- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
21. February 2014, 20:45
 #41 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen


Fortuna begünstigt dich!
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
21. February 2014, 20:47
 #42 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.620
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Vielleicht muss man ganz ganz viele 25%-Boosts sammeln, dann kann man alle gleichzeitig aktivieren und hat eine Stunde Zeit 1.Mio Punkte zu sammeln, wodurch man den Rang 111: Ultimate-Battlefield-General-Of-Shitbucket-Platoon erreicht!
 
Alt
21. February 2014, 21:00
 #43 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Bowelas Beitrag anzeigen
Vielleicht muss man ganz ganz viele 25%-Boosts sammeln, dann kann man alle gleichzeitig aktivieren und hat eine Stunde Zeit 1.Mio Punkte zu sammeln, wodurch dann das DICE-Büro in Stockholm in die Luft fliegt.
Du hast sicher das gemeint. Jaaa, das wär geil.
TEQUILAS and pilgo like this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
22. February 2014, 00:49
 #44 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Hab grad die neuen Maps gezockt....oh Mann sind die schlecht und noch dazu absolut hässlich...nur Oman geht halbwegs.

Keine Ahnung was die sich dabei gedacht haben so etwas rauszubringen, einfach nur furchtbar.
Die müssen das ja VOR Bf3 gemacht und in der Schublade vergessen haben, das sieht durch die Bank aus als ob sie einfach mal erste Entwürfe der BF3 Maps genommen haben.

Für mich wars das jetzt erstmal, ich spiel nimmer bevor der grosse Patch kommt.

"censored"
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.

Geändert von Hoschie50 (22. February 2014 um 07:44 Uhr). Grund: Netiquette
 
Alt
23. February 2014, 07:51
 #45 (permalink)
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind
Beiträge: 5.699
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
E1nzelK1nd won a round of Conquest Large on Flood Zone
CN team won
vs
Tickets
CN

350
US

0
Flag Defender 17 Flags defended

# 2
Score
26,658
SPM
952
Kills
24
K/D
8.0
Skill
+10
Best Vehicle
Best Weapon

3 months ago
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
23. February 2014, 12:34
 #46 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi


Auuuuuuf in die Schlacht!
 
Alt
23. February 2014, 15:40
 #47 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Das Spiel wurde echt nur um beschissene Unlocks Assignments und XP hier und da drumrum designed. Merkt man an allen Ecken.

Der blödeste Idiot soll ja schließlich auch ständig ein Erfolgserlebnis haben. Kann ich auch irgendwo verstehen. immerhin haben die Devs in ihrem eigenen Spiel auch nie was auf die Reihe bekommen und genau für lernresistente unfähige Leute ist das Spiel eben gemacht.

Wenn man sich denn noch diese sinnvollen Assignemts anschaut: "Erziele 5 Kills mitm Sniper vom Turm aus"
Super dass die der Spielstil von den retardiertesten idioten auch noch gefördert wird.

Wart nur aufs Assignment: Crashe 15 AH's und mach dabei n Roadkill
RiffMimoy likes this.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
23. February 2014, 16:01
 #48 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Das Spiel wurde echt nur um beschissene Unlocks Assignments und XP hier und da drumrum designed. Merkt man an allen Ecken.

Der blödeste Idiot soll ja schließlich auch ständig ein Erfolgserlebnis haben. Kann ich auch irgendwo verstehen. immerhin haben die Devs in ihrem eigenen Spiel auch nie was auf die Reihe bekommen und genau für lernresistente unfähige Leute ist das Spiel eben gemacht.

Wenn man sich denn noch diese sinnvollen Assignemts anschaut: "Erziele 5 Kills mitm Sniper vom Turm aus"
Super dass die der Spielstil von den retardiertesten idioten auch noch gefördert wird.

Wart nur aufs Assignment: Crashe 15 AH's und mach dabei n Roadkill
Springe aus dem Jet, schieße einen Helikopter oder Jet mit der RPG ab, und steig wieder in deinen Jet ein.

Das wäre auch so ein Assignment-Kandidat.

Only in Battlefield.

BF ist mittlerweile viel mehr dafür bekannt, dass man da allmöglichen Scheiß im MP anstellen kann, anstelle von geilen, teambasierten Multiplayerschlachten auf verschiedenen Spielebenen.

Was BF auch noch fehlt, sind Bots neben den menschlichen Spielern. Dann gäbe es mehr Erfolgserlebnisse. Nur hätten die Server dann wohl noch mehr Arbeit. Eeegal! Die Tickrate einfach auf 5 setzen und schon ist die Serverlast wieder die selbe!
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
23. February 2014, 16:13
 #49 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
YEAH... Dann gibts endlich die 128 Mann Schlachten..... Freue mich schon wenn dann die Hohlbrote von Bots, wie die Hühner im Stall, bei Locker aus den Gängen rausgelaufen kommen
Immer schön ins MG Feuer rein!!!
macke404 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
23. February 2014, 18:27
 #50 (permalink)
MoerePhobia ist offline  
MoerePhobia
Beiträge: 351
Sergeant Major I

dann meckere ich hier nochmal offiziell ^^

ich finde BF4 ist einfach nur peinlich. der einzige grund, warum ich es noch spiele, ist, dass es nix vergleichbares gibt.

netcode beschissen, viel zu viele explosive waffen, game crashes (einmal 5 innerhalb von 2 stunden vor ein paar wenigen tagen), massive framedrops. viel zu viele spieler, die überhaupt nicht verstehen, wie man BF spielt. einerseits aus unwissenheit und desinteresse, aber auch mangels Tutorials oder ähnlichem. keine privaten server auf den konsolen. teils furchtbare maps in den DLCs. kannte metro z.b. nur 12v12 auf der xbox 360 und ich hatte echt spaß es zu spielen. jetzt ist es das schlimmste, was ich je in einem FPS gespielt habe.

da es keine privaten server hat, spielt man nur die paar maps der DLCs immer und immer wieder. dazu kommt, dass eine davon metro bei SA ist.

UND DANN kommen noch die assignments. am geilsten ist die, für die S2000. nicht nur, dass es metro ist, nein, ich musste auch absichtlich leute nur anschießen, damit ich die assist ribbon bekomme. entschuldigung, aber wie bescheuert ist das denn bitte?

wie gesagt, leider gibts nichts vergleichbares mit BF4. sonst wäre ich schon lange weg

habe die battlepacks vergessen. außer den waffenpacks und den premium habe ich noch keins geöffnet. würde gerne alle aufsätze selber erspielen + keine lust auf mehr XP. man levelt eh schon viel zu schnell auf. ich hab spaß dran und möchte nicht so schnell wie möglich das ende erreichen (was ich jetzt schon erreicht habe)

ich weiß nicht, wies aufm pc ist, aber mir werden immer noch vollendete assignments als nicht kompletiert jedes mal nach einer runde anzeigt

Geändert von MoerePhobia (23. February 2014 um 18:32 Uhr).
 
Alt
23. February 2014, 18:40
 #51 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Beiträge: 837
Captain

Zitat:
Zitat von MoerePhobia Beitrag anzeigen
dann meckere ich hier nochmal offiziell ^^

ich finde BF4 ist einfach nur peinlich. der einzige grund, warum ich es noch spiele, ist, dass es nix vergleichbares gibt.

netcode beschissen, viel zu viele explosive waffen, game crashes (einmal 5 innerhalb von 2 stunden vor ein paar wenigen tagen), massive framedrops. viel zu viele spieler, die überhaupt nicht verstehen, wie man BF spielt. einerseits aus unwissenheit und desinteresse, aber auch mangels Tutorials oder ähnlichem. keine privaten server auf den konsolen. teils furchtbare maps in den DLCs. kannte metro z.b. nur 12v12 auf der xbox 360 und ich hatte echt spaß es zu spielen. jetzt ist es das schlimmste, was ich je in einem FPS gespielt habe.

da es keine privaten server hat, spielt man nur die paar maps der DLCs immer und immer wieder. dazu kommt, dass eine davon metro bei SA ist.

UND DANN kommen noch die assignments. am geilsten ist die, für die S2000. nicht nur, dass es metro ist, nein, ich musste auch absichtlich leute nur anschießen, damit ich die assist ribbon bekomme. entschuldigung, aber wie bescheuert ist das denn bitte?

wie gesagt, leider gibts nichts vergleichbares mit BF4. sonst wäre ich schon lange weg

habe die battlepacks vergessen. außer den waffenpacks und den premium habe ich noch keins geöffnet. würde gerne alle aufsätze selber erspielen + keine lust auf mehr XP. man levelt eh schon viel zu schnell auf. ich hab spaß dran und möchte nicht so schnell wie möglich das ende erreichen (was ich jetzt schon erreicht habe)

ich weiß nicht, wies aufm pc ist, aber mir werden immer noch vollendete assignments als nicht kompletiert jedes mal nach einer runde anzeigt
Ja das mit dem Leveln, da hast du echt recht. Ich öffne zwar alle Battlepacks, aber habe auch noch keinen einzigen Booster benutzt.

Ich würde ja gerne mal wieder so ein System wie in BF2 haben, wo man mit Levelanstieg neue Waffen freischaltet und nicht, indem man einfach immer mit einer Waffenklasse spielt und sobald man genug Punkte hat kriegt man seine neue Waffe. Auch müssen das echt mal weniger Ribbons werden, man bekommt soviele Punkte nur durch verkackte Ribbons, das ist ja nichtmehr normal.

Einfach mal back to the roots. Nur 2 Punkte pro Kill, 1 für Assist und dann mal 500-600 Punkte für die letzten Ränge, das könnte mir gefallen.
 
Alt
23. February 2014, 18:51
 #52 (permalink)
MoerePhobia ist offline  
MoerePhobia
Beiträge: 351
Sergeant Major I

Zitat:
Zitat von macke404 Beitrag anzeigen
Ja das mit dem Leveln, da hast du echt recht. Ich öffne zwar alle Battlepacks, aber habe auch noch keinen einzigen Booster benutzt.

Ich würde ja gerne mal wieder so ein System wie in BF2 haben, wo man mit Levelanstieg neue Waffen freischaltet und nicht, indem man einfach immer mit einer Waffenklasse spielt und sobald man genug Punkte hat kriegt man seine neue Waffe. Auch müssen das echt mal weniger Ribbons werden, man bekommt soviele Punkte nur durch verkackte Ribbons, das ist ja nichtmehr normal.

Einfach mal back to the roots. Nur 2 Punkte pro Kill, 1 für Assist und dann mal 500-600 Punkte für die letzten Ränge, das könnte mir gefallen.
von mir aus können sie den bildschirm zu müllen mit punkten. das scheint gut anzukommen. siehe Titanfall. die spieler wollen anscheiend alles blitzen und blinken sehen. aber dann sollen sie auch ein so hohes limit setzen, dass es ne weile dauert. ich war stolz auf mein shitbucket in BF3. der is jetzt aber in BF4 nix mehr wert.
 
Alt
23. February 2014, 18:54
 #53 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von MoerePhobia Beitrag anzeigen
von mir aus können sie den bildschirm zu müllen mit punkten. das scheint gut anzukommen. siehe Titanfall. die spieler wollen anscheiend alles blitzen und blinken sehen. aber dann sollen sie auch ein so hohes limit setzen, dass es ne weile dauert. ich war stolz auf mein shitbucket in BF3. der is jetzt aber in BF4 nix mehr wert.
Der Shitbucket war auch in BF3 nix wert. Obwohl sie es in BF4 noch tausend mal schlimmer gemacht haben. Man hätte es ja kaum möglich gehalten, aber DICE hat das Unmögliche möglich gemacht.

Im nächsten BF dürfte es wohl noch schlimmer werden. Das wird dann aber zum Glück nicht mehr mein Problem sein. Ich hab endgültig keine Lust mehr auf diese Entwicklung. Sie können versprechen was sie wollen und in Trailern zeigen was sie wollen. Ich lasse mich nicht noch einmal zum Narren machen.
Dr4ven likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
23. February 2014, 19:22
 #54 (permalink)
MoerePhobia ist offline  
MoerePhobia
Beiträge: 351
Sergeant Major I

hat übigens in hisicht auf das kommende DLC jemand das gefühl, dass BF4 noch mehr anti heli waffen benötigt? oder bin ich der einige der glaubt, dass bereits zu viele waffen gegen sie gibt?
 
Alt
23. February 2014, 19:36
 #55 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Beiträge: 837
Captain

Zitat:
Zitat von MoerePhobia Beitrag anzeigen
hat übigens in hisicht auf das kommende DLC jemand das gefühl, dass BF4 noch mehr anti heli waffen benötigt? oder bin ich der einige der glaubt, dass bereits zu viele waffen gegen sie gibt?
Nein die meisten glauben, dass das zu viel wird. Stinger und so sind ja gar nicht mal so schlimm, den Heli haben die einfach nur scheisse gemacht..
 
Alt
23. February 2014, 19:56
 #56 (permalink)
MoerePhobia ist offline  
MoerePhobia
Beiträge: 351
Sergeant Major I

Zitat:
Zitat von macke404 Beitrag anzeigen
Nein die meisten glauben, dass das zu viel wird. Stinger und so sind ja gar nicht mal so schlimm, den Heli haben die einfach nur scheisse gemacht..
ich fliege schon gar kein attack heli mehr. außer gelegentlich auf Shanghai. und scout heli macht spaß auf morgendämmerung, floodzone und zavod geht gerade noch so. der rest ist ohne repair bitches nicht möglich, wenn man zumindest ein bisschen rum fliegen will
 
Alt
23. February 2014, 19:58
 #57 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
er rest ist ohne repair bitches nicht möglich, wenn man zumindest ein bisschen rum fliegen will
Hey hey hey, ein wenig mehr Respekt bitte!



Bowelas likes this.
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
23. February 2014, 20:04
 #58 (permalink)
MoerePhobia ist offline  
MoerePhobia
Beiträge: 351
Sergeant Major I

Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Hey hey hey, ein wenig mehr Respekt bitte!



ich bin selber oft genug eine repair bitch
 
Alt
23. February 2014, 20:09
 #59 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von MoerePhobia Beitrag anzeigen
ich bin selber oft genug eine repair bitch
Na ok, wenn das so ist

*Repair Bitch Fist*

MoerePhobia likes this.
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
23. February 2014, 20:30
 #60 (permalink)
HAse:ONE ist offline  
HAse:ONE
Beiträge: 385
 
Benutzerbild von HAse:ONE
Battlefield 3 Profil von HAse-0NE Battlefield 4 Profil von HAse-0NE
Grad wieder 2 Runden gespielt... das spiel macht einen fast so aggressiv wie FIFA

Der Netcode ist so krass...

Irgenwie bin ich nicht so von den SA Maps überzeugt. Mir ist Firestorm zu grau in grau irgendwie und Caspian haben sie mMn voll versaut. Die Mauer ist zwar schön und gut, aber die ganze zeit hocken da irgendwelche Affen drauf. Und der D Berg war ja in BF3 schon gut umkämpft, aber jetzt ist das da oben ja wie ein kleines TDM.


Das spiel macht mich einfach fertig. Ich würds ja echt gerne mögen, aber es gibt da einfach sooooo viel was einen voll nervt. mehr als 2-3 runden schaff ich einfach nicht mehr.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:50 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav