die schon ok, immerhin gibt es die Waffe. Es geht ja im moment um wirklich sehnliche Wünsche für Waffen, die es so gar nicht bei BF4 gibt. Die Entwickler werden wahrscheinlich nicht eine der PickUps zum ausrüsten nehmen, das halte ich dann doch für zu utopisch :)

-=TDT=-chris_aut 5. March 2014 18:33

G3A3 Grosser Schaden, Grosse Genauigkeit/Singleshot, Heftiger Recoil/ Automatic

AN94 Abakan Einzigartes Gewehr mit seiner 2Shot/Burst-Technik

MG42 aka MG3 oder unsere Österr. Steyr Mannlicher-Beretta Variante das MG 74 Nach wie vor das unumstritten beste Maschinegewehr, 72 Jahre Dienst sollten Anlass genug sein um in jedem Shooter dabei zu sein

Edit die Hi...rsäge sollte so gebaut werden wie sie ist, das Ding feuert 7.62/57 (MG42) bzw. 7.62/51 NATO (MG3 und MG 74) Munition also schweren schaden aller ScarH und konsorten, ebenso sollte die Kadenz beibehalten werden MG42 1500 Rpm/ MG3 1200 Rpm/ MG 74 850Rpm dafür sollte sie im Stand nicht kontrollierbar (ausser MG 74) sein und nur abgelegt und aufgebockt halbwegs präzise zu feuern sein.


Edit als Gimmik könnte man ja wie in der Realität zwischen Verschieden Rollen-Varianten entscheiden dürfen und so Kadenz/Rpm ändern können.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:47 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de