Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
6. March 2014, 10:40
 #29 (permalink)
Alex4nder-1978 ist offline  
Alex4nder-1978
Beiträge: 491
 
Benutzerbild von Alex4nder-1978
Battlefield 3 Profil von Alex4nder-1978 Battlefield 4 Profil von alex4nder1978
Hallo Zusammen.

Ich würde aus nostalgischen Gründen und weil ich sie selber geschossen habe, während meiner Wehrdienstzeit die G3 im Spiel sehen.

Ansonsten fände ich möglichst aktuelle bzw. neue Waffen interessant, wie den Sturmgewehr Bruder der MTAR-21, die TAR-21 beispielweise. Auch interessant aber wohl als Waffe an sich zu übertrieben wäre die "Corner-Shot" Waffe. Das ist im Grunde eine relative kleine Waffe mit einer Kamera und einem Knickgelenk um sie anzuwinkeln und um Ecken (Corners) zu schießen aus relativ guter Deckung heraus. Ist aber wohl für ein Videospiel zu "unfair" um je verwendet zu werden.

Zur M95 und zur Desert Eagle möchte ich gerne an die Kaliber .50 Diskussion(en) verweisen, welche im Vorfeld schon zur genüge geführt wurden. Wobei man die Desert Eagle auch in einem kleineren Kaliber ins Spiel bringen könnte. (.44 Magnum oder .357 Magnum bieten sich da an denke ich)

Eine Kaliber .50 Waffe werden wir in BF nur als Battlepickup finden, da sie einfach zu durchschlagskräftig sind. Denn es ist "fast" egal wo man von einer Kugel des Kalibers getroffen wird aus einem M95, denn die Pure kinetische Energie und die Größe des reinen Geschosses langen aus um wirklich böse "Krater mäßige" Öffnungen in einen Menschen zu reißen oder gar ganze Gliedmaßen abzutrennen. Dieses Kaliber ist einfach nur tödlich. Einen Treffer überlebt man vermutlich nur, wenn der Schütze einem einen Finger abschießt oder so.

Jaja ich weiß Realismus < Balancing. Nur wenn Kaliber .50 als tragbare Waffe, dann MUSS sie eben auch mit einem Treffer tödlich sein. Allein schon weil eben die Battlepicks OHK sind. Sonst wären sie schlichtweg absurd. Genau wie die JDAM in ihrer jetzigen Form leider so extrem abweicht von dem was man von einer so schweren Bombe erwartet aber das ist ein anderes Thema.

Daher wäre ich dafür diese Kaliber nicht in "normalen" Spielerwaffen zu verwenden, denn bei einer Waffe die man mit neuer Munnition versorgen kann die OHKs macht würde der Aufschrei gigantisch werden.

Ansonsten genialer Thread gute Ideen, weiter so und falls sich Niemand findet der sich zum Übersetzen anbietet, kann ich evtl. weiterhelfen. Ich bin halbwegs fit darin ein wenig zu übersetzen.

Gruß,

Alexander
_________________________________________________________________________________________
Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu

Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun.