Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
23. February 2014, 15:40
 #47 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Das Spiel wurde echt nur um beschissene Unlocks Assignments und XP hier und da drumrum designed. Merkt man an allen Ecken.

Der blödeste Idiot soll ja schließlich auch ständig ein Erfolgserlebnis haben. Kann ich auch irgendwo verstehen. immerhin haben die Devs in ihrem eigenen Spiel auch nie was auf die Reihe bekommen und genau für lernresistente unfähige Leute ist das Spiel eben gemacht.

Wenn man sich denn noch diese sinnvollen Assignemts anschaut: "Erziele 5 Kills mitm Sniper vom Turm aus"
Super dass die der Spielstil von den retardiertesten idioten auch noch gefördert wird.

Wart nur aufs Assignment: Crashe 15 AH's und mach dabei n Roadkill
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig